Wakeboardvideo

Diskutiere Wakeboardvideo im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute mal mein erstes Video bearbeitet. War nun ein Jahr lang verletzt und versuch mich diese Saison an etlichen Tricks. 180 hab ich in dem...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hab heute mal mein erstes Video bearbeitet.
War nun ein Jahr lang verletzt und versuch mich diese Saison an etlichen Tricks. 180 hab ich in dem Video gefailt, wieso, weiß ich auch nicht.. Mal schauen ob es euch gefällt.
Kritik waere erwünscht

Wakeboarding all day long - YouTube
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mit Sony Vegas oder welchem Programm? :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Programm war Magix
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kenn mich mit Wakeboarding absolut gar nicht aus, deswegen sei mir das jetzt vielleicht verziehen: Dem Video fehlt ein roter Faden. Du fällst ins Wasser, läufst dann auf einem Steg und schwimmst anschließend ans Land und dann noch die ganz kurze Einblendung wie du auf dem Steg mit dem Board rumflachst.
Ansonsten gefällt mir das Intro ganz gut, vor allem wie der Schriftzug das Seil empor fährt.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ist sehr schön geworden das Video! Die Qualität gefällt mir auch sehr gut.

Nur denke ich, dass es vielleicht ein wenig mehr Spannung rein bringen könnte, wenn du auf die Außenansicht verzichten würdest. Stattdessen könntest du eine Helmkamera verwenden, damit sich der Zuschauer richtig im Geschehen wiederfindet. Dafür ist eine GoPro ja auch gemacht. :D

Ist zumindest meine Meinung. Ich mag solche Videos, bei denen man zum Beispiel einen Fallschirmspringer mittels der Helmkamera beobachten kann und sich dann selbst wie im Geschehen drin fühlt!

Ich denke die Außenansicht, bei der man nur wie ein normaler Zuschauer zusehen kann, ist ein wenig veraltet. Oder was denkt ihr? :)

//EDIT Die Musikwahl gefällt mir übrigens sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nice! Nice! Nice!
=geile Musik
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Danke für die konstruktive Kritik.
Zu der Außenansicht muss ich sagen, dass ich das so wollte. Find, dass das nachwievor dazugehört, auch in Zeiten mit der GoPro. =P
Wieso ich nicht mehrere GoPro Aufnahmen gemacht habe, lag daran, dass ich an diesem Tag dad erste mal mit dem Equipement gefilmt habe.
Wie zu sehen ist, ist mir die gopro bei dem Salto vom Board gegangen. Waere whs aufm Kopf genauso passiert. Aber beim nächsten Video kommen auf jedenfall Onboard Aufnahmen mit drauf =)Hast recht, haette evtl erst noch solche Aufnahmen machen sollen und bisschen mehr Zeit nehmen sollen!
Nächste mal dann!

Zum roten Faden: ich muss dazu sagen, dass ich finde, wenn man alles in einer "richrigen" Timeline ablaufen lässt, das ziemlich langweilig rueber kommt.

Danke für die Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mir gefällts.
 
Thema:

Wakeboardvideo

Oben