Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one

Diskutiere Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach zusammen, Langsam gehen mir die Spiele aus immer nur Titanfall oder bf4 geht mir auf den kecks. Ich war am pc leidenschaftlicher rollen...
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Tach zusammen,
Langsam gehen mir die Spiele aus immer nur Titanfall oder bf4 geht mir auf den kecks. Ich war am pc leidenschaftlicher rollen spieler was ich auch noch bin. Nur frage ich mich wan das erste gute rollenspiel wie skyrim,diablo oder NWN kommt. Will mal wieder was solo spielen oder aber mit jemand auf item jagt gehen. Loooooot �
Wen jemand mir weiterhelfen kann finde ich das gut �
Gruß
Malefarus

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Vorsicht! Gleich kommen sie alle mit dem mmo Müll namens the Elder scrolls online.
Wenn du davon auch so wenig hältst wie ich, solltest du eher beim PC bleiben. Genau deshalb hab ich meine Box auch verkauft. Gibt außer Shootern nichts anständiges

Gesendet von meinem GT-I9505
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schonmal tomb raider gespielt hat auch Rpg elemente. Oder Ryse Son of Rome. Zudem meine ich TESO wird wohl für Rpg spieler auch was sein, halt Monatliche gebühren aber das muss jeder selber entscheiden. Es ist auch wenns ein MMO ist im enddefekt ein Rollenspiel
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Xbox Gamertag
Rasrail84
Dragon age kommt auch noch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
schonmal tomb raider gespielt hat auch Rpg elemente. Oder Ryse Son of Rome. Zudem meine ich TESO wird wohl für Rpg spieler auch was sein, halt Monatliche gebühren aber das muss jeder selber entscheiden. Es ist auch wenns ein MMO ist im enddefekt ein Rollenspiel
Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

Gesendet von meinem GT-I9505
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

Gesendet von meinem GT-I9505
Die reihe an sich finde ich auch geil das es Online ist stört mich persöhnlich garnicht so.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.633
Ich hab gerade mit Neverwinter auf dem PC begonnen. Is ja free to play. finde die Steuerung mal viel besser als bei Guild Wars 2!

Konsole und Rollenspiele is eben nicht so viel..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der Tobi kann es echt nicht lassen ;)
Ich mein das ganze forum sollte mittlerweile bescheid wissen das du das game nicht magst. Der to hat nach rpgs gefragt und du sagst er soll es bleiben lassen.

Edit
Malefarus
Dauert noch ne zeit bis was auf dem markt kommt.
Diablo3 soll auch irgend wann kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Xbox Gamertag
jon abruzi
sowas wie fable wäre geil :D.
aber spiele wie guild wars oder wow sind einfach nur dämlich. lol
und haben nix auf der one zusuchen... :p

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sowas wie fable wäre geil :D.
aber spiele wie guild wars oder wow sind einfach nur dämlich. lol
und haben nix auf der one zusuchen... :p

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
wie mans nimmt aber wow würde sich auf einer Konsole auch garnicht spielen denke ich. Sorry für OT
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Also teso finde ich reihne abzocke. Ja die Box habe ich mir aus dem Grund shooter gekauft das mit beim pc mit graka usw langsam zu teuer wird viele rollen Spiele Spiele ich noch am pc dafür reicht er noch min 2 jahre. Aber ich will hald auch mal eins an der konsole haben Ryse habe ich durch fand ich gut aber keine langzeit Motivation. Borderlands war am pc auch ein mega game sowas wäre auch was. Tomb raider habe ich am pc durch gezockt ist ja nicht so das der gleich rausgeflogen ist 😇. Weil mit thef werde ich nicht warm fand die alten teile besser. Einfach skyrim portiert zwar am pc auch durch aber wäre wenigstens etwas. Weil bis the devision kommt dauert es einfach.


Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Xbox Gamertag
Ploxxor
Also wenn Borderlands was für dich ist dann auf der Konsole definitiv Destiny.
Heute Abend gibt es ein Mega News flash dazu. Beta startet im Sommer und Release ist 09.09.14.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Also wenn Borderlands was für dich ist dann auf der Konsole definitiv Destiny.
Heute Abend gibt es ein Mega News flash dazu. Beta startet im Sommer und Release ist 09.09.14.
Wobei laut Bungie soll es in erster Linie ein Shooter sein, der Rollenspielelemente hat.

Hast du zufällig einen Link, wo man den Newsflash lesen könnte?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Aber es ist eine Vergewaltigung der genialsten Spielereihe Aller Zeiten

Gesendet von meinem GT-I9505

Wenn ich so ein Bullshit sehe....hast du TESO mal gezockt? Ich meine damit wirklich eine gewisse Zeit...nicht nur so ein Beta Wochendende. Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen selber TESO, und ich kann dir sagen...das die Elder Scrolls Atmosphäre vorhanden ist. Sicherlich ist es nicht mit einem Skyrim zu vergleichen, da es halt für einen gewissen Online Content konzipiert wurde. Ich habe jetzt auch bewusst das Game erstmal "Solo" gezocken, und es klappt ausgezeichnet, die Quests sind ziemlich gut...die Haupthandlungsstrang der sich durch das Game zieht ist sehr gut gelungen. Nebenbei erfährt man so einiges aus der "alten Geschichte" der bei anderen Elder Srcolls Spielen nur angeschnitten wurde. Auch das aktive Kampfsystem wurde quasi aus den Solo Games übernommen. Also hör auf mit so einen Schmaren, wenn du dir als "angeblicher" Fan nicht mal die Mühe machst das Spiel zu spielen, sondern direkt abgeneigt bist es zu testen. Auf solche Fans (rede jetzt nur von ES) kann man getrost verzichten ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Und trotzdem bleibt es Abzocke ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Ich sag jetzt nicht das es ein schlechtes game ist. Nur das man es von dem Aspekt sehen muss das ich xbox live zahle dan noch monatlich gebühren (und ja mir ist bewusst das die auch server warten und updates nach hauen.) nur dan noch nen ingame shop das ist zu viel und die monatlichen gebühren finde ich bei fast allen spielen übertrieben.
Wen ich nun als Xbox Spieler einen rabat auf die monats zahlung bekomme weil ich ja schon Xbox live zahle und es keinene ingame abzocke gäbe hätte ich kein Problem und würde es auf jede Fall spielen 👍

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Tobi du kannst einem nur leid tuen. Warum bist du hier im Forum um andere zu nerven wenn eh deine Box verkauft hast......??? Voll.... (-)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke das mit den Gebühren bei teso hat sich schneller erledigt als man denkt. Die kritik ist schon sehr groß.
Man muss es aber auch nicht spielen. War ja nur ein Vorschlag.
Auf destiny warten oder diablo3. Boarderlands kommt wohl auch irgend wann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one

Sucheingaben

wann kommt erstes rollenspiel für xbox one

,

teso release date xbox one

,

wabb kommt elder scrolls online xbox one deutsch

,
wann kommt elder scrolls online für xbox one

Wann kommt das erste gute Rollenspiel für die Xbox one - Ähnliche Themen

  • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

    Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
  • Project cars wann kommt der Patch 1.5

    Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
  • Wann kommt der Patch?

    Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

      Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
    • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

      Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
    • Project cars wann kommt der Patch 1.5

      Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
    • Wann kommt der Patch?

      Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
    • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

      Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
    Oben