Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Diskutiere Von Win7 auf Win10 kostenlos ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich mal die Frage hier irgendwo im Forum gestellt ob ich auf meinem Laptop von Windows 7 Home Premium auf...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

vor einiger Zeit hatte ich mal die Frage hier irgendwo im Forum gestellt ob ich auf meinem Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umsteigen kann ohne das es Probleme gibt.
Darauf antwortete, ich glaube Gurkensepp war es, das die sogar kostenlos möglich sei und nun zu meiner Frage....
Wie kostenlos ?

gruß
Yugi
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du hast ein Jahr lang zeit kostenlos auf Windows 10 umsteigen. Wer danach umsteigen will, muss zahlen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So kostenlos das es nicht kostenloser geht!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welchen Ermessensspielraum hat man denn schon bei kostenlos?
Es kostet dich nichts ;)

Musst halt nur zugreifen. Allein die Xbox APP wäre es mir wert.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lohnt sich Windows 10?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf jeden!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde es mir mal (Il)legal runterladen und mit KMS Hashes Cracken... So wird das sein... Werde bei Windows 7 bleiben. KeepItReal.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich bleib bei Win95, realer gehts garnicht :) Ne im ernst ich nutze die Developer Preview und die läuft auf meinem Office Laptop butterweich und hatte keine Probleme.
Ich werd definitiv zu release umsteigen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bleib bei Win95, realer gehts garnicht :) Ne im ernst ich nutze die Developer Preview und die läuft auf meinem Office Laptop butterweich und hatte keine Probleme.
Ich werd definitiv zu release umsteigen.
Habe mir die Preview nur Im Virtuellem Laufwerk angeschaut, hatte enorme Problem, da es sich oft aufgehangen hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
das lag dann aber eindeutig an der simulation das system leuft bestens auch das neue build ist völlig in ordnung
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Falls du nicht extrem alte Hardware nutzt würde ich auch auf die Emulation als Fehlerquelle tippen, generell ist es aber kein Fehler zu warten, wenn man auf ein fehlerfreies System angewiesen ist :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich war auch zufrieden. Überlege grade mein Surface auf win 10 upzugraden. Lohnt sichs dafür?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber wo bekomme ich Windows 10 bei Release denn kostenlos her ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du wirst ein update angeboten bekommen. Heute hast du wahrscheinlich eins für win 7 8 oder 8.1 bekommen das das ganze vorbereiten soll.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich war auch zufrieden. Überlege grade mein Surface auf win 10 upzugraden. Lohnt sichs dafür?
Also ich mach das auf jeden Fall. Durch DX12 habe ich dann doch automatisch mehr Leistung und der Akku hält noch länger.
 
Thema:

Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Von Win7 auf Win10 kostenlos ? - Ähnliche Themen

  • Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?

    Neue Win7/8 Keys nicht aktivierbar?: Moinsen, Ich baue aktuell für meinen Cousin nen Rechner zusammen und wollte auch Windows installieren. Da ich noch ne alte Windows 8 Lizenz...
  • Win7/ Ordner gesperrt für anderen Benutzer/ Keine Freigabe mehr

    Win7/ Ordner gesperrt für anderen Benutzer/ Keine Freigabe mehr: Hallo Leute, mein Sohn hat meinen Laptop mit benutzt. Also habe ich Ihm einen neuen Benutzer angelegt und einen Ordner gesperrt. Jetzt habe ich...
  • Xbox Controller an win7 funktioniert nicht

    Xbox Controller an win7 funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir den Treiber geladen xb1usb.11059.0.140526x64.msi und installiert Controller ist im GeräteManager verfügbar und es ist...
  • Per Xbox One auf freigegebenen Ordner am Win7 Pc zugreifen

    Per Xbox One auf freigegebenen Ordner am Win7 Pc zugreifen: Hallo, ich bin neu hier und schlage mich seit gestern mit einem Problem herum. Ich bin jetzt kurz vorm durchdrehen!!! Kurz zum Setting: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    win7 ugres win10 kostenlos

    ,

    win10 update

    Oben