Wann neue Xbox kaufen

Diskutiere Wann neue Xbox kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
dies ist mein Premieren Post :)
Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen oder lieber etwas warten, bis mögliche Kinderkrankheiten beseitigt sind? Bisher hab ich immer 1-2 Jahre gewartet bis ich was neues gekaufz habe.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das musst du doch selbst wissen.
Ich habe schon so viele Konsolen zum Release gekauft und noch nie Probleme damit gehabt.
Wenn du sie willst, Kauf sie dir eben. Wenn du warten willst, warte
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Also Immer wenn ich etwas (xbox zb) unbedingt wollte... Konnte ich meistens nicht länger als 2 bis 3 Monate nach Release warten. Da gibt es immerhin schon ein kleinen Rabatt... Und mann ist von Anfang an dabei.

Ach ja natürlich kannst du Pech haben wenn du als erstes kaufst. Aber gerade die xbox 360 ROD Geschichte hat ja gezeigt... Wenn Probleme da sind kommen sie meist auch in der Garantie also who cares.

Als erstes würde ich nicht kaufen...aber auch keine 2 Jahre nach Release

Mfg
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Edit: ICH kaufe die series x eher nicht zum Release da ICH immer noch auf nem fhd Samsung TV zocke der nun 9 Jahre alt ist und einfach nicht sterben will... Dieser wird gerade mit der one x bespielt was ja an sich auch schon Verschwendung ist xD...So sehr ich die neue gen auch feier... Gerade von ssd und ryzen veraprwxh ich mir viel...

Kommt also auch nen stück auf deine Peripherie an ob es lohnt oder nich ✌
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@fdbimdsb Zumindest bei der aktuellen Generation gab es auch zum Start keine größeren Probleme mit der Technik.
Ich werde vermutlich zum Release eine Series X kaufen.
 
F

fdbimdsb

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ok, ich denke dass es bestimmt auch ein paar Bundleangebote bei Einführung gibt. Mal sehen was da kommt.

Genau wegen der ROD Geschichte hab ich gefragt. Wenn sowas in die Garantie fällt, werde ich mir schnell eine kaufen. Danke für eure Ideen.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Am Releasetag wird das Schätzchen ausgepackt😍
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also beim Ring of Death hätte man lange warten müssen. XD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
also ich kann mir vorstellen das Samsung mit xbox series x im bundle in einigen märkten verkauft wird

die neue xbox lohnt sich echt nur wenn man einen aktuellen fernseher hat der 120fps darstellen kann und hdmi 2.1 und das haben nur wenige geräte.

also neue xbox = neuer fernseher sonst kannste dir das geld sparen meiner meinung nach.

zum release haben die geräte bei microsoft nicht soviele probleme mehr zum glück.
also day one kann man kaufen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die wenigsten Spiele werden in 120 fps laufen. Deswegen brauchst du nicht zwingend einen neuen TV.

4k mit hdr und nativen 100hz reichen vollkommen.

Es sei denn du willst indies in 120 fps zocken
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Notwendigkeit einen TV zu besitzen welcher 120 FPS darstellen kann sehe ich auch nicht.
Es wird sicher kleinere Spiele geben, welche mit 120 FPS laufen. Vielleicht sogar hier und da Optionen bei größeren Spielen.
Einen 4K TV / Monitor würde ich allerdings schon empfehlen. 4K mit 60fps wird wahrscheinlich der Standard sein.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Titel könnte auch Original von GuteFrage.net sein.

Wird sofort gekauft und wenn was ist Microsoft anrufen und einen sofort Austausch vereinbaren.

Fertig.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ihr wisst schon das die xbox mit leichtigkeit 120fps darstellen kann?!

es muss nicht unbedingt 4k sein aber 1440p-2160p dyanmisch bzw VRS dann geht 120fps problemlos.

und keine ONLY indie titel 120 fps......
eher triple A titel mit 120fps und bis zu 4k ist heute schon machbar.

aber neue xbox holen und dann wenn du flüssig bist einen neuen fernseher mit hdmi 2.1
dann siehst du wirklich was die neue xbox kann.

der neue lg oled in 48 zoll kostet neu 1500€ und wird ende des jahres wohl nur noch ~700 oderso kosten
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kann mich jetzt gar nicht an Kinderkrankheiten erinnern bei der XBOX One, One S oder der XBOX One X...? Gab es da welche außer einigen Dashboard Updates? Systeme liefen doch stabil von Anfang an. Kein Vergleich mit einem PC %hust und weg%
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Lohnt es sich denn jetzt noch eine Xbox One X zu kaufen? Ich zocke eh nur am PC Monitor und sitze keine 2 Meter entfernt. Da brauche ich vermutlich keine Series X oder? Ladezeiten und Raytracing sind mir auch ziemlich egal - mal abgesehen davon das ich eh eine externe SSD habe.

Grüße Michi
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Diese Frage kannst nur du alleine für dich beantworten. Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde, würde ich mir definitiv keine kaufen sondern auf die series x warten.

Wenn du für dich aber der Meinung bist, dass du die ganzen Features etc der neuen Kiste nicht benötigst, dann kauf dir ruhig ne one x, welche im übrigen auch eine absolut geile Kiste ist.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bedenke aber, dass die One X nicht garantiert alle Spiele für die nächsten 7-8 Jahre Supporten wird. Wenn du Pech hast, dann kannst du damit nur noch die nächsten zwei Jahre uneingeschränkt zocken können.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich würde sagen hole die series x

und später den lg cx oder bx?! oled in 48 zoll der kostet.
Ggf gibt es dann noch günstigere monitore mit hdmi 2.1 usw
 
Miiichio

Miiichio

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Miiichio
Okay - Games sind natürlich ein gutes Argument für die Series X! Im übrigen ist die One S auch ne geile Kiste ;)
 
A

Amortis

Guest
Ich würde sagen wenn sie dir preislich am besten passt. Entweder zu Release oder Black Weekend/Black Friday. Kommt halt darauf an wann man die Konsole herausbringen wird.
 
Thema:

Wann neue Xbox kaufen

Wann neue Xbox kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele

    Wann kommen eigentlich die ersten neuen Blockbuster Spiele: Hi, ich bin XBox One Besitzer und hab bis jetzt Fifa und Rise gezockt. Leider sind Shooter nicht so meine Welt. Mein Frage an euch, wann kommen...
  • Ab wann neue Grafik engine?

    Ab wann neue Grafik engine?: Einige neue Spiele begeistern mich zwar, sehen allerdings nur etwas minimal besser wie auf der 360 aus. Ein wenig erinnert mich die aktuelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben