Walhalla Rising...

Diskutiere Walhalla Rising... im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ...bringt mich ans Ende meines Denkvermögens [emoji2] Ernsthaft, ich hab mir den Film gestern zum zweiten mal angesehn, in der Hoffnung ihn...
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
...bringt mich ans Ende meines Denkvermögens [emoji2]
Ernsthaft, ich hab mir den Film gestern zum zweiten mal angesehn, in der Hoffnung ihn endlich mal zu verstehen.

Mein Fazit: entweder man soll ihn gar nicht auf eine festgesetzte Weise verstehen oder ich bin echt zu doof dafür!
Auch im www findet man nichts wirklich informatives!
...entspricht nicht unseren Sehgewohnheiten
...bietet keine Hilfe zur Erklärung
...fordert den Zuschauer
Und eine Vielzahl an Vermutungen über den Sinn u die Erklärung des Films.
Aber nicht eine einzige konkrete Aussage [emoji15]

Vllt is hier ja n Filmkenner der Licht in die dunkle Seite von Walhalla Rising bringt!?
Ich werd ihn mir definitiv kein drittes mal ansehn [emoji1]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist halt ein Männerfilm :p
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Die Männer die ihn mitgeschaut haben, haben ihn auch nicht verstanden [emoji2]
Dann leg mal los mit dem Erklären [emoji6] bist doch ein ganzer Mann!
Ich hab mich auch dauernd gefragt wieso es so ruhig ist. Man würde ja auch nichts versäumen wenn man sich dabei unterhält. Hm, hat wohl doch was fesselndes.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kenne den Film gar nicht :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der wird wohl von nen paar leuten nicht verstanden :'D

Ratings: 5,9/10 from 28.640 users
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ahhh mit Mats Mikkelsen. Das muss reichen. Geiler Film! ;-)
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich werde ihn mir mal anschauen und dann eventuell versuchen etwas zu erklären^^

In der Zwischenzeit kannst dir ja mal Rigor Mortis anschauen, der ist auch "schwer" zu verstehen aber doch irgendwie interessant :D

- Psyko88
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Sehr gut [emoji2] bin gespannt was du dazu sagst!
Werd mich über deinen Filmtipp mal informieren und ihn vermutlich auch anschauen. Eigentlich mag ich durchdachte Filme, bei denen nicht alles offen ersichtlich ist! EIGENTLICH [emoji1]
 
Thema:

Walhalla Rising...

Walhalla Rising... - Ähnliche Themen

  • Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?

    Immortals Fenix Rising - Benötigt man ein Ubisoft Konto zum spielen?: Hallo zusammen, Habe mal ne frage zu immortal Fenyx rising : Ich habe gelesen das man zwingend ein ubisoft Konto brauch um das zu spielen??? Hab...
  • Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar

    Immortals Fenyx Rising: Demo ab sofort verfügbar: Zu Immortals Fenyx Rising ist nun eine kostenlose Demo erschienen. Das Spiel von Ubisoft konnte gute Wertungen erreichen und besitzt Parallelen...
  • immortals fenyx rising xbox series x probleme

    immortals fenyx rising xbox series x probleme: Hallo zusammen , wollte euch fragen ob euch das Spiel auch ab und an in das Dashboard befördert? Spiel es zurzeit auf dem quality Modus. Jetzt...
  • Immortals Fenyx Rising (Allgemeiner Thread)

    Immortals Fenyx Rising (Allgemeiner Thread): Immortals Fenyx Rising (ehemals Gods & Monsters) Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Plattformen: Xbox One / Xbox Series X/S / PC/ PS4 / PS5 /...
  • Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich

    Trials Rising: Demo ab sofort erhältlich: Wer mal in das aktuelle Trials Rising reinschauen möchte, kann ab sofort eine Demo im Xbox Store runterladen. Hier könnt ihr eure Meinung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben