Wann kann ich den Beta Download starten und wie

Diskutiere Wann kann ich den Beta Download starten und wie im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Hallo 🙋🏼‍♂️
Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist null man groß ?
Oder muss ich eine andere Datei laden damit ich morgen die Beta pünktlich spielen kann?
 

Anhänge

U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
image.jpg
 
Amataff47

Amataff47

Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Amstaff47
Das hat nichts mit der Beta zu tun Beta ist ein extra load
 
Amataff47

Amataff47

Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Amstaff47
Du gehst auf den Store drückst suchen musst Midern warfare 2 schreiben sonst zeigt er es dir nicht an !!!!
Scrollst die Liste runter und da steht dann Open Beta
 

Anhänge

U

UnuesdFranco

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
👍🏽Danke
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Kurze Frage von mir: wie lange läuft die offene Beta?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
bis Sonntag "glaube ich"

wahrscheinlich wird es paar Tage verlängert.

also es sind nur tage wo du die beta probieren kannst.
 
Amataff47

Amataff47

Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Amstaff47
Vorbesteller von Donnerstag bis Sonntag
Free Open Beta von Samstag bis Sonntag ( Xbox-Pc-PS5
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Danke, das heißt Samstag Abend Mal testen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gibt's ne Uhrzeit wann man die laden kann. Bei mir steht die auf "derzeit nicht verfügbar" (open Beta)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kurze Frage von mir: wie lange läuft die offene Beta?
  • Early Access für PlayStation: 16. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 17. September.
  • Early Access für PC und Xbox: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 23. September.
  • Open Beta für PlayStation: Teil 1: 18. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 20. September / Teil 2: 22. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
  • Open Beta für PC und Xbox: 24. September, 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis 26. September
 
Thema:

Wann kann ich den Beta Download starten und wie

Wann kann ich den Beta Download starten und wie - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann neue Xbox kaufen

    Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

    Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

      Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
    • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

      Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
    • Wann neue Xbox kaufen

      Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
    • Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

      Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
    Oben