Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Diskutiere Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann bin ich kein ehrenhafter Mensch. 🥺 Ich würde gerne eine Fortsetzung/Remake/Reboot zu diesen Games haben: Max Payne Red Faction Dead Space...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.896
Jeder der Dreamcast Spiele gespielt hat ist ein ehrenhafter Mensch @KumbaYaMyLord as expected.
Dann bin ich kein ehrenhafter Mensch. 🥺

Ich würde gerne eine Fortsetzung/Remake/Reboot zu diesen Games haben:

Max Payne

Red Faction

Dead Space 2 & 3 (gerade 3 braucht ein richtiges Remake das vieles ändert)

Black

Black & White (Im Ernst, wo sind die ganzen Göttersimulationen hin?)

Def Jam NYC

True Crime

Blur

Burnout

Army Men :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dann ergänze ich mal ne Göttersim die gerne wieder durchstarten darf

Populous

45570

... und noch ein paar bewegte Bilder für das Jungvolk

 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Dann bin ich kein ehrenhafter Mensch. 🥺

Ich würde gerne eine Fortsetzung/Remake/Reboot zu diesen Games haben:

Max Payne

Red Faction

Dead Space 2 & 3 (gerade 3 braucht ein richtiges Remake das vieles ändert)

Black

Black & White (Im Ernst, wo sind die ganzen Göttersimulationen hin?)

Def Jam NYC

True Crime

Blur

Burnout

Army Men :D
Richtig gute Titelauswahl! Da gehe ich 100% mit. Ich weiss auch gar nicht woran es bei vielen Reihen scheitert, dass Sequels quasi aussichtslos sind, ob das einfach daran liegt, dass Studios aufgekauft und für andere Projekte missbraucht werden, die Umsatzzahlen zu gering waren bei den letzten Teilen oder ähnliches.

Raven Software hat z.B. abartig geile Shooter jährlich in den 2000ern abgeliefert und ist nun Nebenstudio bei CoD und macht nix anderes mehr ...

UNd ich glaube bei Racern wie Burnout, Blur und Split Second passiert auch nix mehr
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Weitere Sequelwünsche:

Sniper Elite
Sniper Ghost Warrior
Return to Castle Wolfenstein / Wolfenstein 2009 Remaster
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Duke Nukem
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ja, habe mich echt auf ut4 gefreut. Als bekannt wurde das die Entwicklung aufgehört hat wegen fortnite habe ich ebenfalls einen Hass bekommen. :(
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ja, habe mich echt auf ut4 gefreut. Als bekannt wurde das die Entwicklung aufgehört hat wegen fortnite habe ich ebenfalls einen Hass bekommen. :(
Gabs auf PC nicht ein neues UT vor paar Jahren was immer in der Entwicklungsphase war oder verwechsel ich das mit quake champions?

UT 99 remastered mit sämtlichen mods wäre das Paradies
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ut99 oder 2k4 *schwärm*

Ut4 ist ein Community Projekt geworden nachdem Epic gesagt hat das sie nicht mehr daran arbeiten. Also ist nichts mehr offizielles gekommen. Leider.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ne, gar nicht^^
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich hab Halo Infinite echt ausführlich im sp und mp gespielt aber UT Feeling kam da wahrlich keins auf, ganz andere maps und Waffen halt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist jetzt auch nicht wirklich nen Arena-Shooter. Da würde ich eher Doom Eternal mal im MP probieren, wenns um nen ähnlicheres MP Feeling gehen soll.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ist jetzt auch nicht wirklich nen Arena-Shooter. Da würde ich eher Doom Eternal mal im MP probieren, wenns um nen ähnlicheres MP Feeling gehen soll.
Ich wusste gar nicht dass die neuen Doom Teile MP haben, upsxD Kenne nur die Kampagnen

Halo Infinite hat aber wenigstens klassisches Team Deathmatch und erinnert schon an Retro Shooter, mir kam der MP davon sehr straight und schlicht vor
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Prince of persia ein neuer 3d Teil
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Interessantes Thema und mir fallen da direkt ein paar Spiele ein:

Need for Speed Underground 2
Stuntman Ignition
Midnight Club LA
Too Human
Splinter Cell
Army of Two
Battlefield Bad Company
Max Payne 1-3
Red Faction
Driver

Das waren jetzt mal Spiele, die mir auf anhieb einfallen
 
Thema:

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? - Ähnliche Themen

  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.

    Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.: Erstmal wird der sogenannte "Battlefield Chef", Oskar Gabrielson das Franchise abgeben an Vince Zampella (Titanfall, Apex Legends, Jedi Fallen...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ähnliche Themen

    Oben