Voodoo Vince Remastered

Diskutiere Voodoo Vince Remastered im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Titel: Voodoo Vince: Remastered Publisher: Microsoft Entwicklerstudio: Beep Games, Inc. Plattform: XBOX One & Windows 10 Genre: Jump 'n' Run...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076



Titel: Voodoo Vince: Remastered
Publisher: Microsoft
Entwicklerstudio: Beep Games, Inc.
Plattform: XBOX One & Windows 10
Genre: Jump 'n' Run


Gameplay:
 
R

RobbyRobb

Guest
das war ein xbox classic titel war grafisch auf jedenfall damals echt nicht schlecht und auch vom witz faktor.
Habe es aber leider nie durchgespielt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist mir schon klar, aber euch sollte auch klar sein, dass nicht erst am 9.1. Scalebound eingestellt wurde. Das wird sicher schon einige Wochen/Monate her sein. Das jetzt zu dem Spiel "mehr" kommt ist wohl sehr wahrscheinlich nur Ablenkung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es wird schon länger Probleme gegeben haben, aber der Schlussstrich wurde mit Sicherheit erst vor kurzem gezogen. Trotzdem soll das Spiel ja nicht als Ersatz herhalten. Betrachte das Spiel für sich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Diese IP wurde wohl wieder aus der Versenkung geholt, weil Leute nach Banjo und Conker gerufen haben, Rare aber die RareReplay Collection bastelte.
Dieses Remastered ist ein Test, wie auch das Remastered von Phantom Dust, ob solche Spiele überhaupt gefragt sind.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaube nicht das dieses Spiel als scalebound Ersatz dienen soll.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In meinen Augen schon. Hab vorher nie von dem Spiel gehört und jetzt überall in iwelchen Listen. Welch ein komischer Zufall.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
In meinen Augen schon. Hab vorher nie von dem Spiel gehört und jetzt überall in iwelchen Listen. Welch ein komischer Zufall.
Wurde im letztem Jahr, ein Tag nach der E3 PK, aber schon angekündigt.
Es kommt nur eben jetzt im Februar/März. Eben ganz unauffällig, wie viele mittelgroße oder kleine Exklusivtitel bei Microsoft.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Klingt fair für mich :(y):
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für alle Interessenten ist es übrigens schon für 14,99€ verfügbar.
Ich finde die grafische Aufwertung sogar durchaus gelungen für so ein altes Spiel und für 15€ kann man wohl nicht viel falsch machen. Soll wohl eine Spielzeit von ca. 8 Stunden haben.

 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmm....sieht nach wie vor noch interessant aus, aber 15€ ist es mir absolut nicht wert. Da warte ich lieber noch etwas :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Wertungen sehen alles andere als gut aus.
 
Thema:

Voodoo Vince Remastered

Voodoo Vince Remastered - Ähnliche Themen

  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.

    Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.: Erstmal wird der sogenannte "Battlefield Chef", Oskar Gabrielson das Franchise abgeben an Vince Zampella (Titanfall, Apex Legends, Jedi Fallen...
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

    Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.: Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ähnliche spiele voodoo vince ps3

    Oben