Voteile des XBL Gold ?

Diskutiere Voteile des XBL Gold ? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich hatte seit Jahren eine PS3 nun bin ich auf die XBox-One umgestiegen. Da man ja für online zocken zahlen muss bei der XBox wollte ich...
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hallo,

ich hatte seit Jahren eine PS3 nun bin ich auf die XBox-One umgestiegen.

Da man ja für online zocken zahlen muss bei der XBox wollte ich mal fragen, welche Vorteile das alles mit sich bringt ?

Außer meine Games Online zocken ?

MfG TitanGanymed
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du Bekommst 2 Spiele Pro Monat Kostenlos (immer am 1. und 16.) Aktuell gilt das nur für die Xbox 360 aber im nächsten Jahr wird das auch für die One kommen.

Du Kannst den OneGuide und Skype nutzen.

Außerdem Gibt es immer einen Deal of the Week wo spiele oder DLCs reduziert werden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"Was bringt mir Gold, außer, dass ich online zocken kann?"

... es gibt wirklich noch Menschen, die ihre Spiele net online mit anderen zocken? Und ich dachte, ich sei der Letzte dieser Art gewesen. Respekt. Ich empfehle dir, jetzt sofort auf das Online-Gamen umzusatteln, da erst dadurch das wahre Potenzial des Gamings freigesetzt wird und an den 5 Euros / Monat stirbst du sicher auch nicht... :rolleyes:
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Titan

-Theoretisch bekommst du jede Woche dicken Rabatt auf bestimmte Arcade Spiele, wo bei einem Spiel der Nachlass schon höher ist, als Gold im Monat kostet. Da es bei der One aber erst 4 Arcadespiele gibt wird das noch etwas dauern bis das auch auf Xbox One kommt.

-Demos bekommst du auch teils wesentlich früher. Aktuell gibts leider noch keine Demos, das wird aber auch noch kommen.

Wie Khazmadu schon sagte, 2 Gratisspiele pro Monat, kann aber noch gut ein Jahr dauern bis das auch auf der One kommt.

Deine Goldmitgliedschaft kannst du zeitgleich auf 360 und One benutzen.

Alles in allem ist Gold ein tolles Paket, wenn mal alles richtig angelaufen ist. Unterm Strich kostet Gold 3€ im Monat, quasi ein Trinkgeld, dafür bekommt man das beste Gamingnetzwerk Xbox Live dazu, das alleine ist das Geld schon wert.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ein weiterer Vorteil ist das Du dich für das Xbox rewards Programm anmelden kann. Dort bekommt man dann für diverse Sachen Punkte die man gegen Microsoft Guthaben eintauschen kann. Habe dadurch schon Ca. 20€ bekommen

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hey,

also danke erstmal für die Antworten. Meint ihr mit den Xbox rewards die Punkte die man bei den Spielen für abgeschlossene Aufgaben bekommt ? Wo kann man sich denn da anmelden ?

@Predator X also ich glaube du hast das nicht verstanden ich spiele seit Jahren Online und stell dir vor auch mit anderen. Aber ich habe mitbekommen das es eben noch ein paar andere Sachen gibt die man bekommt, wenn man Gold hat und diese wollte ich eben in Erfahrung bringen. Ganz einfach.
 
E

erfox83

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Kann man die Gratis Games auch nach Ablauf der Goldmitgliedschaft noch spielen oder geht das nur, solange man Goldmitglied ist?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gekauft ist gekauft, geschenkt ist geschenkt! Was dir ist, ist dir!
 
E

erfox83

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Wow so schnell ne Antwort. Ja top dann ist die Goldmitgliedschaft schon gerizt
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ein weiterer Vorteil ist das Du dich für das Xbox rewards Programm anmelden kann. Dort bekommt man dann für diverse Sachen Punkte die man gegen Microsoft Guthaben eintauschen kann. Habe dadurch schon Ca. 20€ bekommen

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Wie geht das denn ?
 
E

erfox83

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Ker eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich bei Amazon 12 Monate Goldmitgliedschaft auswähle steht da Xbox 360. Spielt das ne Rolle? Eigentlich doch nicht oder?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Ker eine Frage hätte ich da noch. Wenn ich bei Amazon 12 Monate Goldmitgliedschaft auswähle steht da Xbox 360. Spielt das ne Rolle? Eigentlich doch nicht oder?
Egal. Geht auch.
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Ich habe da noch eine Frage und zwar kann man irgendwo einsehen wie lange man noch Goldmitglied ist ?

Ich habe nämlich diese 14 Tage Pass von der Xbox one und den 7 Tage Pass von COD Ghosts eingelöst habe ich jetzt 21 Tage Gold oder wie läuft das ?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Wie geht das denn mit Xbox Live Rewards?
Hier einfach anmelden, mit deinen korrekten Daten:
Xbox Live Rewards

@TitanGanymed

Normalerweise kannst du das unter deinem Microsoft-Konto einsehen.
Allerdings wirst du es auch schon früh genug merken, und rechenen kannst du ja auch. Nicht böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wollte mich auch mal bei Xbox Live Rewards anmelden, und dann, bevor ich überhaupt meine Logindaten angegegebn habe kommt:

Unfortunately, you can't join Xbox Live Rewards right now. It's strictly because of your age. We hope you will join once you are eligible to participate!

Öhm ich bin 21, und außerdem hab ich doch noch gar nicht mein MS-Konto angegeben :D Was ist denn da los?^^
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@CalimeroX

Das war bei mir auch beim ersten Mal. Eine Woche später habe ich es nochmal probiert und dann ging's.

Und wenn du denn da angemeldet bist, dauert es wieder 2-3 Tage bis dein Account aktiviert ist, also ich warte jetzt schon gute 2 Tage und 12 Stunden.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mhm ok^^ Dann versuche ich es später nochmal, danke ;)
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hallo,

also ich habe es nicht gefunden wie lange mein Kostenloser Live Gold Account geht, wenn mir da einer noch genauer helfen könnte wäre das super .
 
Thema:

Voteile des XBL Gold ?

Voteile des XBL Gold ? - Ähnliche Themen

  • EA Account XBL

    EA Account XBL: Hi ich hab mit meinem XBL Account einen alten EA Account verknüpft und habe aber einen neuen . Nun hab ich schon alles mögliche probiert ( was...
  • XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN

    XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN: Hey Leute, hab mir eben den Monat XBL Gold für 1€ gekauft. Konnte auch direkt alle Spiele runter laden. Doch wollte ich nun mit einer Freundin...
  • Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate

    Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate: Hallo. Meine Mutter hat mir ausversehen heute ein PSN Plus Bon anstatt XBOX Live gekauft. Die bei Gamestop nehmen diesen mit Sicherheit nicht mehr...
  • Verkaufe insgesamt 140€ XbL Guthaben

    Verkaufe insgesamt 140€ XbL Guthaben: Hi. Werde morgen insgesamt 140€ an Guthaben für die Xbox bekommen, wie die Aufteilung sein wird weiß ich noch nicht aber ich denke mal es wird...
  • Microsoft UWP - Fluch oder Segen? Voteile für Scorpio?

    Microsoft UWP - Fluch oder Segen? Voteile für Scorpio?: Und welche Spiele, außer die Exklusiven, werden als UWP entwickelt?
  • Ähnliche Themen

    • EA Account XBL

      EA Account XBL: Hi ich hab mit meinem XBL Account einen alten EA Account verknüpft und habe aber einen neuen . Nun hab ich schon alles mögliche probiert ( was...
    • XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN

      XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN: Hey Leute, hab mir eben den Monat XBL Gold für 1€ gekauft. Konnte auch direkt alle Spiele runter laden. Doch wollte ich nun mit einer Freundin...
    • Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate

      Tausche PSN Plus 3 Monate gegen XBL 3 Monate: Hallo. Meine Mutter hat mir ausversehen heute ein PSN Plus Bon anstatt XBOX Live gekauft. Die bei Gamestop nehmen diesen mit Sicherheit nicht mehr...
    • Verkaufe insgesamt 140€ XbL Guthaben

      Verkaufe insgesamt 140€ XbL Guthaben: Hi. Werde morgen insgesamt 140€ an Guthaben für die Xbox bekommen, wie die Aufteilung sein wird weiß ich noch nicht aber ich denke mal es wird...
    • Microsoft UWP - Fluch oder Segen? Voteile für Scorpio?

      Microsoft UWP - Fluch oder Segen? Voteile für Scorpio?: Und welche Spiele, außer die Exklusiven, werden als UWP entwickelt?
    Oben