Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan

Diskutiere Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Ein herzliches Hallo, an alle die den Weg zur Anzeige unseres Clans gefunden haben. :) Wir sind die „The Lucky Devils“ (TLD) und sind ein reiner...
B

BanThaaR

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
3
Xbox Gamertag
BanThaaR
Ein herzliches Hallo,

an alle die den Weg zur Anzeige unseres Clans gefunden haben. :)

Wir sind die „The Lucky Devils“ (TLD) und sind ein reiner Call of Duty Clan. Selbstverständlich spielen wir auch andere Spiele, aber im Vordergrund liegt das aktive Spielen von COD. Wir sind bei den Clankriegen vertreten und es ist für uns wichtig, dass ihr Teamplayer seid. Eure K/D ist uns egal, da diese nichts über Euer Team Play aussagt. ;)

Wir suchen neue nette Leute für unsere kleine Clan Familie zum zocken & reden. Wir spielen um Spaß zu haben und um Freunde zu finden. Wenn Dir das freundschaftliche spielen und der Umgang mit anderen Menschen, die genau so verrückt sind wie Du, am Herzen liegt, dann würden wir uns über eine Bewerbung freuen. :D

--------The Lucky Devils beinhaltet----------------------------------------------

- Lustige und freundliche Gesellschaft
- Wir vertreten viele Spiele Kategorien
- Aktive Mitbestimmung in unserem Clan
- Und das alles ohne Verpflichtungen

-------The Lucky Devils haben nur ein paar kleine Voraussetzungen----------------------

- Mindestalter ist bei uns 18 Jahre. Unter 18 Jahren nehmen wir niemanden auf.
Es werden keine Ausnahmen gemacht!
- Ein Headset zur Verständigung ist PFLICHT! Dabei reicht auch fürs erste euer
Standard-Headset, welche bei der Xbox One beiliegt.
- Zudem bitten wir darum sich jeden Tag einmal kurz auf der Clanseite
einzuloggen!
- Eine Xbox One und den aktuellen Call of Duty Teil solltet ihr auch haben.
- Eine gewisse Aktivität von 3 mal die Woche sollte vorhanden sein, um ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen zu können.

Sollten wir Dir zusagen, dann freuen wir uns jetzt schon auf deine Bewerbung. Schreibt mich BanThaaR oder Kapeno einfach bei Interesse auf der Xbox One an (Diese Nicknamen sind unsere Gamertags auf der One) :cool:

Solltet Ihr dennoch fragen haben, dann könnt Ihr mir eine Nachricht auf der One hinterlassen (Gamertag BanThaaR). Ich Antworte euch sobald ich es gelesen hab.

Vielleicht hören wir uns mal, bis dahin, schön weiter spielen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

The Lucky Devils

Kapeno
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan

Vorstellung des "The Lucky Devils" (TLD) Clan - Ähnliche Themen

  • NoC Clan Vorstellung

    NoC Clan Vorstellung: Nordic-Connection / NoC Freakshow Wir sind der NoC Clan. Gegründet wurde der Clan 2008. Viele unserer 12 Mitglieder spielen schon seit fast 10...
  • Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?

    Warcraft 4 Vorstellung auf der BlizzCon 2017?: Hey ich weiß doch das Warcraft 4 schon ein alter Hut ist. Wie das auch bei Half Life 3 ist :) Aber wäre es nicht möglich das Blizzard doch langsam...
  • Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung

    Destiny 2 - Informationen sowie Gameplay von der gestrigen Vorstellung: Auf einem gestrigen Event hat Bungie hat den kommenden Shooter Destiny 2 samt erstem Gameplay ausführlich vorgestellt. Hier sind alle...
  • Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch

    Call of Duty: World War 2 - Vorstellung am Mittwoch: Activision hat nun offiziell bestätigt, dass nächste Call of Duty trägt den Titel Call of Duty: World War 2. Als Schauplatz muss also wieder der...
  • Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorstellung des Mehrspielermodus im August

    Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorstellung des Mehrspielermodus im August: Nachdem schon ein paar Spielszenen aus Call of Duty: Ghosts vorgestellt wurden, wird es nun Zeit auch den Mehrspielermodus vorzustellen. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben