Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Diskutiere Von PS4 auf Xbox One umsteigen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheTony

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
9
Hallo liebes Xbox Team!

Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

Die Gründe dafür wären:

- Forza (Bin großer Fan der Reihe)
- Xbox Live > PSN
- Sunset Overdrive
- Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
- Mehr Multimedia Funktionen.

Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

Meine Frage an euch wäre:
Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

Danke im Voraus :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
du wirst keine grafischen unterschiede sehen !!

ehrlich gesagt (ohne fanboy gelabber) ist die xbox one im gesamtpaket momentan einfach unschlagbar...

aber dazu gibts hier schon viele themen, einfach mal in die sufu eingeben ;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Mach es ich hatte auch eine ps4 und die verstaubte;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die ps4 hat gefühlte 5 games mehr in 1080p, soviel zu deiner Frage.
Das ist aber nur die Auflösung!
was den Detailreichtum angeht, hat die Xbox gefühlte 5 Games mehr davon.

Langfristig gesehen, werden sie sich kaum grafisch unterscheiden.

Xbox Live hat weniger massive Probleme als psn.
Als Multimedia Konsole und Technikreichtum liegt die Xbox ganz klar vorne
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Frage an euch wäre:
Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

Danke im Voraus :)
Solange du kein +60 Zoll Tv hast wirst du grafisch keine unterschiede sehen
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Mit der Xbox macht man nichts falsch.
Forza ist genial, der Controller ist genial und Xbox Liva auch :D

Was die Grafik angeht, da wirst du nie einen Unterschied feststellen, ausser du setzt dich mit einer Lupe vor den Fernseher. Dazu hat man aber aufgrund der vielen guten Games keine Zeit.
Zu Uncharted kann man wohl nicht viel sagen, das gibt es halt nur auf der PS4. Da ich bisher keinen Teil gespielt habe, interessiert es mich eh nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dieser achso grafische Unterschied wird sowieso nur von den Sony Fanboys gehalten.
Gibt leider sonst kein Vorteil für die PS4, deshalb kommen die mit der Auflösung...

Schau dir mal Grafik vergleiche auf YouTube an.
900p vs 1080p, da existiert8 kaum nen unterschied.

Und nur mal so, die angeblich "schwache" Xbox hat aktuell das grafisch schönste Game ( Ryse)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo liebes Xbox Team!

Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

Die Gründe dafür wären:

- Forza (Bin großer Fan der Reihe)
- Xbox Live > PSN
- Sunset Overdrive
- Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
- Mehr Multimedia Funktionen.

Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

Meine Frage an euch wäre:
Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

Danke im Voraus :)
Keine bis kaum Unterschiede im Gegenteil, die Multiplattformtitel sind bei Metacritic oftmals im Schnitt besser getestet auf der XBOX One.

Dazu kommt die größere Spielevielfalt auf der One. Aktuell gibt es sehr gute Renn-, Zombie und sonstige Spiele auf der One, nicht auf der PS4.

Die Hard- und Software läuft bei mir stabil seit einem Jahr (Dauereinsatz 3-4h/Tag).

Als Hardcore Zocker fühlt man sich gut aufgehoben auf der One.

Ich hatte mir das letztes Jahr nicht leicht gemacht. Eine PS4 war vorbestellt. Forza hat mich aber wieder zur One gebracht. Wasn Glück.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
willkommen an bord !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Herzlich Willkommen!!
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Meine ganz ehliche Meinung ohne jetzt die PS4 schlecht reden zu wollen. Grafisch nehemn sich beide nichts und beide Konsolen sind top. Ich hab sehr sehr lange überlegen müssenw as ich mir hole und stand mit einem Bein schon bei Sony. Jedoch entschied ich mich nach Bauchgefühl für die XBOX. Und ich muss sagen, alles negative was ich gelesen habe (zu laut, scheiss design ....) kann ich dementieren. Meine läuft einwandfrei, super leise, super grafik (man schaue Forza!!!!) top Dashboard und hammer community! Ich bereu meinen Kauf absolut nicht und eine Sache noch... lass dich von Zahlen auf dem Papier nicht beirren! Damals hiess es auch, dass die PS3 besser und stärker sei als die 360! Komisch dass selbst Sony Freaks nach 1-2 Jahren anderer Meinung waren? Was zählt ist die Praxis! Schlag zu sobald du ein gutes Bundle-Angebot hast!

Ich hab für mein Titanfall-Bundle (Titanfall DLC + 2 Controller -inkl. 1x TitanFall Controller- + Kinect + Headset ) 470 Euro bezahlt!

Ich würde die Konsole nochmal kaufen. Sony? Nein danke! :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo liebes Xbox Team!

Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht.

Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die bisher erschienenen Exklusivtitel lassen auch sehr zu wünschen übrig.
Ausserdem mangelt es mir als Rennspiel Fan an guten Rennspielen (DriveClub war eine herbe Enttäuschung)

Deshalb spiele ich seid mehreren Wochen mit dem Gedanken auf die Xbox One zu wechseln.

Die Gründe dafür wären:

- Forza (Bin großer Fan der Reihe)
- Xbox Live > PSN
- Sunset Overdrive
- Der bessere Controller (Ich liebe das 360 Pad)
- Mehr Multimedia Funktionen.

Die einzigen 2 Dinge die mich noch vom Wechsel abhalten sind Uncharted 4 und die etwas schwächere Hardware der Xbox One.

Meine Frage an euch wäre:
Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

Danke im Voraus :)
Also ich bin auch schon von PS4 auf Xbox one umgestiegen und kann sagen dass es sich gelohnt hat :D Man merkt die grafikunterschiede nicht finde ich zudem hat man mit xbox live weniger probleme und die community ist auch deutlich besser wie ich finde :D
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hab beide Konsolen (PS4 vs ONE) vor meiner endgültigen Entscheidung an 48 und 55 Zoll angeschlossen und ausprobiert und auch ich merkte da kein Unterschied.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
So, Ich habe mich für die Xbox One entschieden. FH2 sieht einfach nur zu Geil aus :(y):

Vielen Dank für die Hilfe :)
Nicht zu vergessen die supergeile Community. Wo zum Geier trifft man sonst solch geile Typen wie mich. Prösterchen.

Willkommen im Club. Sehr gute Entscheidung.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
...und ich sage immer Probieren geht über studieren. Das ist wie bsp.weise in der Bodybuilding-Szene. Einer sagt Kreatin ist Müll und reine Geldverschwendung während ein anderer meint gute Erfahrungen gemacht zu haben. Wozu leben wir? Selbst sehen, riechen, schmecken, ausprobieren und ne eigene Meinung bilden. Im Netz spuckt es von Mitläufern die ohne Grundwissen sich anderer Meinung anschließen.
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
SheldonAmy.jpg

So ging's mir vor 'nem Monat auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 enttäuscht

    ,

    spielevielfalt xbox one ps4

    ,

    destiny umstieg ps4 xbox one

    ,
    http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenps4-xbox-one-umsteigen-14919.html
    , umsteigen XboxOne zu ps4, destiny ps4 auf xbox one umsteigen, Umstieg xbox one auf ps4, kaufberatung xbox one oder ps4, bin von ps4 auf xbox one umgestiegen, 55 zoll ps4 oder xbox one, von ps4 auf xbox one umsteigen
    Oben