Vorschau Patch 2.1

Diskutiere Vorschau Patch 2.1 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mir gedacht ich erstelle mal eine kleine Vorschau zu Patch 2.1, da ich auch auf PC Diablo spiele meine Chars sind hier zu finden. Da man...
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe mir gedacht ich erstelle mal eine kleine Vorschau zu Patch 2.1, da ich auch auf PC Diablo spiele meine Chars sind hier zu finden.

Da man schon sagen kann welche Inhalte für Konsole erscheinen.
Quelle


Große Nephalemportale und Aktuelle Nephalemportale:

Nepahalemportale benötigen nur noch einen Portalstein und jeder Mitspieler wird beim betreten gefragt ob er diesen ausgeben will.
In den Nephalemportalen sind beim Riftboss nun Portalsteine für große Nephalemportale zu finden.
Diese füren aber nichtz direkt in die Großen Portale sondern erst ins Reich der Prüfungen wo festgelegt wird welches Level der Große Nephalemrift haben wird.

Legendäre Edelsteine:

Diese passen nur in Ringe und Amulett und haben einzigartige Fähigkeiten. Eine Liste ist hier zu finden.
Diese Edelsteine können am Ende einer Großen Portales 3mal aufgewertet werden pro Großem Portal.
Ab der Edelsteinstufe 25 erhalten sie eine weiter Fähigkeit.
Dabei sei gesagt das man sich am Ende des großen Portals entscheiden muss ob man den Portalstein oder die Edelsteine Aufwertet.
Dieser NPC wo dies gemacht werden kann heißt Urshi und erscheint nach dem Tod des Wächters des Großen Portales.

Reich der Schätze:
Goblins können nun im Abenteuermodus mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Portal erscheinen lassen das ins Reich der Schätze führt. Am Ende kommt es zum Kampf mit Greed (Gier) dem Boss des Reichs der Schätze.
Hier bekommt ihr zudem sehr viel Gold und Edelsteine.

Alte legendäre Items erhalten einzigartige Fähigkeiten so wie andere Items jetzt schon.
Als Beispiel nehme ich hierfür Leorics Krone, ihre Eigenschaft wird sein die Wirkung jedes Edelsteins, der in diesen Gegenstand eingesetzt ist, um 75–100% zu verstärken.

Höllenfeueramulett:
Dieses Amulet wird wie der 70ger Höllenfeuerring hergestellt benötigt aber zusätzlich 10 Vergessene Sellen.
Dafür erhaltet ihr aber eine zusätzliche Passive Fähigkeit eurer Klasse.


Neues Gebiet in Nephalemportelen:
Der Pfuhl
Dies weiß ich leider nicht da es hierrüber noch keine Informationen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Freue mich schon! Meine irgendwo gelesen zu haben (weiß leider nicht mehr wo!), dass Blizzard den nächsten Patch (also 2.1.x) wohl gleichzeitig für PC und Konsolen) rausbringen will. Kann das jemand bestätigen?
 
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Es ist geplant von Blizzard das die kommenden Patches gleichzeitig erscheinen sollen.
 
Pongtastisch

Pongtastisch

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Sehr gut, dann wollen wir hoffen, dass 2.1 auch zeitnah erscheint. Vor allem die neuen, großen Portale reizen doch sehr.
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Ja bin auch ganz heiss auf 2.1 für konsole. :)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Irgend ein patch musste ich heut laden, gibt es Infos darüber?

Sent from my Surface 2 using Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja das würde mich auch einmal intressieren ;)
 
Blacktear

Blacktear

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Ja gibt es, es war nur ein Patch zur Verbesserung der Connectivität und zur Problembehebung wenn man 2 Xbox One daheim stehen hat und sich über beide anmelden wollte bei Diablo
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Gestern gab es ein 128mb Update,weiss jemand was das war ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hatte vor ein paar Tagen ein 128MB Update für Diablo 3 als ich es startet, weiß jemand die genauen Patch Notes ?
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab nur gelesen,das man jetzt Belial immer töten kann,das war vorher etwas Buggy etc.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Endlich *_*

Danke für die Info
 
Thema:

Vorschau Patch 2.1

Vorschau Patch 2.1 - Ähnliche Themen

  • Aus dem Vorschau-Programm austreten

    Aus dem Vorschau-Programm austreten: Hallöchen liebe Freunde, ich wollte heute im Insider Hub aus dem Preview-Programm der Xbox austreten und bekam die Fehlermeldung "Diese Vorschau...
  • Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

    Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau): Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
  • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

    Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
  • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

    PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
  • Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom: Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch inklusive...
  • Ähnliche Themen

    • Aus dem Vorschau-Programm austreten

      Aus dem Vorschau-Programm austreten: Hallöchen liebe Freunde, ich wollte heute im Insider Hub aus dem Preview-Programm der Xbox austreten und bekam die Fehlermeldung "Diese Vorschau...
    • Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

      Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau): Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
    • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

      Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
    • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

      PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
    • Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom

      Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom: Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch inklusive...

    Sucheingaben

    xbox one patch

    ,

    diablo 3 ros 128mb xbox one update

    ,

    xbox one große nephalemportale

    ,
    große nephalemportale x one
    , diablo 3 reaper of souls edelsteinstufe 25, leorics krone verstärkt edelstein
    Oben