Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X

Diskutiere Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Oder ich kauf mir einfach nen Monitor mit HDMI 2.1 :D
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also den
lg 48cx

48zoll ist neu rausgekommen
Aber warte auf alle fälle bis zum release der xbox.
Dann kostet die deutlich weniger.
 
D

dark-fate

Guest
Ich kauf doch kein 48" Monitor :D Eher so 27/28". Das reicht dicke. Werde ich aber sicherlich eh nicht direkt zum Release kaufen. Keine Lust 700/800 € auszugeben :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann warte bis 2021

es wird ja immer mehr oled monitore geben

aber die werden wiederum fast gleichviel kosten....
 
Thema:

Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X

Vorteile von HDMI 2.1 bei der Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • G sync / Freesync für Konsolen-Spiele von Vorteil?

    G sync / Freesync für Konsolen-Spiele von Vorteil?: Hallo. Viele schwören inzwischen auf G Sync oder Freesync, was in aktuellen Monitoren und sogar Fernseher (nvidia) verbaut ist. Ist G Sync auch...
  • Kaufberatung one oder nicht

    Kaufberatung one oder nicht: Hi Leute, Ich bins der Rocky ;) Jahrzehnte langer Gamer vom c64 über Atari, Nintendo usw bis hin zu allen PlayStation Konsolen! Okay hatte mal...
  • Alien: Isolation - Die technischen Vorteile der PC-Version

    Alien: Isolation - Die technischen Vorteile der PC-Version: Alien: Isolation wird auf dem PC am besten aussehen, wie die Entwickler von Creative Assembly in einem aktuellen Interview verraten haben...
  • The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben

    The Phantom Pain - Wer Ground Zeroes spielt, wird später Vorteile haben: Hideo Kojima hat in einem neuen Interview deutlich gemacht, dass Spieler, die Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes spielen, einige Vorteile in...
  • Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ?

    Xbox One auf US Stellen und NFL vorteile genießen ?: Hallo erstmal alle zusammen. Dies ist mein erster eintrag hier :) Wie bereits klar ist kann man die Xbox ländlich gesehen umstellen. Wollte nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben