VPN Xbox one x

Diskutiere VPN Xbox one x im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, hat jemand VPN eingerichtet? Wenn ja welches habt ihr? Und gibt es eine Anleitung zum installieren? Hab auch schon gegoogelt, aber Nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sahnehaube

Threadstarter
Hi, hat jemand VPN eingerichtet? Wenn ja welches habt ihr? Und gibt es eine Anleitung zum installieren? Hab auch schon gegoogelt, aber Nix richtiges gefunden. Mit freundlichen Grüßen

R

RobbyRobb

Guest
dazu bekommst hier keine Anleitung.
und wenn du richtig gegoogelt hättest hättest du auch was gefunden.
Auf der Konsole selber kannst du keinen VPN installieren das geht nur Extern

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
dazu bekommst hier keine Anleitung.
und wenn du richtig gegoogelt hättest hättest du auch was gefunden.
Auf der Konsole selber kannst du keinen VPN installieren das geht nur Extern
Mir fällt auch kein sinnvoller, legaler Anwendungsfall für einen VPN auf einer Konsole ein.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Mhm...Store aus einem anderen Land vlt.? Stichwort Preise :D

Predator X

Predator X

Moderator
Mhm...Store aus einem anderen Land vlt.? Stichwort Preise :D
Dazu kann man doch einfach das Land an der Konsole umstellen?

Das hat zumindest in AT immer gut geklappt, man muss sich halt neues Guthaben der jeweiligen Region organisieren.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Keine Anleitung öffentlich geben!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
schluss jetzt

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.......Closed.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VPN Xbox one x

VPN Xbox one x - Ähnliche Themen

• Xbox via PC VPN

Xbox via PC VPN: Grüße Leute, bin seit mehreren Stunden auf der Suche einer Lösung doch komme nicht zum Ziel. Ich möchte mit meiner Xbox One über meinen Laptop...
  • vpn Verbindung unter Windows 10 einrichten, geht das?

vpn Verbindung unter Windows 10 einrichten, geht das?: Hallo. Ich will gerne auf einen anderen Computer zugreifen können, der sich im Heim-Netzwerk befindet. Ich kenne Teamviewer, aber das funktioniert...
  • OpenVPN

OpenVPN: Kann man mit der XBox One über ein VPN ins Internet gehen?
  • Xbox One und VPN

Xbox One und VPN: Hi, ich habe heute bereits in einem andren Thema geschrieben und da hat sich herausgestellt, dass ich wohl einen VPN benutzen muss um in einem...
  • Xbox One -> VPN, Sky Go und Xbmc

Xbox One -> VPN, Sky Go und Xbmc: Hallo! Da der Pi nicht so arbeitet wie ich will und von Apple keine 4. Gen vom ATV kommt überlege ich mir doch eine xbox zu kaufen. Ist es denn...