Vorbestellercodes

Diskutiere Vorbestellercodes im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Heu Jungs, hatte far cry 4 vorbestellt und den driller Code erhalten. Diesen hab ich bei uplay eingegeben u es hieß ich bekomme eine Mail, in der...
M

Manuel.geib

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
18
Heu Jungs, hatte far cry 4 vorbestellt und den driller Code erhalten. Diesen hab ich bei uplay eingegeben u es hieß ich bekomme eine Mail, in der beschrieben wird was als nächstes zu tun ist um den zusatzinhalt zu erhalten. Nie was bekommen... Hat das bei jmd von euch geklappt? Ich habe bei gamesonly bestellt.
Grüße
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Bei mir kam ebenfalls bis heute nichts an, ausser der Bestätigungsmail. Die scheinen einfach nichts auf die reihe zu bekommen. Nervt echt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen ^^ Hatte von Gamestop nen Code, bei UBI eingegeben und auch noch keine Email erhalten ,,,
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Morgen. Ich habe heute endlich meinen Code erhalten. Wann war noch mal Release des Spiels ?
Das hat echt eine Weile gedauert und ich habe nicht mehr damit gerechnet.
 
Thema:

Vorbestellercodes

Sucheingaben

far cry 4 vorbesteller code

,

vorbesteller code far cry 4

Oben