Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

Diskutiere Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer, wenn das Kabel gerade aus dem Controller raus läuft, geht er aus. Gibt's eine Lösung, wie man das reparieren kann? Garantie ist leider ausgelaufen, hab den irgendwann 2017 oder so gekauft :(
Multiplayerspiele sind so unspielbar, ich bleib ja nicht stocksteif sitzen beim Spielen.
 
D

dark-fate

Guest
Eventuell ausschrauben und das Kabel neu auf der Platine festlöten?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Wenns am Kabel liegt, kannst du bei Ebay oder so gucken ob du nen neues Kabel findest. Das kann man ja komplett abnehmen. Sonst...mhm...wirst du nicht viel Möglichkeiten haben. Bei mir biegen sich so langsam die Sticks durch...und es gibt keine Ersatzsticks einfach so zu kaufen wie beim Elite. Sehr ärgerlich. Ich hoff ja das Razer bald ne neue Version des Controllers rausballert.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Wenns am Kabel liegt, kannst du bei Ebay oder so gucken ob du nen neues Kabel findest. Das kann man ja komplett abnehmen. Sonst...mhm...wirst du nicht viel Möglichkeiten haben. Bei mir biegen sich so langsam die Sticks durch...und es gibt keine Ersatzsticks einfach so zu kaufen wie beim Elite. Sehr ärgerlich. Ich hoff ja das Razer bald ne neue Version des Controllers rausballert.
Hab ich. 60€ für ein Kabel, da kann ich mir auch gleich einen frischen Controller ohne abgenutzte Sticks holen 😤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ok das ist echt Wucher 😱
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Naja, einen neuen Controller krieg ich ja nächste Woche mit meiner neuen Konsole. Ist also halb so wild jetzt, zwar schade, weil ich den echt mochte, aber so macht es keinen Sinn mehr.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Aber da haste keine Triggerstopps und keine Paddels :D
 
D

dark-fate

Guest
Hier wird nicht mal Sharing geduldet und die willst die Leute zum Betrug anstiften? 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Betrug? 😱
 
Thema:

Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator

    Realitätsgrad der Szenerie beim neuen Flugsimulator: Mir ist beim Spielen des neuen Flugsimulators wenn ich die Weltkarte benutze aufgefallen daß bei den Ortschaften in Deutschland die man in VFR...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt

    New 3DS XL - Helligkeitsprobleme/ Wackelkontakt: Nabend zusammen, habe mir heute den New 3DS XL geholt und erstmal die letzten Stunden mit Aufladen und Datenübertragung zugebracht. Danach dann...
  • Xbox One Kinect wackelkontakt?

    Xbox One Kinect wackelkontakt?: Hey Leute, ich bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Xbox One Day One Fifa 14 Bundle Edition. Anfangs lief alles wie geschmiert, doch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wackelkontakt-beim-razer-wolverine-controller-wie-reparieren.37998/

    Oben