VPN Xbox one x

Diskutiere VPN Xbox one x im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hat jemand VPN eingerichtet? Wenn ja welches habt ihr? Und gibt es eine Anleitung zum installieren? Hab auch schon gegoogelt, aber Nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sahnehaube

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hat jemand VPN eingerichtet? Wenn ja welches habt ihr? Und gibt es eine Anleitung zum installieren? Hab auch schon gegoogelt, aber Nix richtiges gefunden. Mit freundlichen Grüßen
 
R

RobbyRobb

Guest
dazu bekommst hier keine Anleitung.
und wenn du richtig gegoogelt hättest hättest du auch was gefunden.
Auf der Konsole selber kannst du keinen VPN installieren das geht nur Extern
 
K

KamiKateR 1990

Guest
dazu bekommst hier keine Anleitung.
und wenn du richtig gegoogelt hättest hättest du auch was gefunden.
Auf der Konsole selber kannst du keinen VPN installieren das geht nur Extern
Mir fällt auch kein sinnvoller, legaler Anwendungsfall für einen VPN auf einer Konsole ein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Mhm...Store aus einem anderen Land vlt.? Stichwort Preise :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mhm...Store aus einem anderen Land vlt.? Stichwort Preise :D
Dazu kann man doch einfach das Land an der Konsole umstellen?

Das hat zumindest in AT immer gut geklappt, man muss sich halt neues Guthaben der jeweiligen Region organisieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Keine Anleitung öffentlich geben!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
schluss jetzt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.......Closed.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VPN Xbox one x

VPN Xbox one x - Ähnliche Themen

  • XBox Key - VPN Active?

    XBox Key - VPN Active?: Ich sehe immer wieder günstige Angebote für Keys, mit denen man XBox-Spiele runterladen/kaufen kann. Meist kommt der Verkäufer aus Hongkong und...
  • Black Friday VPN deals for XBOX

    Black Friday VPN deals for XBOX: Hi , just found the list of vpn providers who are offering discounts on this black Friday upto 91%. here is the link...
  • Xbox via PC VPN

    Xbox via PC VPN: Grüße Leute, bin seit mehreren Stunden auf der Suche einer Lösung doch komme nicht zum Ziel. Ich möchte mit meiner Xbox One über meinen Laptop...
  • Xbox One und VPN

    Xbox One und VPN: Hi, ich habe heute bereits in einem andren Thema geschrieben und da hat sich herausgestellt, dass ich wohl einen VPN benutzen muss um in einem...
  • Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen

    Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen: Servus Leute, durch die Abwärtskompatibliät ist es ja mittlerweile möglich viele klassiker auf der Xbox One zu zocken. Ich hätte mal wieder Bock...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Key - VPN Active?

      XBox Key - VPN Active?: Ich sehe immer wieder günstige Angebote für Keys, mit denen man XBox-Spiele runterladen/kaufen kann. Meist kommt der Verkäufer aus Hongkong und...
    • Black Friday VPN deals for XBOX

      Black Friday VPN deals for XBOX: Hi , just found the list of vpn providers who are offering discounts on this black Friday upto 91%. here is the link...
    • Xbox via PC VPN

      Xbox via PC VPN: Grüße Leute, bin seit mehreren Stunden auf der Suche einer Lösung doch komme nicht zum Ziel. Ich möchte mit meiner Xbox One über meinen Laptop...
    • Xbox One und VPN

      Xbox One und VPN: Hi, ich habe heute bereits in einem andren Thema geschrieben und da hat sich herausgestellt, dass ich wohl einen VPN benutzen muss um in einem...
    • Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen

      Xbox 360 Spiele über die Xbox One in AT einkaufen: Servus Leute, durch die Abwärtskompatibliät ist es ja mittlerweile möglich viele klassiker auf der Xbox One zu zocken. Ich hätte mal wieder Bock...

    Sucheingaben

    xbox über vpn

    Oben