wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

Diskutiere wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
hbracer

hbracer

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
HBracer
wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
1. Quartal 2015 ist der angepeilte Release. Bei aktuellen Titeln würde ich aber mit mindestens 1-3 Monaten Verschiebung rechnen. :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Zumal die Entwickler ein kleines deutsches Team (Spec Ops: The Line) sind. Die können personell nicht upgraden wie die Weltmeister, da kann es schnell zu 3-6 Monaten Verzögerung kommen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dead Island 2 ist nicht mehr von techland sondern von Yager Developement (Sitz in Berlin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Hoffentlich macht es Yager besser als Techland. War von Dead Island net sooo überzeugt....war nicht schlecht, aber so richtig abgeholt hatte mich DI nicht.
Fand auch, dass die Mädels von Yager mit Spec Ops: The Line eine super Game abgeliefert haben!

Bin mal gespannt auf DI2.

Gruß
 
N

newtonheath

Guest
Absolut klasse gewählter Tittel. o_O Und 3 Sekunden google benutzen hätte diesen Thread auch ersparrt. :D
 
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Also wenn wir hier rechtzeitig mit der Teamfindung loslegen (Coop) dann rockt das Game sicherlich... im SP wirds schnell langweilig, war jedenfalls bei DI Riptide so (und schwer wars noch dazu...).
 
Thema:

wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar?

wann geht es denn endlich los - ab wann kaufbar? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Ab wann geht (für euch) schwarzer Humor zu weit?

    Ab wann geht (für euch) schwarzer Humor zu weit?: Ich finde diese Frage immer wieder spannend. Da ich selber ziemlich verkommen bin, was schwarzen Humor angeht, gibt's bei mir keine Schmerzgrenze...
  • Ähnliche Themen

    Oben