Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

Diskutiere Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die Spielereihe FIFA gehört zu den erfolgreichsten Games der Welt. EA Sports wird auch in diesem Jahr wieder einen Ableger auf den Markt bringen. Aber wann erscheint FIFA 21 und welche Infos gibt es bereits zur neuen Version der Fußballsimulation?


FIFA ist einfach ein Dauerbrenner unter den Videospielen. Egal ob Gelegenheits-Spieler oder Hardcore-Zocker – alleine um über die aktuellen Kader zu verfügen, legen sich viele Jahr für Jahr die neue FIFA-Version zu. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu FIFA 21.




Wann erscheint FIFA 21?

Eine offizielle Verlautbarung seitens des Spieleherstellers EA gibt es noch nicht, allerdings vermuten, dass FIFA 21 am 25. September 2020 erscheint. Warum? Electronic Arts hat FIFA in den vergangenen Jahren immer am letzten Freitag im September veröffentlicht und der fällt in diesem Jahr eben auch den genannten Tag. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass EA seine gewohnten Abläufe aus den Vorjahren beibehält.

Dann mal feuer frei :cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wayne !? :p
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
September wie jedes Jahr, und wiedermal werden Milliarden $ mit irgendwelchen FUT Karten generiert, die quasi nur aus Excel Tabellen und irgendwelchen Werten bestehen, einfach nur krank.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
FIFA - eine der wenigen Marken, die EA bis jetzt nicht kaputt gekriegt hat.

Wer auf dieser fucking Welt interessiert sich bitte für das Releasedatum des neuen Fifa? Das steht doch immer fest - Anfang/Mitte September.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
September wie jedes Jahr, und wiedermal werden Milliarden $ mit irgendwelchen FUT Karten generiert, die quasi nur aus Excel Tabellen und irgendwelchen Werten bestehen, einfach nur krank.
Wieso krank? Im nächsten leben erfinde ich das Ding und kaufe am Anfang bitcoins.
Ach ja und fortnite werde ich erfinden.
 
Thema:

Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann Erscheint Fable Legends

    Wann Erscheint Fable Legends: Wann Erscheint denn Jetzt Fable? Ist da was bekannt?
  • NAVAL STRIKE wann erscheint es?

    NAVAL STRIKE wann erscheint es?: hej naval strike soll ja ab 25.märz erscheinen für premium . wollte fragen ab wie viel uhr man sich das dlc runterlasen kann ?
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

      Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
    • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

      Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
    • Wann Erscheint Fable Legends

      Wann Erscheint Fable Legends: Wann Erscheint denn Jetzt Fable? Ist da was bekannt?
    • NAVAL STRIKE wann erscheint es?

      NAVAL STRIKE wann erscheint es?: hej naval strike soll ja ab 25.märz erscheinen für premium . wollte fragen ab wie viel uhr man sich das dlc runterlasen kann ?
    Oben