Wann neue Xbox kaufen

Diskutiere Wann neue Xbox kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Die wird mit Sicherheit nach dem Black Friday erst auf den markt kommen. Die Xbox Konsolen kommen in der Regel immer Ende November auf den Markt
K

KitzlerKannibale

Guest
Die wird mit Sicherheit nach dem Black Friday erst auf den markt kommen.
Die Xbox Konsolen kommen in der Regel immer Ende November auf den Markt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die One S würde ich nicht empfehlen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bin damit zufrieden 😎
 
F

Fischbrezel

Guest
der neue lg oled in 48 zoll kostet neu 1500€ und wird ende des jahres wohl nur noch ~700 oderso kosten
Quelle bitte.
Nach meinem Wissensstand (Aussage eines LG Promoters unter Vorbehalt) wird der 48er vermutlich fast so viel kosten wie der 55er.
Grund sind die Entwicklungskosten.

Und HDMI 2.1 ist keine Pflicht für die XSX und 2020 wollten die restlichen Hersteller auch mit HDMI 2.1 nachziehen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich werde mit definitiv die nächsten Jahre auch keinen neuen TV holen. Bin mit meinem LG OLED 65B7D voll und ganz zufrieden.
 
F

Fischbrezel

Guest
Würde auch nicht empfehlen, einen guten Oled frühzeitig zu ersetzen. Das geht zu sehr aufs Geld. Von meinem 55C97 erwarte ich, dass der mindestens 8 Jahre hält.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Da die One X mittlerweile oft für unter 300€ zu haben ist, lohnt sich eine One S so gut wie gar nicht mehr. Meine Meinung.

Entweder jetzt ne One X für <300€, bis Release der Series X Ende November warten und 499€ für Konsole ohne Spiel auf den Tisch legen oder 1,5-2 Jahre (Holiday 2021/Frühjahr 2022) warten, bis es gute Angebote für die Series X gibt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Die One S lohnt sich schon noch. Aber nicht primär als Konsole, sondern als UHD-BD-Player. Einzig eine Fernbedienung fehlt für die Konsole.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die One S lohnt sich schon noch. Aber nicht primär als Konsole, sondern als UHD-BD-Player. Einzig eine Fernbedienung fehlt für die Konsole.
Original Fernbedienung für die Xbox gibt es. Muss man halt extra kaufen :)
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Weiß eigentlich jemand hier was von der "kleinen" Series X die raus kommen soll? Wäre doch was für 1080p Gamer wie mich...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiß eigentlich jemand hier was von der "kleinen" Series X die raus kommen soll? Wäre doch was für 1080p Gamer wie mich...
Sehr wahrscheinlich wird eine schwächere Variante zur Series X kommen. Aber es gibt bisher lediglich Gerüchte. Von Microsoft gibt es dazu noch keine Infos.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Weiß eigentlich jemand hier was von der "kleinen" Series X die raus kommen soll? Wäre doch was für 1080p Gamer wie mich...
Gab auch Gerüchte, dass MS diese, wahrscheinlich Xbox Series S genannte, Budget-Konsole eingestampft hätte. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die zeitversetzt zur Series X released wird, also nicht vor 2021 - wenn sie denn überhaupt erscheint. Aber das sind alles nur Mutmaßungen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gab auch Gerüchte, dass MS diese, wahrscheinlich Xbox Series S genannte, Budget-Konsole eingestampft hätte. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die zeitversetzt zur Series X released wird, also nicht vor 2021 - wenn sie denn überhaupt erscheint. Aber das sind alles nur Mutmaßungen.
Ja,die gab es mal. Wobei eigentlich schon alleine wegen der Bezeichnet "Series" noch mindestens eine weitere Konsole kommen muss. Sonst wäre das "Series" halt unlogisch.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Und dann wird es eine Series XL oder Series X2 aber keine abgespeckte Version
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und dann wird es eine Series XL oder Series X2 aber keine abgespeckte Version
Möglich das Microsoft auch daran schon gedacht hat. Aber ich denke es kommt eine schwächere Series S. Als Zeitpunkt könnte ich mir ein Jahr nach Release der Series X vorstellen. Und zwar dann wenn die Xbox One langsam nicht mehr supportet wird.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wobei eigentlich schon alleine wegen der Bezeichnet "Series" noch mindestens eine weitere Konsole kommen muss. Sonst wäre das "Series" halt unlogisch.
Oder halt ein reines Streaming-Gerät a la Google Stadia, Nvidia Shield etc. Würde ja zu Project XCloud passen, dass MS schon vorgestellt hat.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Möglich das Microsoft auch daran schon gedacht hat. Aber ich denke es kommt eine schwächere Series S. Als Zeitpunkt könnte ich mir ein Jahr nach Release der Series X vorstellen. Und zwar dann wenn die Xbox One langsam nicht mehr supportet wird.
So in der Art habe ich es mir auch vorgestellt. Jetzt spinnen wir den faden aber weiter. Sollten die Gerüchte bzgl Sonys hitzeproblematik stimmen, dann werden die entweder später elenden oder sehr schnell ne pro Variante bringen. Oder sogar beides zugleich (also später veröffentlichen und dann direkt ne stärkere Kiste), dann wird ms Ggf ebenfalls eine stärkere bringen und die Series x günstiger machen.

Von dem reinen Stramingscheiß will ich garnichts wissen :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oder halt ein reines Streaming-Gerät a la Google Stadia, Nvidia Shield etc. Würde ja zu Project XCloud passen, dass MS schon vorgestellt hat.
Wäre halt die Frage ob ein Streaming Gerät Sinn macht. Theoretisch reicht ja für xCloud eine App für das Smartphone, TV ect.. Zumal auf den Xbox One Konsolen auch die xCloud gebracht werden kann.
Möglich wäre auch wieder ein Modell ohne Laufwerk.
 
Thema:

Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Ab wann neue Grafik engine?

    Ab wann neue Grafik engine?: Einige neue Spiele begeistern mich zwar, sehen allerdings nur etwas minimal besser wie auf der 360 aus. Ein wenig erinnert mich die aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben