Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Diskutiere Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Blödsinn
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
- Sly Raccoon/Sly Cooper

- Infamous
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Lost Odyssee wäre auch geil.
 
T

TomyLee

Guest
Stimmt... Overload war auch nice....

Dann vielleicht noch ein Nachfolger von Mittelerde : Schatten des Krieges
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Weil sich hier einige Prototype 3 wünschen...bei wem liegen denn die Rechte, gibts das Studio noch? viele Studios von ehemals guten Actiontiteln wurden ja leider aufgekauft oder sind sogar geschlossen weswegen nix mehr kommt ...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weil sich hier einige Prototype 3 wünschen...bei wem liegen denn die Rechte, gibts das Studio noch? viele Studios von ehemals guten Actiontiteln wurden ja leider aufgekauft oder sind sogar geschlossen weswegen nix mehr kommt ...
.

Radical Entertainment was among the studios named in Microsoft's 2022 acquisition of Activision's parent company Activision Blizzard.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Far Cry

Back to the roots, mehr Fokus auf Realität, erdiger, dreckiger, mehr Far Cry 3, weniger bunt und Null Prozent Primal bitte
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Far Cry

Back to the roots, mehr Fokus auf Realität, erdiger, dreckiger, mehr Far Cry 3, weniger bunt und Null Prozent Primal bitte
Alles gut, solange du dir nicht mehr Far Cry 2 wünschst, das ist eines der wenigen Games, was ich sehr schnell abgebrochen und weggeworfen habe :D :D Mit 3+4 kann ich gut leben
 
T

TomyLee

Guest
Weil sich hier einige Prototype 3 wünschen...bei wem liegen denn die Rechte, gibts das Studio noch? viele Studios von ehemals guten Actiontiteln wurden ja leider aufgekauft oder sind sogar geschlossen weswegen nix mehr kommt ...
Radical Exertainment und damit Activision Blizzard ;)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Jade Cocoon Remake 🥲
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jet Set Radio (Dreamcast; Xbox)

45551

45552
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Alice Madness returns

zugleich mein aktuelles Game...
 
Thema:

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels?

Von welcher Reihe wünscht ihr euch neue Sequels? - Ähnliche Themen

  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.

    Battlefield als Franchise wird umfassend umstrukturiert. Vince Zampella ist neuer Chef der Reihe.: Erstmal wird der sogenannte "Battlefield Chef", Oskar Gabrielson das Franchise abgeben an Vince Zampella (Titanfall, Apex Legends, Jedi Fallen...
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten

    Fable wird weiterhin den britischen Humor und die Atmosphäre der Reihe beibehalten: Für alle Skeptiker, die vielleicht befürchten, Fable 4 würde eine neue Richtung einschlagen...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Ähnliche Themen

    Oben