Von Gold zu gpu und zurück

Diskutiere Von Gold zu gpu und zurück im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Moin, ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen. Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus. wenn ich das nun mache und in den nächsten...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Moin,

ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen.
Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus.

wenn ich das nun mache und in den nächsten Monaten feststellen sollte, dass es nicht weiterlaufen soll, was passiert im Falle einer Kündigung des Abos?
falle ich auf Gold zurück oder kann man nur zum Ende der Laufzeit kündigen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vor dem Ablauf kannst du nicht auf Gold zurück wechseln.
Würde auch keinen Sinn machen da der der Game Pass Ultimate aktuell beim einem Upgrade keine höheren Kosten verursacht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen.
Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus.

wenn ich das nun mache und in den nächsten Monaten feststellen sollte, dass es nicht weiterlaufen soll, was passiert im Falle einer Kündigung des Abos?
falle ich auf Gold zurück oder kann man nur zum Ende der Laufzeit kündigen?
Servus,

entweder verstehe ich die Frage nicht oder den Zweck derselben.
Was soll an Gold allein besser sein als an Ultimate, wo neben Live der Gamepass und EA Play mit enthalten sind?

Wenn Du zu einem bestehenden Gold Abo ein Ultimate Abo aktivierst, wird Dein Gold gleich 1:1 mit in Ultimate umgewandelt und drangehaengt.
Du hast dann also bis Ende Januar 2023 Ultimate, plus das, was Du an Ultimate sonst gekauft hast (meist das 1,- Angebot fuer einen Monat, nehme ich an, also bis Februar 2023 Ultimate).
Wenn Du die automatische Verlaengerung ausschaltest, bzw nicht verlaengerst, bist Du dann Maerz 2023 wieder Einzelspieler.

Auslaufen lassen, dann 1 Tag spaeter wieder Gold fuer's weitere Leben kaufen. Deinen Spielen tut der eine Tag Leerlauf keinen Abbruch.
Wenn Du Gold waehrend des Ultimate Abos kaufst, wird es auf 2/3 der gekauften Zeit gekuerzt und in Ultimate umgewandelt und an die Laufzeit drangehaengt.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Danke euch.
 
Thema:

Von Gold zu gpu und zurück

Von Gold zu gpu und zurück - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben