WarCraft Film - Ausschnitt geleakt

Diskutiere WarCraft Film - Ausschnitt geleakt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Qualität ist nicht unbedingt berauschend, aber man gewinnt einen Eindruck vom Film und seiner Umsetzung. Warcraft Film: Trailer von der SDCC...
Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Coole sache.Auf den Film bin ich neugierig und freu mich tierisch drauf!

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich schätze mal was für viele Herr der Ringe ist wird WarCraft für mich: ein spitzen Fantasy-Film.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Ich schätze mal was für viele Herr der Ringe ist wird WarCraft für mich: ein spitzen Fantasy-Film.
Vor allem wen dieser teil erfolgreich ist ist noch jede menge stoff für weitere Filme drinn!Ist ja ne gigantische geschichte mittlerweile entstanden im Warcraft Universum!

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor allem wen dieser teil erfolgreich ist ist noch jede menge stoff für weitere Filme drinn!Ist ja ne gigantische geschichte mittlerweile entstanden im Warcraft Universum!
Das war mein Gedanke :)

Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Ich bin ein Mega Warcraft Fanboy und freu mich total drauf. Hoffentlich bekomm ich wegen dem Film net wieder bock auf wow :D

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich bin ein Mega Warcraft Fanboy und freu mich total drauf. Hoffentlich bekomm ich wegen dem Film net wieder bock auf wow :D
Dann lieber WarCraft 1 bis 3 nochmal installieren :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wc3: Bestes strategie spiel was ich je gespielt hab

Thema:

WarCraft Film - Ausschnitt geleakt

Sucheingaben

warcraft film geleakt

WarCraft Film - Ausschnitt geleakt - Ähnliche Themen

• Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • World of Warcraft auf der one x?

World of Warcraft auf der one x?: Was meint ihr warum kommt sowas nicht? Hat hier Blizzard kein Interesse? Die Architektur von Xbox und pc sind ja nicht so verschieden? Gibt ja...
  • Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?

Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?: Hi. Warcraft den Film durfte ich auf keinen Fall verpassen :) Im nachhinein habe ihc mich aber gefragt, ob es wirklich 1:1 die Story aus dem Spiel...
  • WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013

WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013: Zu Duncan Jones' Videospieleverfilmung WarCraft gibt es neue Infos von der Blizzcon 2013, dem Event von Blizzard Entertainment, das Studio, das...