Wann neue Xbox kaufen

Diskutiere Wann neue Xbox kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann warte doch einfach ab und ich verbringe schon angenehm Stunden mit ihr, ist doch alles easy peasy
K

KitzlerKannibale

Guest
Das kann ich dir gerne sagen, es kann auch gut sein das es diese Probleme auch bei der SX gibt. Warten wir also mal ab.

Kannst du ja gerne tun, ich warte erst einmal ab.
Dann warte doch einfach ab und ich verbringe schon angenehm Stunden mit ihr, ist doch alles easy peasy
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich bezweifle jetzt schon, dass die XSX bei so einem Kühler überhitzen wird.

MS hat ja bereits das Kühlkonzept präsentiert und wenn das nicht ausreicht, dann wird nix wirklich helfen können, den Tower of Power kühl zu halten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
MS hat es bei der originalen XB1, der One S und der One X geschafft, sie ordentlich zu kühlen bei möglichst wenig Dezibel. Ich glaube, nach dem 360-Debakel vor ca. 15 Jahren müssen wir uns bei MS keine Sorge machen, dass die Kühlung nicht ausreicht. Die werden schon wissen, was sie da machen, sonst hätten sie das nicht so ausführlich präsentiert, wie @Fischbrezel schon sagt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bezweifle jetzt schon, dass die XSX bei so einem Kühler überhitzen wird.

MS hat ja bereits das Kühlkonzept präsentiert und wenn das nicht ausreicht, dann wird nix wirklich helfen können, den Tower of Power kühl zu halten.
Ja, Microsoft hat sich da wirklich Gedanken gemacht. Das Mainboard zu teilen, wo in der Mitte davon der Kühlkörper sitzt und man dadurch verschiedene Wege für Luftströme hat.
Dazu der ordentlich große Lüfter auf der Oberseite.

Glaube auch nicht das es da Probleme mit der Kühlung gibt. Wobei das Gehäuse schon sehr kompakt ist für die Leistung.
 
A

Amortis

Guest
Für mich stellt sich die Frage nach der Konsole ja nicht mit einer Bibliothek von über 500 Titeln wechsle ich nicht mehr die Plattform plus 2 Jahren Ultimate im Voraus was mir der blaue Verein nicht bietet. Nur wann das ist die Frage...:rolleyes:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Für mich stellt sich die Frage nach der Konsole ja nicht mit einer Bibliothek von über 500 Titeln wechsle ich nicht mehr die Plattform plus 2 Jahren Ultimate im Voraus was mir der blaue Verein nicht bietet. Nur wann das ist die Frage...:rolleyes:
Wenn du die Kohle für das Teil hast, kannst du ruhig direkt zum Start zuschlagen. Bei ms mache ich mir da sehr wenig bis garkeine Gedanken. Und sollte wiedererwarten doch mal etwas sein, der Support ist richtig gut und schon wird geklärt innerhalb der Garantie die bei ms immer aus Kulanz etwas mehr als 2 Jahre ist
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Support ist saugut.
2 mal kaputte konsole, damals One, innerhalb von 2 Tagen war ne neue da und dann alte losgeschickt.
 
A

Amortis

Guest
Auch ich hatte niemals Probleme mit dem Support, in den ganzen Jahren nicht. Aber das die Konsolen immer wieder verreckt sind ist mir irgendwann auf die Klöten gegangen.:mad:
 
F

Fischbrezel

Guest
Das muss aber nicht zwingend an MS liegen. (Gilt auch bei Sony)
Wenn die Konsolen nicht genug Luft bekommen, können die überhitzen. Genauso, wenn es im Haushalt sehr staubig ist.
Oder was auch passieren kann, wenn die Konsole grob transportiert und so z.b. einige Schlaglöcher überstehen musste.

Ich habe z.b. viele PS3 und PS4 gesehen, die in einem Lowboard drin lagen und sich dort auch die warme Luft gestaut hat.
Den Leuten war es auch jedes mal egal, dass die Konsole deswegen überhitzen kann. Aber dann ärgern die sich, dass die Konsole innerhalb der Generation schon zum zweiten oder dritten mal verreckt ist.
 
A

Amortis

Guest
Das lag an der 360 am RoR und an der One am Laufwerk. Also alles Fehler die man hätte vermeiden können.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Jut, ist passiert und jetzt?
Richtig Mund abwischen und entweder direkt kaufen oder aber eben warten!
Ist alles gesagt worden, kann also zu hier ;)
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Gute Grafik besteht nicht nur aus 4k Auflösung und frames...mit der neuen X wirst du auch in FullHD mehr Spaß haben.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Wann neue Xbox kaufen?????

wenn die die Neue Perle erhältlich ist....aber per sofort!!!.....

Ich freu mich schon,meine XOneX ❤behalte Ich trotzdem
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn die alte kaputt ist 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.479
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es ist nie zu spät für eine neue Xbox 😳
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.911
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab sogar noch meine 360 Slim hier neben der S 😎
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich bezweifle jetzt schon, dass die XSX bei so einem Kühler überhitzen wird.

MS hat ja bereits das Kühlkonzept präsentiert und wenn das nicht ausreicht, dann wird nix wirklich helfen können, den Tower of Power kühl zu halten.
Und selbst wenn dann kriegt man halt ne neue...
 
Thema:

Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Ab wann neue Grafik engine?

    Ab wann neue Grafik engine?: Einige neue Spiele begeistern mich zwar, sehen allerdings nur etwas minimal besser wie auf der 360 aus. Ein wenig erinnert mich die aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben