walking dead season 2

Diskutiere walking dead season 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ? Vorsicht spoiler Gefahr! Hund hätte überlebt Kenny erschießen Nicht nach...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hätte man den Verlauf der Geschichte ändern können ?

Vorsicht spoiler Gefahr!






Hund hätte überlebt
Kenny erschießen
Nicht nach Wellington gehn
Hat da jemand Erfahrung oder wäre das so oder so eingetroffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Der Verlauf der Geschichte ist immer variabel.

Beachte doch bitte, dass du mit dem Thread massiv spoilerst, also gib dies am Anfang zu erkennen ;)
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Sorry das wollte ich nicht
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Es gibt 5 (?) verschiedene Enden.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht die One Version so aus wie die PC oder 360 Version (grafisch)
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Grafik ist echt ok ist echt top das Game
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ist das spiel im deutschen komplett deutsch? (auch ton) wie sieht es aus mit teil 1?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
ist das spiel im deutschen komplett deutsch? (auch ton) wie sieht es aus mit teil 1?
Teil 1 und 2 kamen für die one am selben tag in de raus.spiele noch teil 1 da gibts nur deutsche untertitel.keine deutsche synchro vom ton.
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
alles klar danke. sind die spiele eigentlich beide vom prinzip her gleich? oder ändert sich am eigentlichen spielstyle irgendwas ?!

ich habe teil 2 mal bei twitch paar minuten geguckt, sah eigentlich ganz nett aus. der deutsche untertitel ist auch vernünftig lesbar ?! habs nicht so mit englisch :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hehe ja beim englisch gehts mir genausso:)
Ich hab teil 2 hier liegen will aber erst eil 1 durchspielen deswegen kann ich nicht sagen ob sich was ändert.Aber teil 1 find ich klasse gemacht vom spielprinzip her.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ziemlich gleich beide Teile. Bei Teil 2 gibts auch nur deutsche Untertitel. Freue mich auf season 3 :)
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich habe mir gerade teil 1 gekauft, nun laden und dann gehts um halb 8 los :) ich freu mich.

wieso kann ich mit meiner kreditkarte nicht mehr in amerika shoppen gehen?!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Season 1 kann ich wirklich jeden der sich dafür interessiert nur wärmsten empfehlen. Das Spiel war schon damals echt gelungen und nimmt einen hin und wieder auch etwas mit (im traurigen, aber positiven Sinne).

Bin auch schon am überlegen, ob ich mir Seasons 1 nochmal auf der One gebe und evtl. auch gleich noch Season 2 hinterher. Wer hat denn Seasons 2 schon durch und kann etwas darüber erzählen und einen Vergleich zu Season 1 ziehen? Ohne Spoiler natürlich, eher in Richtung Gameplay und Weiterentwicklung. Man konnt doch glaube sogar das Savegame in Seasons 2 aus Season 1 importieren - oder verwechsel ich da gerade was?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Habs durch, ist genauso gut wie 1 :) auf Session 3 warten
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
spiel ist nett, aber viel zu kurz. das "komplette season 1" auf der spielepackung sugerierte mir einen größeren spielumfang. nach 2stunden war schon ende, und das obwohl ich doch sehr lange an der parkplatz sache dran war. viele entscheidungen werden wohl erst in ewigkeiten eventuell einen einfluss haben, im 1 teil waren sie auf jeden fall völlig belanglos. mit welcher version spielt man dann eigentlich episode 2 dann weiter? mit den letzten spielstand oder den aus der 1 runde, falls ich nun nochmal episode 1 spiele ?!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
spiel ist nett, aber viel zu kurz. das "komplette season 1" auf der spielepackung sugerierte mir einen größeren spielumfang. nach 2stunden war schon ende, und das obwohl ich doch sehr lange an der parkplatz sache dran war. viele entscheidungen werden wohl erst in ewigkeiten eventuell einen einfluss haben, im 1 teil waren sie auf jeden fall völlig belanglos. mit welcher version spielt man dann eigentlich episode 2 dann weiter? mit den letzten spielstand oder den aus der 1 runde, falls ich nun nochmal episode 1 spiele ?!
Du willst mir doch nicht erzählen das du für die komplette Season 1 2 Std. gebraucht hast? Es sind 5 Episoden mit jeweils ca 2 Std Spielzeit. Also insgesamt 10 Std Spielzeit in Season 1 und auch ca 9 Std Spielzeit in Season2
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Du willst mir doch nicht erzählen das du für die komplette Season 1 2 Std. gebraucht hast? Es sind 5 Episoden mit jeweils ca 2 Std Spielzeit. Also insgesamt 10 Std Spielzeit in Season 1 und auch ca 9 Std Spielzeit in Season2
doch. ich habe mich am sonntag um halb 8 aufs sofa gesetzt, noch kurz gewartet bis der download fertig war, um kurz vor 20uhr dann angefangen zu spielen mit episode 1. um 22uhr lieft dann der abspann über den bildschirm mit "was passiert als nächstes" und dann landete ist auf den titelbildschirm.

 
ich kam bei clementines haus vorbei, war auf hershels hof mit 1 toten (entscheidung), war im kaufmannsladen, war auf den parkplatz um die 1 frau zu "retten" und habe den schlüssel für die apotheke besorgt. danach war die flucht(mit 1 toten) und alle leute standen am vorherigen parkplatz, wo glenn dann abgehaun ist. und dann war ende. für 25€ war ich von der länge dann doch extrem enttäuscht.

wenn das nicht das ende ist, wieso gab es einen abspann, wie geht es dann nun weiter?!
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
doch. ich habe mich am sonntag um halb 8 aufs sofa gesetzt, noch kurz gewartet bis der download fertig war, um kurz vor 20uhr dann angefangen zu spielen mit episode 1. um 22uhr lieft dann der abspann über den bildschirm mit "was passiert als nächstes" und dann landete ist auf den titelbildschirm.

 
ich kam bei clementines haus vorbei, war auf hershels hof mit 1 toten (entscheidung), war im kaufmannsladen, war auf den parkplatz um die 1 frau zu "retten" und habe den schlüssel für die apotheke besorgt. danach war die flucht(mit 1 toten) und alle leute standen am vorherigen parkplatz, wo glenn dann abgehaun ist. und dann war ende. für 25€ war ich von der länge dann doch extrem enttäuscht.

wenn das nicht das ende ist, wieso gab es einen abspann, wie geht es dann nun weiter?!
Du musst dann die nächste Episode auswählen. Sind wie gesagt inagesamt 5 Episoden. Nach jeder Episode kommt ein Abspann. Wie gesagt es warten noch 4 auf dich mit ca 8 Std spielzeit
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
klasse Game warte sehnsüchtig auf die 3te season.
 
Thema:

walking dead season 2

walking dead season 2 - Ähnliche Themen

  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: Season 3 Episode 1

    The Walking Dead: Season 3 Episode 1: [Clementines Auftritt in Staffel 3 bestätigt] Der Schöpfer von The Walking Dead, Robert Kirkman, bestätigte den erneuten Auftritt von Clementine...
  • The Walking Dead Season 1-2

    The Walking Dead Season 1-2: Hey liebe Community Leider habe ich.im Internet nichts dazu gefunden und hoffe nun das mir jemand helfen kann. Und zwar hab ich auf der Xbox One...
  • PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?

    PS4 The Walking Dead: Season 1 - Game of the Year Edition für PS4?: Telltale scheint das Action/Adventure The Walking Dead: Season One offenbar auch für die PS4 vorzubereiten. Das geht aus einer Preisliste des...
  • Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer

    Xbox 360 The Walking Dead Season 2: Episode 2 - A House Divided Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SRPt9lE4FGE
  • Ähnliche Themen

    Oben