Waffenplan Leitfaden ??? Hilfe,

Diskutiere Waffenplan Leitfaden ??? Hilfe, im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich weiss nicht ob ich der einzige bin oder wie mehre sind :(, Gibt irgend ein Leitfaden für die Pläne ? Ich finde bestimmte Pläne zum...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hallo,

ich weiss nicht ob ich der einzige bin oder wie mehre sind :(,

Gibt irgend ein Leitfaden für die Pläne ? Ich finde bestimmte Pläne zum verecken einfach nicht und habe noch frage wie kann man sehen welche Waffe man schon zusammen gebaut hat ? Glaube habe paar vergessen, so das man es nach holen kann hoffe es geht irgendwie.

Danke für die Hilfe.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Sag einfach, welcher Bauplan dir fehlt. Ich kann dir aus dem Kopf zu jeden sagen, wie du da hinkommst. Allgemein gesagt gilt, dass man nur um den Bauplan herum laufen muss oder mal schauen muss, wie man "von oben" da ran kommt. Befindet sich der Bauplan in einem Haus, das nicht zugänglich ist, kommst du da vermutlich auch erst später rein.

Und was du gebaut hast kannst du in jedem Versteck im Waffenschrank schauen. Denn alles, was du einmal gebaut hast, kannst du dort auswählen. Was du dort nicht auswählen kannst, hast du noch nie gebaut.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Du bist echt der beste in Sachen DR3 :),

Was ich meine mit dem Waffenbauen ob man ne Liste aufrufen kann die XXX ist gebaut und Waffe XXX ist nicht gebaut sonst Dauert das ja lange bist ich alle verglichen habe :(.

So der erste Plan ist an der Schule und der Schulbus steht drauf bzw steht an der Stelle :),

Bei den andren werde mir heute Abend mal notieren oder mache Fotos mir fehlen nur paar :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Bauplan befindet sich unter dem Bus in einem Untergrund-Weg, diesen erreichst du durch das Gebäude - dort findest du auch die Sanitäter-Uniform - welches sich direkt nördlich von Schulbus befindet. Ich glaube, das ist der Bauplan für einen Waffen-Einkaufswagen.

Sammel einfach alle Baupläne, danach schreibst du eine Liste mit allen möglichen Bau-Kombis, dann gehst du in den Waffenschrank und vergleichst deine Liste mit den Waffen dort. Ziemlich umständlich leider. Ich hatte Glück und den Erfolg für "Alles Bauen" beim Spielen bekommen.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
So den einen habe ich jetzt :) hier die nächste 3.








Hoffe man kann gut erkennen :)
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Predator, kannst du mir verraten wie ich an den Plan gegenüber vom Revier komme? Er liegt auf dem vordach
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hier die nächste 2 dann sollte ich alle haben xD, lass dir ruhig Zeit.

Dank dir :)

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So den einen habe ich jetzt :) hier die nächste 3.


Zu dem ersten: Damit verbinde ich jetzt keine Schwierigkeiten. Das ist im Nebenzimmer von der Auto-Werkstatt. Kann aber auch sein, dass man da erst am Ende reinkommt, weil Tür versperrt? Dazu sei gesagt, dass man Baupläne auch nach dem Beenden der Story sammeln kann.

Der zweite: Das ist im Oberstock vom Hotel, wo der Pool ist. Du betrittst das Gebäude hier von Norden und gehst die große Treppe nach oben, öffnest die Tür und dann gehst du nach links. Jetzt kommst du zum Balkon mit dem Pool, wo du Story-mäßig auch hinkommst (hier liegt dann die eine von den Abtrünnigen erschossen). Westlich vom Pool ist eine Theke für Getränke, wo auch so ein Spielzeugbär hockt. Da liegt der Bauplan.

Predator, kannst du mir verraten wie ich an den Plan gegenüber vom Revier komme? Er liegt auf dem vordach
Ja: Du stellst dich also unter diesen Bauplan gegenüber vom Polizeirevier und läufst nach Osten bis zur Ecke wo der LKW ohne Anhänger steht. Dort geht es dann nördlich weiter. Du hältst dich links, hinter der Toilette geht es gleich zwei Treppen hoch und dann sofort wieder links auf so einen Vorplatz von einem Café. Von diesem kleinen Platz springst du auf die Kante (dort, wo der Zaun zerstört ist). Diesem Vorsprung folgst du jetzt einfach dem Weg zurück zu deinem Bauplan, dabei musst du auch noch kurz über drei weitere Vorsprünge springen, sollte aber machbar sein. ;)

Den fand ich persönlich auch schwer, weil ich immer dachte, ich muss da mit einem großen Fahrzeug hin.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der erste: Habe ich gerade Popeye erklärt. :) Siehe meinen Post oben.

Der zweite: Ist auch erst später in einem Nebenquest verfügbar, wo du für so einen reichen Typen seine Villa von Zombies befreien sollst - in Wahrheit will er aber seinen Sohn loswerden, den er dort eingesperrt hat.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich auch! Hab versucht da immer nen bulli rüber zu Bomben! :-D dann hab ichversucht von dem LKW an den hausvorsprung zu hangeln..... Gott wie lang ich da dran gedaddelt hab:-[
Danke dir!
Ach ja, wie komm ich in den verschlossenen hinterraum in dem eckhaus nahe dem Friedhof und neben dem Eingang zum Chinagarten? Ich hab es jetzt schon in jedem Kapitel versucht leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach ja, wie komm ich in den verschlossenen hinterraum in dem eckhaus nahe dem Friedhof und neben dem Eingang zum Chinagarten? Ich hab es jetzt schon in jedem Kapitel versucht leider ohne Erfolg
Es gibt zwei China-Gärten, meinst du den, wo man den ersten Psycho besiegt? Wenn Ja: Diesen Raum erreichst du über den China-Garten, wo man den ersten Psycho besiegt. Die Tür ist in der Ecke und den Schlüssel verliert der erste Psycho, nachdem du ihn besiegt hast.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich meine nicht das Theater. Ich meine den kleinen Laden der von der Straße zugänglich ist aber da drin eine verschlossene Tür hinter der laden Theke

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, genau, und in dem Laden liegen Vitamine und sowas herum. Da kommst du wie gesagt hin von Norden aus - dort besiegst du gleich am Anfang den ersten Psycho (diesen China-Heini). Der verliert den Schlüssel und dann kannst du von Norden in das Hinterzimmer gehen.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
ja den hab ich besiegt und den schlüssel auch bekommen aber die tür wird als verschlossen angezeigt :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hast du auch direkt das Kapitel gestartet, den Typen besiegt und die Tür geöffnet? Wenn du irgendwann mal ein späteres Kapitel neu gestartet hast, gilt der Schlüssel als verloren.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Hast du auch direkt das Kapitel gestartet, den Typen besiegt und die Tür geöffnet? Wenn du irgendwann mal ein späteres Kapitel neu gestartet hast, gilt der Schlüssel als verloren.
Asooo, Nee hab ich nicht. Das ja doof gemacht......
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
verschlossene türen mit bauplänen und diesen goldenen figuren werden meiner erfahrung nach in der regel durch missionen jeglicher art geöffnet.
also auch nebenmissionen und psychos.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Asooo, Nee hab ich nicht. Das ja doof gemacht......
Ist genauso wie mit dem Sohn vom Bürgermeister nachher der den Schlüssel für die Waffenkammer hat, wo das tragische Ereignis zu finden ist.
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Thema:

Waffenplan Leitfaden ??? Hilfe,

Waffenplan Leitfaden ??? Hilfe, - Ähnliche Themen

  • Xbox Leitfaden Forum?

    Xbox Leitfaden Forum?: Ich würde gerne Wissen, ob es auch für die Xbox ein Richtiges Leitfaden Forum gibt für Erfolge. Das so ähnlich ist und auch vor allem Aktiv ist...
  • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

    Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

    The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern: In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete...
  • Dead Rising 3 Waffenplan

    Dead Rising 3 Waffenplan: Hi ich hab ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Tür hier aufbekomm. Wahrscheinlich durch ne Nebenmission aber durch welche? Danke für...
  • Dead Rising 3 Waffenpläne

    Dead Rising 3 Waffenpläne: Hi ich hab schon länger das Problem das in einem Haus ein Bauplan liegt das jedoch verschlossen ist und ich hab keine Ahnung wie ich die Tür...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Leitfaden Forum?

      Xbox Leitfaden Forum?: Ich würde gerne Wissen, ob es auch für die Xbox ein Richtiges Leitfaden Forum gibt für Erfolge. Das so ähnlich ist und auch vor allem Aktiv ist...
    • Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE

      Forza Horizon 4 - 100 % ALLE ERFOLGE: Bevor das Spiel richtig losgeht, muss man eine Prüfungsfahrt absolvieren. Anschließend muss man sich durch vorgegebene Rennen fahren und seinen...
    • The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern

      The Elder Scrolls Online: Morrowind – Naryus Leitfaden zu den Hütern: In diesem Video ist Naryu Tamriels Hütern auf der Spur und erkundet, weshalb diese rätselhaften Bewahrer der Natur so vorzügliche Verbündete...
    • Dead Rising 3 Waffenplan

      Dead Rising 3 Waffenplan: Hi ich hab ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Tür hier aufbekomm. Wahrscheinlich durch ne Nebenmission aber durch welche? Danke für...
    • Dead Rising 3 Waffenpläne

      Dead Rising 3 Waffenpläne: Hi ich hab schon länger das Problem das in einem Haus ein Bauplan liegt das jedoch verschlossen ist und ich hab keine Ahnung wie ich die Tür...

    Sucheingaben

    dragon age inquisition waffenplan

    ,

    Dead rising 3 erhöhte sammelobjekte

    ,

    dragon age inquisition bester waffenplan

    ,
    dead rising 3 alle schlüssel
    , Waffenplan dragon age, dragon age 3 inquisition bester waffenplan, inquisition dragon age waffenplan, dead rising 3 bauplan bus, pläne zu waffen, dragon age inquisition baupläne, dead rising 3 schulbus, dead rising 3 nebenquests, dead rising 3 bauplan werkstatt, dead rising 4 Bauplan schule, dead rising 3 bauplan friedhof, da inquisition waffenplan, dragon age inquisition was mach ich mit den waffenplänen, dead rising 3 verschlossene tür in werkstatt, dead rising 3 werkstatt verschlossene tür, dead rising 3 alle waffen baupläne, wie komme ich an schlüssel ran beim spiel plantsvs zombie, dead rising 3 sohn des bürgermeisters, dead rising 3 bauplan in der werkstatt, ryse leitfaden, dead rising 3 wie komm ich in den friedhof
    Oben