Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?

Diskutiere Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. Ich habe mir jetzt World of Tanks gezogen und habe bereits ein paar Runden gespielt. Aber was ziemlich störend ist, ist der Sprachchat...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mir jetzt World of Tanks gezogen und habe bereits ein paar Runden gespielt. Aber was ziemlich störend ist, ist der Sprachchat. Ständig redet jemand dazwischen und ich verstehe diese Person überhaupt nicht. Liegt das an World of Tanks oder ist das eine Xbox Einstellung? Ich selbst nutze nur die Sprachbefehle für Kinect, aber will mich nicht im Spiel mit anderen unterhalten, die mich ohnehin nicht hören wollen.
 
formi

formi

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Moin,
Auch ich hatte das Problem mit dem Chat, habe mir jetzt so geholfen das ich das Headset was bei der box dabei ist angeschlossen habe.
Dort hab ich mein mic gemutet und die die sprachlautstärke runter gedreht.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Macht einfach ne party auf,auch wenn ihr allein spielt,und der ingame chat ist deaktiviert.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Kenn ich zu gut schreiende kinder usw muss ich jetzt extra jeden einzeln stumm schalten hasse sowas -.-
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hallo, einfach im Spiel mit der back taste (karte)aufrufen denn mit lb auf die Spielerliste und mit x kann man jeden einzeln auf stumm stehlen oder wie schon erwähnt wurde Party öffnen um niemanden zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab?

Voice in World of Tanks. Wie stelle ich den Sprachchat ab? - Ähnliche Themen

  • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

    Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Keine online-mic-funktion am pc???

    Keine online-mic-funktion am pc???: Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
  • Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

    Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das im April-Update für die Xbox One Voice Messaging ermöglichen enthalten ist. Damit ist es möglich...
  • Saints Row: Gat out of Hell - Voice Cast Trailer

    Saints Row: Gat out of Hell - Voice Cast Trailer: In diesem Trailer werden euch die Synchronsprecher vorgestellt. Saints Row: Gat Out of Hell erscheint am 23.01.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    • Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy

      Crossplay ingame Voice Chat macht das Spiel träge /laggy: Hallo zusammen, mir ist Folgendes beim BF 2042 zocken mit meinem Sohn aufgefallen und würde mich über eure Unterstützung freuen: Gezockt wird...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    • Keine online-mic-funktion am pc???

      Keine online-mic-funktion am pc???: Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
    • Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video

      Artikel: April Update - Voice Messaging ist enthalten + Video: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das im April-Update für die Xbox One Voice Messaging ermöglichen enthalten ist. Damit ist es möglich...
    • Saints Row: Gat out of Hell - Voice Cast Trailer

      Saints Row: Gat out of Hell - Voice Cast Trailer: In diesem Trailer werden euch die Synchronsprecher vorgestellt. Saints Row: Gat Out of Hell erscheint am 23.01.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/voice-in-world-of-tanks-wie-stelle-ich-den-sprachchat-ab.22571/

    ,

    Wot ps4 chat ausstellen

    ,

    mikrofon ausstellen world of tanks ps4

    ,
    xbox one world of tanks spieler voice chat funktioniert nicht
    , world of tanks ps4 sprachchat deaktivieren, world of tanks ps4 Chat ausschalten , wot ps4 sprachchat deaktivieren, wot ps4 spieler stumm schalten, world of tanks ps4 stumm stellen spieler, world of tanks xbox one stummschalten, wot sprachchat taste, world of tanks ps4 chat, wot ps4 voice, ps4 world of tanks chat, stumm schalten worlf of tanks, teamspeak ausschalten wot ps4, World of tanks ps4 voip ausstellen, wie stelle ich den voicechat bei naruto ultimate ninja storm, ps4 world of tanks sprachchat, world of tanks micro stumm schalten, ps4 world of tanks sprachchat ausstellen, wot console sprachchat, wot sprachchst nutzen xbix, xbox one world of tanks öffentlicher sprachchat, world of tanks ps4 voice chat auscshalten
    Oben