Vorverkaufs-Boxen (Fallout 4)

Diskutiere Vorverkaufs-Boxen (Fallout 4) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey, war heute/gestern unterwegs und hab mal die Fallout 4 VVK-Box mit dem Vault Boy Shirt eingepackt. Hinten steht das ich wenn ich den...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey, war heute/gestern unterwegs und hab mal die Fallout 4 VVK-Box mit dem Vault Boy Shirt eingepackt.

Hinten steht das ich wenn ich den Kassenbeleg mitnehme das ich dann "beim gleichen Händler" die 10 Euro abgezogen kriegen kann vom Preis.

Muss ich dann einfach nur wieder zum Media Markt gehen oder muss ich zum selben Media Markt gehen wo ich diese VVK-Box geholt habe ?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hey, war heute/gestern unterwegs und hab mal die Fallout 4 VVK-Box mit dem Vault Boy Shirt eingepackt.

Hinten steht das ich wenn ich den Kassenbeleg mitnehme das ich dann "beim gleichen Händler" die 10 Euro abgezogen kriegen kann vom Preis.

Muss ich dann einfach nur wieder zum Media Markt gehen oder muss ich zum selben Media Markt gehen wo ich diese VVK-Box geholt habe ?
Du musst damit zum selben Media Markt gehen. Wobei ich auch gelesen habe, dass es egal ist wohin du damit gehst. Aber sicher ist sicher.

War bei mir mit GTA 5 damals auch so.
 
Thema:

Vorverkaufs-Boxen (Fallout 4)

Vorverkaufs-Boxen (Fallout 4) - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Halo: The Master Chief Collection mit Vorverkaufs-Extra BUMM!-Schädel

    Halo: The Master Chief Collection mit Vorverkaufs-Extra BUMM!-Schädel: HI ist gerade im Store aufgetaucht link Halo: The Master Chief Collection mit Vorverkaufs-Extra BUMM!-Schädel
  • Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15

    Xbox One: Digitaler Vorverkauf und Pre-Load startet mit Madden NFL 15: Seit gestern hat man die Möglichkeit, Madden NFL 15 im Xbox Store (Webseite) vorzubestellen und herunterzuladen. Das Spiel selbst ist aber erst ab...
  • Vorverkaufs-Box Media Markt - Day One Edition zum Release ja/nein?

    Vorverkaufs-Box Media Markt - Day One Edition zum Release ja/nein?: Ich habe mir vor Kurzem die Xbox Day One Edition im Media Markt vorbestellt, 30 Euro angezahlt und die Vorverkaufs-Box erhalten. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fallout 4 vvk-box wie funktioniert das

    Oben