Vorbestellung aus XBOX Store stornieren

Diskutiere Vorbestellung aus XBOX Store stornieren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute... Weiß denn jemand wie ich eine Vorbestellung aus dem Store stornieren kann? Ich war mir so sicher mit Star Wars. Jetzt nachdem ich...
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hallo Leute...

Weiß denn jemand wie ich eine Vorbestellung aus dem Store stornieren kann?

Ich war mir so sicher mit Star Wars. Jetzt nachdem ich die Beta gespielt und das Gameplay gesehen hab will ich es definitiv nicht zum dem Preis kaufen.

Grüße

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube da kann höchstens der Support helfen. Eine Funktion dafür gibt es jedenfalls nicht. Steht jha auch da beim Kauf, keine Rückerstattung.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich habe gewusst ohne Star Wars zum lesen das du Star Wars meinst :D
Support kontaktieren :)

Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mein Gott ich such mir mit Google ein Wolf echt.
Wo zum Geier finde ich denn die AGB zum XBOX Store.
Zum Microsoft Store finde ich direkt was und der sagt dass ich 14 Tage Rückgabe habe. Auch bei Downloads.

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Sehr gut.

Bei so etwas immer über den chat gehen. Die schreiben dir das problemlos auf dein Konto gut. Ist echt n super Service!

Khazmadu

Khazmadu

Hatte ich gestern auch gemacht nach der enttäuschenden Beta. Einfach den Support Chat angeschrieben und keine 10 Minuten später hatte ich das Guthaben wieder drauf :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich hatte es garnicht erst vorbestellt ;) für nen Zwani nehme ich es ;)

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe es in Russland gekauft und über den Deutschen Chat Support storniert.

Also kannst du das auch, alles kein Problem

Thema:

Vorbestellung aus XBOX Store stornieren

Sucheingaben

xbox one vorbestellung stornieren

,

xbox store vorbestellung stornieren

,

xbox vorbestellung stornieren

,
xbox one digitale vorbestellung stornieren
, xbox one kauf stornieren, Xbox spiel stornieren , xbox one digitale spiele stornieren, xbox store stornieren, xbox store spiel stornieren, xbox one spiele vorbestellen im store stornieren, xbox one spiel abbestellen, xbox one spiel vorbestellung stornieren, xbox one store vorbestellung stornieren, windows store vorbestellung, xbox one store stornieren, xbox vorbestellung storniren, spiel xbox one store stornieren, xbox store vorbestellung, vorbestellung im xbox store stornieren, xbox one vorbestellte spiele im store stornieren, vorbestellung stornieren xbox one, wie kann man auf xbox sachen stornieren, vorbestellungen auf xbox stornieren, xbox one vorbestelltes game doch nicht kaufen, kann man xbix one spiele stonieren

Vorbestellung aus XBOX Store stornieren - Ähnliche Themen

• Vorbestellungen höher als bei Division 1

Vorbestellungen höher als bei Division 1: Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und...
  • Vorbestellung im Xbox store stornieren

Vorbestellung im Xbox store stornieren: Huhu ich wollte mal fragen ob man auch am PC seine Vorbestellung im Xbox store stornieren kann. Will nämlich anthem stornieren und habe kein bock...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??

Blackout Private Beta: Kein Zugang trotz Vorbestellung??: Hallo, und zwar habe ich vor knapp 14 Tagen Call of Duty Black Ops 4 im MS Store vorbestellt. Da ja morgen die Beta Blackout beginnt, wollte ich...
  • Elektrohandel Vorbestellung Täuschung?

Elektrohandel Vorbestellung Täuschung?: Ich habe bei einem Elektrofachhandel die Xbox one x Project Skorpio edition relativ früh vorbestellt. Nun meint Händler das es nicht garantiert...