Vorbestellung im Xbox store stornieren

Diskutiere Vorbestellung im Xbox store stornieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock da anzurufen weil ich es mir im Hong Kong store geholt habe :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Du musst auf dein Microsoft Konto gehen, dann zum Bestellverlauf. Dort siehst du alle gekauften und vorbestellten Artikel. Musst dann nur bei deiner Vorbestellung auf "stornieren" klicken. Fertig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du musst auf dein Microsoft Konto gehen, dann zum Bestellverlauf. Dort siehst du alle gekauften und vorbestellten Artikel. Musst dann nur bei deiner Vorbestellung auf "stornieren" klicken. Fertig.
Exakt so. Hab ganze 5min digital Anthem besessen. xD VIP Zugang hatte ich da schon.^^

Vorbestellt hatte ich das ja eh bei cdkeys.com.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hatte damals "versehentlich" im Schweizer Store ein Spiel gekauft, ging per Anruf aber auch ohne komische Fragen das zu stornieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Geht leider nicht, kann nur meine Spiele stornieren die ich im deutschen store gekauft habe
 
D

dark-fate

Guest
Geht leider nicht, kann nur meine Spiele stornieren die ich im deutschen store gekauft habe
Also bei mir geht es auch in ausländischen Stores. Unter Bestellverlauf sieht man seine ganzen Guthaben Aufladungen und irgendwo dazwischen war bei mir dann Anthem. Ggf. muss der Store auf dem entsprechenden Land stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Problem ich habe da mit Guthaben eingekauft. Als Status steht da nicht vorbestellt sondern abgeschlossen
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Auch im ausländischen Store? Ist ja die Frage wie dir reagieren wenn man beim Support stornieren will
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Auch im ausländischen Store? Ist ja die Frage wie dir reagieren wenn man beim Support stornieren will
Ich schreib morgen dem Support, mein Bruder ist halt öfter da im Urlaub und bringt mir halt Guthaben mit
 
D

dark-fate

Guest
Auch im ausländischen Store? Ist ja die Frage wie dir reagieren wenn man beim Support stornieren will
Ja, klar. Argentinischer Store. Ich schau nachher am PC mal nach, ob das bei den anderen Spielen, die ich da vorbestellt habe, auch der Fall ist.
 
D

dark-fate

Guest
Also, ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe noch Metro Exodus und Division 2 als Vorbestellungen auf meinem Account. Metro Exodus kann ich nicht stornieren. Da steht, wie bei dir, "Abgeschlossen". Bei Division 2 habe ich einen Button mit "Artikel stornieren". Dieser war bei Anthem ebenfalls vorhanden. Kann es vielleicht sein, dass z.B. im argentinischen Store nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Release die Sachen storniert werden können?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also, ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe noch Metro Exodus und Division 2 als Vorbestellungen auf meinem Account. Metro Exodus kann ich nicht stornieren. Da steht, wie bei dir, "Abgeschlossen". Bei Division 2 habe ich einen Button mit "Artikel stornieren". Dieser war bei Anthem ebenfalls vorhanden. Kann es vielleicht sein, dass z.B. im argentinischen Store nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Release die Sachen storniert werden können?
Das wäre ja ziemlich dumm. Ich frag mal morgen bei Microsoft nach
 
D

dark-fate

Guest
Na, dann wissen wir ja nun woran es liegt ^^ Zum Glück habe ich diesen Unfug noch früh genug storniert ^^ Bekommt man in 4 Wochen, nach einem katastrophalen Start, bestimmt für 30 € hinterher geworfen. Wie Fallout76 :ugly::(giggle):

Aber, hmmmmmmmmm?!??!?! Der Release ist doch am 22.2. und heute ist der 6.2. Nach meiner Rechnung sind das mehr als 10 Tage? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Na, dann wissen wir ja nun woran es liegt ^^ Zum Glück habe ich diesen Unfug noch früh genug storniert ^^ Bekommt man in 4 Wochen, nach einem katastrophalen Start, bestimmt für 30 € hinterher geworfen. Wie Fallout76 :ugly::(giggle):

Aber, hmmmmmmmmm?!??!?! Der Release ist doch am 22.2. und heute ist der 6.2. Nach meiner Rechnung sind das mehr als 10 Tage? :ugly:
Metro Exodus ist das einzige Spiel was nicht storniert werden kann und Release ist am 15.2.

Edit: sehe gerad Bash kann auch Anthem nicht stornieren. Komisch. Gut das kann ich nicht beurteilen.
Also meine Kreditkartenbelastung kam vor nen paar Wochen für Metro Exodus... Kp obs seitdem nicht mehr geht. Hab nie mit dem Gedanken gespielt zu stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Metro Exodus ist das einzige Spiel was nicht storniert werden kann und Release ist am 15.2.

Edit: sehe gerad Bash kann auch Anthem nicht stornieren. Komisch. Gut das kann ich nicht beurteilen.
Also meine Kreditkartenbelastung kam vor nen paar Wochen für Metro Exodus... Kp obs seitdem nicht mehr geht. Hab nie mit dem Gedanken gespielt zu stornieren.
Ehm, sorry. Das war auf Bash und sein Anthem bezogen mit dem 22.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Metro Exodus ist das einzige Spiel was nicht storniert werden kann und Release ist am 15.2.

Edit: sehe gerad Bash kann auch Anthem nicht stornieren. Komisch. Gut das kann ich nicht beurteilen.
Also meine Kreditkartenbelastung kam vor nen paar Wochen für Metro Exodus... Kp obs seitdem nicht mehr geht. Hab nie mit dem Gedanken gespielt zu stornieren.
Hab noch gar keine Belastung auf der Kreditkarte von Metro, kann es sogar noch stornieren
 
Thema:

Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*: Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als Liefertermin...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One Vorbestellung umgehen?!

    Xbox One Vorbestellung umgehen?!: Hallo Community, ich wollte mal fragen ob es einen unter euch gibt der eventuell wüsste ob es eine Möglichkeit gibt Spiele die man vorbestellt...
  • Vorbestellung aus XBOX Store stornieren

    Vorbestellung aus XBOX Store stornieren: Hallo Leute... Weiß denn jemand wie ich eine Vorbestellung aus dem Store stornieren kann? Ich war mir so sicher mit Star Wars. Jetzt nachdem ich...
  • Mit Xbox One Store guthaben CoD AW vorbestellen?

    Mit Xbox One Store guthaben CoD AW vorbestellen?: Hallo, ich wollte Fragen ob man mit dem Xbox Store Guthaben sie CoD AW vorbestellen kann? Funktioniert das ohne Probleme? Bin halt 15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live spiel stornieren

    ,

    Xbox spiel stornieren

    ,

    Vorbestellung xbox stornieren?

    ,
    xbox bestellverlauf sehen
    , xbox store vorbestellung stornieren
    Oben