Wann ist eine Meisterschaft gewonnen?

Diskutiere Wann ist eine Meisterschaft gewonnen? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin! Ich bin relativ viele Meisterschaften der Modern Supercars gefahren. Diese wird in meiner Übersicht auch als gewonnen markiert. Nun bin...
S

Shiwa

Threadstarter
Moin!
Ich bin relativ viele Meisterschaften der Modern Supercars gefahren. Diese wird in meiner Übersicht auch als gewonnen markiert.

Nun bin ich ebenfalls einige Meisterschaften (also immer 4 Rennen) on der GT Klasse gefahren, aber diese wird bei mir noch nicht als gewonnen angezeigt.

Weiss jemand, wieviele Meisterschaften pro Klasse man fahren soll, damit diese auch als gewonnen markiert werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

P

Psychorror

Xbox Gamertag
Psychorror
Moin,
das würde mich auch mal Interessieren, hab schon mehrere Meisterschaften gefahren, aber nur bei einer steht das sie abgeschlossen ist..??
Ich bin verschiedene Meisterschaften jeweils 1 mal gefahren und hab auch bei allen Rennen den 1. Platz erreicht....
Nach einer google suche hab ich nur den Thread hier gefunden.
Wäre echt cool wenn jemand wüsste was man tun muss.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich glaube da kommen je nach Stufe Meisterschaften dazu. Bei mit stand mal eine Meisterschaft bei einer Klasse als abgeschlossen aber dann auf einmal nicht mehr.

P

Psychorror

Xbox Gamertag
Psychorror
Ich glaub ich habs rausgefunden :)
die Meisterschaften die man gewonnen hat, gelten immer nur für den jeweiligen Festival Treffpunkt als abgeschlossen.

S

Shiwa

Threadstarter
Oha... Das würde bedeuten, dass man für jede Klasse 6 Meisterschaften gewinnen sollte, wenn ich richtig gedacht habe? Das sind eine Menge Rennen!

Was passiert eigentlich nachdem man das Horizon Final im Sack hat? Kann man dann einfach weiter Meisterschaften fahren? Oder geht es dann mit dem Online Endgame weiter?

Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Das ist eine gute Frage, die mich auch interssieren würde!
Im Moment ist es ja so, daß man, wenn man eine Meisterschaft abgeschlossen hat, am jeweiligen Ort nichts mehr fahren kann. Wenn das nicht geht, dann würde man ja nach dem Finale niemals alle Rennen/Meisterschaften fahren können...:confused:

GamingNerd

GamingNerd

Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Oha... Das würde bedeuten, dass man für jede Klasse 6 Meisterschaften gewinnen sollte, wenn ich richtig gedacht habe? Das sind eine Menge Rennen!
Alles andere wäre aber auch ein ziemlich dürftiger Umfang ;)

Das ist eine gute Frage, die mich auch interssieren würde!
Im Moment ist es ja so, daß man, wenn man eine Meisterschaft abgeschlossen hat, am jeweiligen Ort nichts mehr fahren kann. Wenn das nicht geht, dann würde man ja nach dem Finale niemals alle Rennen/Meisterschaften fahren können...:confused:

Das wird mit Sicherheit gehen, ansonsten ist es ja unmöglich den ein oder anderen Erfolg zu bekommen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Es geht danach einfach weiter. Ich habe gestern die Meisterschaft abgeschlossen und durfte dann selber aussuchen wo und was gefahren wird.

v8power

v8power

Es geht danach einfach weiter. Ich habe gestern die Meisterschaft abgeschlossen und durfte dann selber aussuchen wo und was gefahren wird.
Prima! Hätte auch irgendwie anderst keinen Sinn ergeben...:eek::
Dann kann ich ja in Ruhe den Rest fertigspielen und dann die anderen Rennen nach Lust und Laune fahren.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Prima! Hätte auch irgendwie anderst keinen Sinn ergeben...:eek::
Dann kann ich ja in Ruhe den Rest fertigspielen und dann die anderen Rennen nach Lust und Laune fahren.
Am besten sind die 90s :D Ich liebe meinen 22B ^^

Thema:

Wann ist eine Meisterschaft gewonnen?

Sucheingaben

forza horizon 2 meisterschaften

,

forza horizon 2 meisterschaft abge

,

horizon 2 meisterschaften

,
forza horizon 2 gewonnene Meisterschaften werden nicht angezeigt
, horizon 2 was passiert nach finale, forza horizon 2 meisterschaften problem, forta hirizon 2 meisterschaften werden nicht angezeigt, forza horizon 2 meisterschaften klassen, forza horizon 2 rennen beendet nicht abgehakt, forza horizon 2 alle meisterschaften, forza horizon 4 meisterschaft

Wann ist eine Meisterschaft gewonnen? - Ähnliche Themen

• Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?

Wann gibt es Fifa 19 auf EA Access?: Hi, ich habe mir eine XBOX gekauft und habe mir auch ein EA Access Account zugelegt(weil ein Kumpel meinte das es da Fifa 19 gibt). Nur leider...
  • Lego wann Fahrbar?

Lego wann Fahrbar?: Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wären das denn? Irgendwie ätzend, da ich...
  • Wann ist der Release von Forza Horizon 4?

Wann ist der Release von Forza Horizon 4?: Wann soll Forza Horizon 4 erscheinen? Ich habe einmal den 28. September gelesen und laut Google soll es der 2. Oktober sein. Gibt es einen...
  • Gamesharing -Wann ist es erlaubt?

Gamesharing -Wann ist es erlaubt?: Ihr bekommt hier keine genaue Anleitung dazu! Auch wird hier von Euch weder danach gefragt, noch eine Erklärung und Links gepostet! Dieser Thread...
  • Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...

Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...: Hi hab ein Problem und zwar erkennt meine One manchmal nicht das ein Spiel im Laufwerk. Das ist schon länger so aber und nach mehr mal raus rein...