Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe?

Diskutiere Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei der PS4 konntest du es mit Youtube Videos machen, bei der Xbox nicht. Ist schon etwas lächerlich oder. Und der Support von MS ist super, auch...
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Bei der PS4 konntest du es mit Youtube Videos machen, bei der Xbox nicht. Ist schon etwas lächerlich oder.

Und der Support von MS ist super, auch wenn du versucht ihn ins lächerliche zu ziehen.

Das einzige was lächerlich ist, ist die Opferrolle die du hier abziehst und das du versuchst MS in den Dreck zu ziehen.

Ich habe einmal bein Sony Support anrufen müssen, zum Glück nur einmal. Da liegen Welten dazwischen, aber jeder wie er meint.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seid doch nicht schon wieder so garstig. Er wollte das nicht machen und fertig. Ich wäre auch erst mal sauer wenn was neues nicht funktioniert. Und das mit dem Support stimmt schon. Manchmal sind da auch bei ms unfähige Leute am Telefon.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Seid doch nicht schon wieder so garstig. Er wollte das nicht machen und fertig. Ich wäre auch erst mal sauer wenn was neues nicht funktioniert. Und das mit dem Support stimmt schon. Manchmal sind da auch bei ms unfähige Leute am Telefon.
Ich hatte einmal so eine Gurke am Telefon bei MS, da habe ich dem gesagt er soll mich doch bitte mit einem Verbinden der sich auskennt. Hat er gesagt geht nicht. Habe ich aufgelegt und neu angerufen und schon hatte ich jemanden dran der sich auskannte.

Man kann nicht wenn man einmal beim Support anruft sich gleich eine Meinung drüber machen. Okay das passt nun nicht dazu, dass ich nur einmal bei Sony angeurfen habe und schimpfe, aber ich kenne genug Leute die dort angerufen haben und kotzen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
du hättest einfach die dritte version nehmen müssen die ist für alle Builds von Xbox damit wärst du auf der sicheren Seite gewesen. Erstmal komplett lesen und dann meckern das kann dir bei jedem System passieren das ein Update fehlerhaft ausgeführt wird und danach nichts mehr funktioniert.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Versuch es erst mal mit einem hardreset. hat bei mir damals geholfen.
Xbox Knopf an der Konsole ca 30 sek drücken.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Versuch es erst mal mit einem hardreset. hat bei mir damals geholfen.
Xbox Knopf an der Konsole ca 30 sek drücken.
Hat er doch schon 365 mal gemacht :)

B2T
Ich kann das schon verstehen immerhin kauft man sich eine Konsole für viel Geld und dann klappt nicht mal der Installations Prozess.

Ich würde mich darüber auch aufregen!!
 
Thema:

Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe?

Vorhin Xbox One gekauft - hochgefahren - Problem mit dem Update aufgetreten - Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mit dem update ist ein problem aufgetreten

    ,

    xbox one mit dem update ist ein problem aufgetreten

    ,

    xbox one update problem aufgetreten

    ,
    mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox one
    , Xbox one s Update fehlerhaft, mit dehm update ist ei problem aufgetreten, xbox one gekauft update problem, xbox one update fehler, xbox one mixer ein problem ist aufgetreten, xbox one spiele fehlerhaft runtergeladen
    Oben