Vorschau der Klassen

Diskutiere Vorschau der Klassen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nabend. Gibt es bei den Meisterschaften eigentlich keine Vorschau der zugelassen Autoklassen wie bei Gran Tourismus? Schon mehrfach passiert das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nabend.

Gibt es bei den Meisterschaften eigentlich keine Vorschau der zugelassen Autoklassen wie bei Gran Tourismus? Schon mehrfach passiert das ich meine Karre übertunt habe.

THX :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Leider nein. Bei Forza 4 konnte man es noch nachschauen, denke bei forza 6 werden sie das hoffentlich wieder machen.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ok, danke... :)
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
wenn du eine meisteschaft auswählst werden dir die autos, die für die meisteschaft zugelassen sind, zum kauf vorgeschlagen. gleichzeitig werden diese autos auch auf den höchstmöglichen LI getunt.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das heißt die Autos sind schon am Limit? Hmm... ich finde das ein wenig unglücklich, das man das nicht einsehen kann. Und das automatische Setup, wenn der LI nicht mehr stimmt, gibt auch nicht an was gemacht worden ist...
 
S

Schrambo89

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Wie kommen die bitte auf so einen Durchfall ? Habe mir eben Forza 5 geholt (weil als Forza Fan der ersten Stunde Pflicht). Und habe mich schon auf Böse aufgeblasene Youngtimer die alles versägen gefreut und was kommt ? Vorabgetunte Fahrzeuge ? Nicht euer ernst -.- Dadurch verliert doch der Upgade Button seine daseinsberechtigung, oder sehe ich das falsch ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du kannst immer noch selber upgraden und tunen. Aber das der li selbständig hochgetuned wird wäre mit jetzt aber auch neu, oder mir ist es nicht aufgefallen.
 
S

Schrambo89

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ich habs grad bemerkt ^^ Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mein kleiner Kompressor Miata ist soooo geil ♥ Vor allem dickes Lob an die Sounddesigner, die Blow offs hören sich jetzt richtig gut an und wie herrlich der Miata Füchse schmeisst ♥ So gut kling mein reallife Miata leider noch nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorschau der Klassen

Vorschau der Klassen - Ähnliche Themen

  • Aus dem Vorschau-Programm austreten

    Aus dem Vorschau-Programm austreten: Hallöchen liebe Freunde, ich wollte heute im Insider Hub aus dem Preview-Programm der Xbox austreten und bekam die Fehlermeldung "Diese Vorschau...
  • Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

    Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau): Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
  • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

    Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
  • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

    PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
  • Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom: Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch inklusive...
  • Ähnliche Themen

    • Aus dem Vorschau-Programm austreten

      Aus dem Vorschau-Programm austreten: Hallöchen liebe Freunde, ich wollte heute im Insider Hub aus dem Preview-Programm der Xbox austreten und bekam die Fehlermeldung "Diese Vorschau...
    • Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau)

      Sea of Solitude Release am 5. Juli (Vorschau): Sagt euch das Spiel Sea of Solitude etwas? Letztes Jahr ging es völlig an mir vorbei, aber nachdem ich mir jetzt nochmal die Vorschau samt Trailer...
    • Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update)

      Forza 7 Liga Vorschau der nächsten Wochen (Monatliches Update): Rasante Testfahrt 19.05.2019-16.06.2019 Saisonbelohnung: 2011 Radical SR8 RX 1. Serie 19.05.2019-26.05.2019 Belohnung: 2015 Chevrolet #10...
    • PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release

      PS4 Until Dawn 2 Vorschau und Release: Wisst ihr ob die Entwickler bereits an einem Until Dawn 2 arbeiten und wann das Spiel ungefähr erscheinen könnte? Den ersten Teil fande ich sehr...
    • Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom

      Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom: Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch inklusive...
    Oben