Vorstellung Sombra

Diskutiere Vorstellung Sombra im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; So Sombra wurde offiziell vorgestellt. Meiner Meinung nach ist diese ziemlich OP und wird wohl eine meiner lieblings Helden. Anbei eine...
Predator X

Predator X

Moderator
Noch nichtmal draußen und schon soll sie OP sein? Ich bitte Dich...

-> Erstmal selber spielen und antesten. ;)

Bei Overwatch von OP-Charakteren zu reden, finde ich eh immer etwas bedenklich, da es letzten Endes auf den Spieler hinter dem Chara ankommt und wenn der besser mit McRee als mit Soldier 76 klarkommt, ist das eben so.

Ich z.B. finde Widow und Mei einfach megastark, wenn ich die spiele. Widow ist wenn Du sie taktisch klug spielst und ein gutes Aiming hast einer der Charaktere, die auch mal einen Point alleine halten können. Und Mei kann mit ihren Skills 'ne richtig nervige Überlebenskünstlerin sein.

Wir werden ja sehen, wie OP die neue Figur wird. Ich denke aber, dass die Macher sich dabei schon was gedacht haben werden. ;)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Noch nichtmal draußen und schon soll sie OP sein? Ich bitte Dich...

-> Erstmal selber spielen und antesten. ;)

Bei Overwatch von OP-Charakteren zu reden, finde ich eh immer etwas bedenklich, da es letzten Endes auf den Spieler hinter dem Chara ankommt und wenn der besser mit McRee als mit Soldier 76 klarkommt, ist das eben so.

Ich z.B. finde Widow und Mei einfach megastark, wenn ich die spiele. Widow ist wenn Du sie taktisch klug spielst und ein gutes Aiming hast einer der Charaktere, die auch mal einen Point alleine halten können. Und Mei kann mit ihren Skills 'ne richtig nervige Überlebenskünstlerin sein.

Wir werden ja sehen, wie OP die neue Figur wird. Ich denke aber, dass die Macher sich dabei schon was gedacht haben werden. ;)
Schau dir mal die Fähigkeiten und wodurch diese gekontert werden können genau an. Auch die passive Fähigkeit. Die Ulti zählt auch dazu.

Sombra ist einfach extrem stark und schnelle Chars werden normalerweise mit McCree oder Mei gekontert. Das fällt hier raus, da Sombra den Instant-Teleport hat. Der Teleportstein kann auch nur von D.VA´s Netz zerstört werden. Sonst nicht.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Es gibt sogar schon ein Kurzfilm mit ihr. Die Farbgebung gefällt mir. Wann ist die denn verfügbar?

Predator X

Predator X

Moderator
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Release ist unbekannt, aber bei Ana ging das ja auch innerhalb einer Woche nach der Ankündigung. Eine Zusammenfassung über Sombra gibt's übrigens auch hier als Text für alle, die sich gerade kein Video anschauen können/wollen:

Overwatch - Alles zu Sombra: PTR-Release-Termin, Werte, Fähigkeiten & CDs - GameStar

Overwatch: Sombra ist da! Alles, was ihr über den neuen Charakter wissen müsst

Overwatch: Sombra ? Release nächsten Dienstag? - Mein-MMO.de
Schau dir mal meinen Ausgangspost an. Da ist auch ein Link zu einem entsprechenden Beitrag ;)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sombra weiß wie man es macht :)
Keine Lust auf die POTG von Thorbjörn oder Bastion? Hackt einfach das POTG ;)

Predator X

Predator X

Moderator
Wie gemein... :D

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Zur Info: Das POTG Hackt ihr mit einem Highlight-Intro von Sombra :)

Thema:

Vorstellung Sombra

Vorstellung Sombra - Ähnliche Themen

• NoC Clan Vorstellung

NoC Clan Vorstellung: Nordic-Connection / NoC Freakshow Wir sind der NoC Clan. Gegründet wurde der Clan 2008. Viele unserer 12 Mitglieder spielen schon seit fast 10...
  • Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?

Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?: Hey ich weiß doch das Warcraft 4 schon ein alter Hut ist. Wie das auch bei Half Life 3 ist :) Aber wäre es nicht möglich das Blizzard doch langsam...
  • Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung: Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?

Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?: Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017? - Trippy Leaks