Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Diskutiere Von Win7 auf Win10 kostenlos ? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich mal die Frage hier irgendwo im Forum gestellt ob ich auf meinem Laptop von Windows 7 Home Premium auf...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

vor einiger Zeit hatte ich mal die Frage hier irgendwo im Forum gestellt ob ich auf meinem Laptop von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umsteigen kann ohne das es Probleme gibt.
Darauf antwortete, ich glaube Gurkensepp war es, das die sogar kostenlos möglich sei und nun zu meiner Frage....
Wie kostenlos ?

gruß
Yugi
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.374
Du hast ein Jahr lang zeit kostenlos auf Windows 10 umsteigen. Wer danach umsteigen will, muss zahlen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welchen Ermessensspielraum hat man denn schon bei kostenlos?
Es kostet dich nichts ;)

Musst halt nur zugreifen. Allein die Xbox APP wäre es mir wert.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Lohnt sich Windows 10?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Auf jeden!!!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.137
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde es mir mal (Il)legal runterladen und mit KMS Hashes Cracken... So wird das sein... Werde bei Windows 7 bleiben. KeepItReal.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich bleib bei Win95, realer gehts garnicht :) Ne im ernst ich nutze die Developer Preview und die läuft auf meinem Office Laptop butterweich und hatte keine Probleme.
Ich werd definitiv zu release umsteigen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.137
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bleib bei Win95, realer gehts garnicht :) Ne im ernst ich nutze die Developer Preview und die läuft auf meinem Office Laptop butterweich und hatte keine Probleme.
Ich werd definitiv zu release umsteigen.
Habe mir die Preview nur Im Virtuellem Laufwerk angeschaut, hatte enorme Problem, da es sich oft aufgehangen hat.
 
R

RobbyRobb

Guest
das lag dann aber eindeutig an der simulation das system leuft bestens auch das neue build ist völlig in ordnung
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Falls du nicht extrem alte Hardware nutzt würde ich auch auf die Emulation als Fehlerquelle tippen, generell ist es aber kein Fehler zu warten, wenn man auf ein fehlerfreies System angewiesen ist :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich war auch zufrieden. Überlege grade mein Surface auf win 10 upzugraden. Lohnt sichs dafür?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aber wo bekomme ich Windows 10 bei Release denn kostenlos her ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du wirst ein update angeboten bekommen. Heute hast du wahrscheinlich eins für win 7 8 oder 8.1 bekommen das das ganze vorbereiten soll.
 
Thema:

Von Win7 auf Win10 kostenlos ?

Sucheingaben

win10 update

Von Win7 auf Win10 kostenlos ? - Ähnliche Themen

  • Speicherung von Spielständen

    Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Ähnliche Themen

    Oben