Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Diskutiere Von PS4 auf Xbox One umsteigen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Diejenigen, die sowas behaupten, behaupten sowas nur, weil sie eine bewegungslose Momentaufnahme machen... in diesen Screenshot dann reinzoomen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DennisLD

DennisLD

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dennis Lab
Meine Frage an euch wäre:
Ist der grafische Unterschied in Multiplattformtiteln wirklich so groß wie viele Behaupten?

Diejenigen, die sowas behaupten, behaupten sowas nur, weil sie eine bewegungslose Momentaufnahme machen... in diesen Screenshot dann reinzoomen und sich Stellen raussuchen, an denen man "nicht ganz so glatte Kanten" oder "detaillierte Gebäude in Weitsicht" erkennen kann. Dass das hochskalierte Gesamtbild von der One manchmal sogar besser aussieht als auf der PS4 und der zB 900p vs. 1080p Unterschied beim Gamen NICHT zu erkennen ist... das wird von den Medien unterschlagen... sonst wäre ja kein Gesprächsstoff aus dem Konkurrenzkampf zu ziehen...

Also: Nein, der Unterschied wird einfach nur massiv hochgespielt. Leg dir die One zu (meiner EMpfehlung nach gleich mit Kinect), befasse dich mal ne Woche mit ihr (gibt ja genug Tutorials) und du wirst sehen, was sie kann ;-)

Forza Horizon 2 ist für dich natürlich ein Muss
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Alleine für xbox Live lohnt sich das. Als ich damals gehört hab das Sony nun auch fürs online Gamen Geld will, war der Spaß bei mir vorbei. Für so einen rotz von Netzwerk Geld zu verlangen grenzt schon an Abzockerrei.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
XboxOne > Ps4 ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich hab erst die one geholt und jetzt vor nem monat ca die ps4 gebraucht gekauft.Bei mir läuft nach wie vor nur die one.Dashboard,xbox live(PSN ist in einem erbärmlichen zustand),der sozial kram,archievement system,vielleicht spricht ja der grüne fanboy aus mir raus aber ich find alles besser an der xbox.
Ausser das bisschen mehr gpu power hat die ps4 nichts von der ich noch nichts gesehen habe und ich hab auch verglichen:).Die one kann das gleiche nur noch viel viel mehr zusätzlich!
Auch das exklusive spiel angebot von der one sagt mir mehr zu.das einzige was mich momentan an der ps4 reizt ist Bloodborne und wild.Auch wenn viele ps4 ler sagen das exklusiveangebot von sony sei soo viel besser.Ja du hast einiges mehr an indies und halt so asiastyle titel mit denen ich nix anfangen kann!
Ich kann dir nur empfehlen dir die one zu holen du wirst es garantiert nicht bereuen!
 
  • Like
Reaktionen: BBQ
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Wenn es nicht am Geld liegt kaufen und ps4 behalten

Hab auch beides, Spiele aber mittlerweile nur auf Xbox

Aber für uncharted halt ich die ps4 fest und was sonst noch exclusiv kommen wird
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Ich würde für die kalten Tage die PS4 kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, das sie so mega viel Wärme abgibt, das Du spielen und heizen zur gleichen Zeit kannst und ach ja der Tee/Kaffee bleibt auch noch heiß. [emoji12] So Spaß bei Seite wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das die Grafik bei der PS4 besser ist/wird?
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Warum werden meine Posts manchmal gelöscht. Oder spinnt mein Rechner. Irgendwie verschwinden die, obwohl sie vorher noch da waren
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Hab die PS4 gestern wieder verkauft, da ich nur mit der XBOX ONE unterwegs bin. Wenn dein einziger "Kritikpunkt" die angeblich (!!!) bessere Grafik der PS4 sein sollte, dann sind beide Konsolen falsch. Denn nichts toppt ein Gamer PC!

XBOX ONE ist und bleibt rundum die bessere KONSOLE! Grafik-Fetechisten holen sich ein PC, basta!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Imperator, ich habe nichts gelöscht.
Keine Ahnung?!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Warum werden meine Posts manchmal gelöscht. Oder spinnt mein Rechner. Irgendwie verschwinden die, obwohl sie vorher noch da waren
Hatte das Problem auch mal.. ist technischer Natur..
Armer Kerl.. kann dich mir grad gut vorstellen.. :D

 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Hatte mich nur gewundert. Wenn manche Sachen gelöscht werden, wird man normalerweise ja benachrichtigt. Vielleicht liegts wirklich irgendwie an der Technik.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich würde für die kalten Tage die PS4 kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, das sie so mega viel Wärme abgibt, das Du spielen und heizen zur gleichen Zeit kannst und ach ja der Tee/Kaffee bleibt auch noch heiß. [emoji12] So Spaß bei Seite wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das die Grafik bei der PS4 besser ist/wird?
Die Medien wer sonst
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ne gute Sache. Umsteiger sind Gewinner!
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Kumba fast 1 Jahr alt der Thread ;D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.481
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schließen den Mist!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Olle Kamelle.

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    ps4 enttäuscht

    ,

    spielevielfalt xbox one ps4

    ,

    destiny umstieg ps4 xbox one

    ,
    http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchenps4-xbox-one-umsteigen-14919.html
    , umsteigen XboxOne zu ps4, destiny ps4 auf xbox one umsteigen, Umstieg xbox one auf ps4, kaufberatung xbox one oder ps4, bin von ps4 auf xbox one umgestiegen, 55 zoll ps4 oder xbox one, von ps4 auf xbox one umsteigen
    Oben