Von Gold zu gpu und zurück

Diskutiere Von Gold zu gpu und zurück im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Moin, ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen. Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus. wenn ich das nun mache und in den nächsten...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
H...
Moin,

ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen.
Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus.

wenn ich das nun mache und in den nächsten Monaten feststellen sollte, dass es nicht weiterlaufen soll, was passiert im Falle einer Kündigung des Abos?
falle ich auf Gold zurück oder kann man nur zum Ende der Laufzeit kündigen?

Iceman

Iceman

Moderator
Punkte für Reaktionen
7.021
Vor dem Ablauf kannst du nicht auf Gold zurück wechseln.
Würde auch keinen Sinn machen da der der Game Pass Ultimate aktuell beim einem Upgrade keine höheren Kosten verursacht.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Moin,

ich würde heute auf den Game pass ultimate umstellen.
Mein Gold läuft nun Januar 2023 aus.

wenn ich das nun mache und in den nächsten Monaten feststellen sollte, dass es nicht weiterlaufen soll, was passiert im Falle einer Kündigung des Abos?
falle ich auf Gold zurück oder kann man nur zum Ende der Laufzeit kündigen?
Servus,

entweder verstehe ich die Frage nicht oder den Zweck derselben.
Was soll an Gold allein besser sein als an Ultimate, wo neben Live der Gamepass und EA Play mit enthalten sind?

Wenn Du zu einem bestehenden Gold Abo ein Ultimate Abo aktivierst, wird Dein Gold gleich 1:1 mit in Ultimate umgewandelt und drangehaengt.
Du hast dann also bis Ende Januar 2023 Ultimate, plus das, was Du an Ultimate sonst gekauft hast (meist das 1,- Angebot fuer einen Monat, nehme ich an, also bis Februar 2023 Ultimate).
Wenn Du die automatische Verlaengerung ausschaltest, bzw nicht verlaengerst, bist Du dann Maerz 2023 wieder Einzelspieler.

Auslaufen lassen, dann 1 Tag spaeter wieder Gold fuer's weitere Leben kaufen. Deinen Spielen tut der eine Tag Leerlauf keinen Abbruch.
Wenn Du Gold waehrend des Ultimate Abos kaufst, wird es auf 2/3 der gekauften Zeit gekuerzt und in Ultimate umgewandelt und an die Laufzeit drangehaengt.

Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
H...
Danke euch.

Thema:

Von Gold zu gpu und zurück

Von Gold zu gpu und zurück - Ähnliche Themen

• Games with Gold: Mai 2022

Games with Gold: Mai 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Mai bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Yoku's Island Express...
  • Games with Gold: April 2022

Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Games with Gold: März 2022

Games with Gold: März 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den März bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Flame in the Flood...
  • Games with Gold: Februar 2022

Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...