Vorbestellung aus XBOX Store stornieren

Diskutiere Vorbestellung aus XBOX Store stornieren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute... Weiß denn jemand wie ich eine Vorbestellung aus dem Store stornieren kann? Ich war mir so sicher mit Star Wars. Jetzt nachdem ich...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hallo Leute...

Weiß denn jemand wie ich eine Vorbestellung aus dem Store stornieren kann?

Ich war mir so sicher mit Star Wars. Jetzt nachdem ich die Beta gespielt und das Gameplay gesehen hab will ich es definitiv nicht zum dem Preis kaufen.

Grüße
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube da kann höchstens der Support helfen. Eine Funktion dafür gibt es jedenfalls nicht. Steht jha auch da beim Kauf, keine Rückerstattung.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich habe gewusst ohne Star Wars zum lesen das du Star Wars meinst :D
Support kontaktieren :)
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mein Gott ich such mir mit Google ein Wolf echt.
Wo zum Geier finde ich denn die AGB zum XBOX Store.
Zum Microsoft Store finde ich direkt was und der sagt dass ich 14 Tage Rückgabe habe. Auch bei Downloads.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Sehr gut.

Bei so etwas immer über den chat gehen. Die schreiben dir das problemlos auf dein Konto gut. Ist echt n super Service!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte ich gestern auch gemacht nach der enttäuschenden Beta. Einfach den Support Chat angeschrieben und keine 10 Minuten später hatte ich das Guthaben wieder drauf :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hatte es garnicht erst vorbestellt ;) für nen Zwani nehme ich es ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe es in Russland gekauft und über den Deutschen Chat Support storniert.

Also kannst du das auch, alles kein Problem
 
Thema:

Vorbestellung aus XBOX Store stornieren

Vorbestellung aus XBOX Store stornieren - Ähnliche Themen

  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

    Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*

    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*: Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als Liefertermin...
  • Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung

    Xbox One X - Livestream am 20. August liefert neue Infos zur Vorbestellung: Am 20. August um 21 Uhr findet ein Livestream zur kommenden Xbox One X statt. Wie Umfangreich diese Vorstellung sein wird, wird sich zeigen...
  • Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?

    Xbox One X günstig vorbestellen. Wo gibt es schon Rabatt?: Hallo. Wo tut ihr eure Xbox One X vorbestellen? Bieten Händler schon Rabatt Aktionen an oder bessere Bundles? Media Markt hat die Konsole noch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one vorbestellung stornieren

    ,

    xbox store vorbestellung stornieren

    ,

    xbox vorbestellung stornieren

    ,
    xbox one digitale vorbestellung stornieren
    , xbox one kauf stornieren, xbox store stornieren, xbox one digitale spiele stornieren, xbox store spiel stornieren, Xbox spiel stornieren , xbox one spiele vorbestellen im store stornieren, vorbestellung stornieren xbox one, vorbestellung rückgängig machen Xbox one , xbox one vorbestelltes spiel stornieren, wie kann ich vorbestellte xbox one spiele store , xbox one vorbestelltes game doch nicht kaufen, xbox vorbestellung storniren, spiel xbox one store stornieren, xbox one vorbestellte spiele im store stornieren, xbox one spiel abbestellen, wie kann ich online bestellte spiele stornieren xbox, xbox one vorbestelltes spiel abbestellen, vorbestlltes xbox game stoniren, Vorbestellung xbox stornieren?, xbox one spiel vorbestellung stornieren, xbox one store stornieren
    Oben