Waffenempfehlungen

Diskutiere Waffenempfehlungen im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden: - A52 mit Reflex und Magazin - Sniper Predator -...
xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Moin, welche Waffen habt ihr denn so immer mit? Bei mir sind es aktuell die folgenden:

- A52 mit Reflex und Magazin
- Sniper Predator
- Flammenwerfer
- Seitenwaffe: Granatwerfer

Die Harpune aus Hurks Mission ist auch gut, aber wenn es hektisch wird kaum zu gebrauchen [emoji85]
 
B

BengelKurt

Guest
1911er
Bogen mit Scharfschützen Scope
Scharfschützen Knifte kp welche das ist und noch die STG-90 mit Reflex Visier.
Was nur iwie schade ist bzw man ist sehr wahrscheinlich zu verwöhnt aber is doof immer um andere waffen zu nutzen muss man zum Händler
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Granatwerfer + irgendeine LMP.

Mit den Granatwerfer (und nur den) habe ich eigtl. so ziemlich fast alle letzten Missionen gemacht.
Ist einfach nur Herrlich damit. =P
 
methmx

methmx

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
IX ill Bill XI
Bogen Sniper und Messer ...

Granatwerfer ist mir zu langweilig, mache das lieber etwas Taktischer als einfach reinzulaufen und alles wegzusprengen...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich benutze eine schallgedämpfte Pistole (6P9), einen Bogen mit Scharfschützenvisier, eine M-700 mit Schalldämpfer und Präzisionsfernrohr, sowie die "Bull" - eine Schrotflinte mit Schalldämpfer; gute Waffe gegen wilde Tiere.
 
Thema:

Waffenempfehlungen

Oben