VoiceStudio - Kinect-Spracherkennung verbessern!

Diskutiere VoiceStudio - Kinect-Spracherkennung verbessern! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Seit einigen Tagen gibt es nun die App "Voice Studio", mit der man je Aufnahme 30 Begriffe und/oder Anweisungen die einen angezeigt werden, in...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit einigen Tagen gibt es nun die App "Voice Studio", mit der man je Aufnahme 30 Begriffe und/oder Anweisungen die einen angezeigt werden, in seiner Sprache bzw Dialekt aufsagt und diese als Feedback sendet.

Wenn ihr ebenso mitmacht, und Kinect weiterhin unterstützen wollt, dann tut dies bitte. Die Spracherkennung kann dadurch nur besser werden. Die App ist 853MB groß.

Das Mitmachen wird auch durch insgesamt 50GS belohnt!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Gute Aktion, ich rate jedem da mitzumachen. Es bringt nur Vorteile.

Leider habe ich kein Kinect... Mal schauen ob es irgendwann einzeln verkauft wird und ob der Preis dann stimmt!
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ey ey Sir!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Klingt gut, nur das Laden wird bei mir wieder ewig dauern :rolleyes:
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
ich dachte man kann schon Sprachbeispiele an MS senden? War da nicht was in den Einstellungen oder so. Genauer bei Datenschutz& Online-Sicherheit, dort gibt es einen Punkt der "Sprachdaten freigeben" heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
ich dachte man kann schon Sprachbeispiele an MS senden? War da nicht was in den Einstellungen oder so. Genauer bei Datenschutz& Online-Sicherheit, dort gibt es einen Punkt der "Sprachdaten freigeben" heißt
Jop dann nimmt dich kinect 24/7 auf und sie haben die Erlaubnis es zu verwenden. Und dort nur solange die APP geöffnet ist. Und ich denke die APP hilft mehr beim verbessern.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
50 G nehme ich gern dann hab ich endlich 1000 :DDD
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Bei waren es nur 5Gs

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Muss ich das dann siebenmal wiederholen oder wie
Ja klar. Den letzten 5GS Erfolg "Aufwachen!" bekommt man nach sogar viel mehr Durchgaenge (ich glab 20).
Sind ja nicht immer zu 100% die identischen Befehle, die man dort spricht.

Ich habe zZ 45GS aus der App.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ja klar. Den letzten 5GS Erfolg "Aufwachen!" bekommt man nach sogar viel mehr Durchgaenge (ich glab 20).
Sind ja nicht immer zu 100% die identischen Befehle, die man dort spricht.

Ich habe zZ 45GS aus der App.
Asoo jetzt hab ichs verstanden. Danke dir

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
habs vor ein paar Tagen sofort gemacht
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Ich habe mir vor einigen Tagen die App heruntergeladen da ich es für eine hervorragende Idee halte.

Leider funktioniert es nicht mit meinen Einstellungen!!!

Xbox auf: Deutsch
Muttersprache: andere (Luxemburgich gibt es halt nicht)
Land: Luxemburg
Kanton: Remich

Mit diesen Einstellungen bekomme ich nur den Befehl -Xbox- den ich sprechen soll sonst nichts
:(
 
Thema:

VoiceStudio - Kinect-Spracherkennung verbessern!

VoiceStudio - Kinect-Spracherkennung verbessern! - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...

    Sucheingaben

    xbox spracherkennung wiederholt sich als

    ,

    kinect 2 spracherkennung verbessern

    Oben