Vollbild lässt sich nicht beenden

Diskutiere Vollbild lässt sich nicht beenden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Normalerweise nutze ich den Browser immer im "Fenstermodus" so das ich ständig die Adress-Zeile und meine geöffneten Tabs sehe.Nur...
D

Danamite

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Normalerweise nutze ich den Browser immer im "Fenstermodus" so das ich ständig die Adress-Zeile und meine
geöffneten Tabs sehe.Nur beim streamen von Filmen,Serien etc. verwende ich den Vollbildmodus des Players.
Beim beenden des Streams,verkleinere ich das Fenster des Players und ich sehe wieder meine geöffneten Tabs,Homebutton usw.

Seit 2 Tagen,habe ich folgendes Problem mit dem Edge Browser (xbox one "first Day Edition).
Sobald ich beim Film/Serien gucken,den Vollbildmodus des Player aktiviere schaltet sich der gesamte Browser
in den Vollbildmodus.Das beenden des Vollbildmodus funktioniert weder über den Controller oder den Browser.
Versuche ich den Vollbildmodus mit Y (Adresszeile wird angezeigt)und den Browsereinstellungen zu beenden ,
wird das Bild sehr viel dunkler und ich kann nicht richtig navigieren.Ich muss den Browser dann beenden und neustarten.
Das zurückzetzen der Konsole hat auch keine Besserung gebracht.

Ich würde mich sehr freuen,falls mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein kann.
 
G

Gormus

Dabei seit
06.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Habe das gleiche Problem.

Vor allem funktioniert die ansichttaste nicht richtig. Ich kann in den vollbildmodus wechseln, aber es gibt kein Zurück.

Wenn er doch mal Tabs anzeigt und ich die schließen will, springt er sofort auf das Menü "laut vorlesen....alles markieren".

Es ist völlig nervig.
 
Thema:

Vollbild lässt sich nicht beenden

Vollbild lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Videos in vollbildmodus kucken

    Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
  • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

    Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
  • Video im Vollbild-Modus anzeigen

    Video im Vollbild-Modus anzeigen: Hey, bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä...
  • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

    Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...
  • Ähnliche Themen

    • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

      Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
    • Videos in vollbildmodus kucken

      Videos in vollbildmodus kucken: Hey Leute wie kann ich Videos die ich über den internet browser in vollbildmodus anschauen den wenn ich auf das vollbild Symbol klicke passiert...
    • Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen

      Xbox One, Nachrichten im Vollbild Anzeigen: Moin Leute, seitdem die "freunde" anzeige nicht mehr links sondern rechts ist werden mir Nachrichten nur noch Angedockt und nicht im Vollbild...
    • Video im Vollbild-Modus anzeigen

      Video im Vollbild-Modus anzeigen: Hey, bei der Xbox One kann man ja via Kinect den Befehl "Vollbildmodus anzeigen" (oder so ähnlich) geben, wenn man ein Video auf YouTube o.Ä...
    • Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl

      Twitch Vollbild verlassen per Sprachbefehl: Gibt es eine Möglichkeit den Vollbildmodus per Sprachbefehl zu verlassen? Ich komme mit "Vollbild ein" zwar in den Vollbildmodus aber kann ja...

    Sucheingaben

    vollbildmodus auf der xbox one beenden

    ,

    Xbox one edge adressleiste verschwunden

    ,

    xbox vollbild Problem

    ,
    xbox microsoft edge vollbild Problem
    , xbox one vollbild einstellen, Xbox One vollbild beenden einstellen, vollbildmodus xbox one, edge Browser bedienen vollbild xbox, edge browser bedienen vollbild xbox2, xbox series x browser vollbildmodus, edge xbox nicht vollbild, xbox one edge vollbild beenden, xbox browser vollbild beenden, xbox one tab und adressleiste verschwindet bei vollbild, edge geht nicht mehr aus dem vollbild modus xbox, xbox edge vollbildmodus beenden, vollbildmodus deaktivieren xbox one, Microsoft edge Problem XBOX vollbild, vollbildmodus xbox funktioniert nicht, https://www.xbox-passion.de/threads/vollbild-laesst-sich-nicht-beenden.38996/
    Oben