Vorstellung meinerseits :-)

Diskutiere Vorstellung meinerseits :-) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen :) Auf der Suche nach einem X Box Forum bin ich relativ schnell auf X Box Passion gestoßen, und würde nun natürlich auch gerne den...
ScreamRider76

ScreamRider76

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arnautovic8476
Hallo zusammen :)

Auf der Suche nach einem X Box Forum bin ich relativ schnell auf X Box Passion gestoßen, und würde nun natürlich auch gerne den ein oder anderen finden, den ich in meine Freundesliste aufnehmen darf .

Bin selbst Ende dreissig, und würde mich als jemand bezeichnen der sehr gerne spielt, aber eben nicht regelmässig. Habe vor zwei Tagen meine neue X Box One bekommen und bin, wie kann es anders sein hellauf begeistert.

Muss gestehen das ich mich aber noch ein wenig zurecht finden muss, mit all den Möglichkeiten die gegeben sind.

Mein Gamertag ( den ich vermutlich aber noch ändern werde ) ist Arnautovic8476.

Liebe Grüße und bis bald :)

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen bei uns.

Wäre noch gut wenn du ein paar Spiele nennen würdest :)

ScreamRider76

ScreamRider76

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arnautovic8476
Dann hole ich das doch einfach mal nach :). Muss aber dazu sagen das ich momentan noch nicht jedes Spiel habe, sondern einfach nur das ich die Art der Spiele gerne spiele.

The Witcher 3 Wild Hunt
Tomb Raider
Forza
Fifa
GTA
Dragon Age

Da kommen sicher noch einige andere hinzu :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen und viel Spaß hier und mit Deiner One :)

images (1).jpg

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Herzlich Willkommen auch von mir ;)

ScreamRider76

ScreamRider76

Threadstarter
Xbox Gamertag
Arnautovic8476
Vielen lieben Dank , hoffe ich finde mich dann auch hier schnell zurecht :) Den Spass mit der One werde ich bestimmt haben.

Thema:

Vorstellung meinerseits :-)

Vorstellung meinerseits :-) - Ähnliche Themen

• Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli: Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird. Ubisoft...
  • NoC Clan Vorstellung

NoC Clan Vorstellung: Nordic-Connection / NoC Freakshow Wir sind der NoC Clan. Gegründet wurde der Clan 2008. Viele unserer 12 Mitglieder spielen schon seit fast 10...
  • Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?

Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?: Hey ich weiß doch das Warcraft 4 schon ein alter Hut ist. Wie das auch bei Half Life 3 ist :) Aber wäre es nicht möglich das Blizzard doch langsam...
  • Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung: Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...