Wann ist eine Meisterschaft gewonnen?

Diskutiere Wann ist eine Meisterschaft gewonnen? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin! Ich bin relativ viele Meisterschaften der Modern Supercars gefahren. Diese wird in meiner Übersicht auch als gewonnen markiert. Nun bin...
S

Shiwa

Threadstarter
Moin!
Ich bin relativ viele Meisterschaften der Modern Supercars gefahren. Diese wird in meiner Übersicht auch als gewonnen markiert.

Nun bin ich ebenfalls einige Meisterschaften (also immer 4 Rennen) on der GT Klasse gefahren, aber diese wird bei mir noch nicht als gewonnen angezeigt.

Weiss jemand, wieviele Meisterschaften pro Klasse man fahren soll, damit diese auch als gewonnen markiert werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

P

Psychorror

Xbox Gamertag
Psychorror
Moin,
das würde mich auch mal Interessieren, hab schon mehrere Meisterschaften gefahren, aber nur bei einer steht das sie abgeschlossen ist..??
Ich bin verschiedene Meisterschaften jeweils 1 mal gefahren und hab auch bei allen Rennen den 1. Platz erreicht....
Nach einer google suche hab ich nur den Thread hier gefunden.
Wäre echt cool wenn jemand wüsste was man tun muss.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube da kommen je nach Stufe Meisterschaften dazu. Bei mit stand mal eine Meisterschaft bei einer Klasse als abgeschlossen aber dann auf einmal nicht mehr.

P

Psychorror

Xbox Gamertag
Psychorror
Ich glaub ich habs rausgefunden :)
die Meisterschaften die man gewonnen hat, gelten immer nur für den jeweiligen Festival Treffpunkt als abgeschlossen.

S

Shiwa

Threadstarter
Oha... Das würde bedeuten, dass man für jede Klasse 6 Meisterschaften gewinnen sollte, wenn ich richtig gedacht habe? Das sind eine Menge Rennen!

Was passiert eigentlich nachdem man das Horizon Final im Sack hat? Kann man dann einfach weiter Meisterschaften fahren? Oder geht es dann mit dem Online Endgame weiter?

Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power