Vorbestell-Chaos — übertrieben?

Diskutiere Vorbestell-Chaos — übertrieben? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß ich doch. 😊und verstehe ich voll und ganz. Das lächeln meines Sohnes ist einfach das beste und schönste, was ich kenne.
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke.
Sehr aufmerksam 👍.
Natürlich nicht...wollte damit nur sagen das jeder sich auf was auch immer freuen kann.
Daran ist absolut nichts verkehrt.
Weiß ich doch. 😊und verstehe ich voll und ganz. Das lächeln meines Sohnes ist einfach das beste und schönste, was ich kenne.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Passend zum Thema das neue Video von Raketenjansel: Die ersten Stunden mit der neuen PS5. 😁


 
Thema:

Vorbestell-Chaos — übertrieben?

Vorbestell-Chaos — übertrieben? - Ähnliche Themen

  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Spiele-Kaufzwang bei Sony, sonst wird die Vorbestellung storniert

    Spiele-Kaufzwang bei Sony, sonst wird die Vorbestellung storniert: https://www.notebookcheck.com/PlayStation-5-Haendler-stornieren-Vorbestellungen-ohne-Spiel.496431.0.html Ey, wenn das zutrifft...
  • Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

    Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.

    Amazon bucht bei Vorbestellungen demnächst sofort ab.: https://www.pcgames.de/Amazon-Firma-17639/News/Vorbestellungen-belasten-euer-Bankkonto-kuenftig-sofort-1283112/ Nix mehr mit Beta Code besorgen...
  • Vorbestellungen höher als bei Division 1

    Vorbestellungen höher als bei Division 1: Wie Ubisoft im Quartalsbericht bekannt gegeben hat, liegt die Anzahl der Vorbestellungen von Division 2 deutlich über denen des Vorgängers - und...
  • Ähnliche Themen

    Oben