Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Diskutiere Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
N'abend Leute,

ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat ist auch nicht zu denken. Wer hat gleiche Probleme oder besser noch, wer hat auch Vodafone LTE und bei ihm klappt alles?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hast du mal nachgeschaut wie dein Ping ist?
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
So um die 45-60 immer. Warum?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hab mir nur gedacht das es vielleicht daran liegen könnte aber bei deinem wert ganz sicher nicht
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
War kein Virus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hmm komisch mein Ping liegt bei dramatischen 180ms beim Mate bei 170ms einmal mit Telekom 16plus und einmal mit Kabel Deutschland 32000

In Fifa keine Lags , auch Coop DR3 funkioniert problemlos ....
Hab bei der XBOX ONE noch keinen so niedrigen Ping gehört ....

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich glaube ich habe nen wert verwechselt, mom...
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Ist eine PDF zum einstellen der vodafone easy box. Kein Virus!!!!
Hat bei mir so funktioniert! :)
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ne, nicht verwechselt gerade mit dem ipad wieder mit speedtest getestet, 67ms
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
In den Netzwerkeinstellungem der XBOX kann man den Ping bzw Latenz direkt ablesen es geht ja um diese Verbindung. Der Ping mit PC bzw. Ipad im Speedtest ist denke ich nicht wirklich aussagekräftig ....

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
@Jorno: Danke für die Info, wird morgen in Angriff genommen!

@Coppi: Ok, die XBox zeigt 219ms ;-)

edit: jetzt sogar "nur" 170ms...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Ok :)

Ist aber jetzt immer noch nicht so extrem weit von uns entfernt als das es nicht funktionieren sollte .....

Wie ist der NAT Status ? Kabelverbunden ist er bei uns auf mittel, per Wlan verbunden direkt auf Öffnen/offen

Beim Mate mit Fritzbox musste die Xbox noch als exposed Host eingestellt werden. Ich könnte mir vorstellen das es am NAT liegt . Eine Easy-Box habe ich aber noch nie konfigurieren dürfen ;-)

Viel Glück das es bald funktioniert !!!!

Sent from my XT890 using Tapatalk
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Wenn der Libby das nach der Anleitung konfiguriert wird es schon funktionieren.Habe ewig gesucht um des Rätsels Lösung mit dem NAT offen für die Easy Box zu finden.
Der Suchmaschine mit G sei Dank ;)
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
@Jorno: Ganz am Anfang bei -> "Daten → Firewall → Intrusion Detection → Häkchen entfehrnenbei: SPI and Anti-DoS firewall protection"
Habe ich ein Problem! Folgender Fehler wird angezeigt (siehe Bild).
NAT.jpg
Alles andere konnte ich so einstellen...

Was nun?

Edit:
Sehe gerade die Quali ist Mist. Der Fehler sagt folgendes:

"Die Seite auf 192.168.2.1 meldet:
Ungültiger Wert für Toltal Incolplete HIGH! Gültiger Wert ist eine Zahl zwischen 1 und 300."


BEI MIR IST ABER 600 EINGESTELLT, somit kann ich leider das wegnehmen des Haken nicht bestätigen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
@Coppi:

Stippt, daran sollte es nicht liegen, vorallem konnte ich ja auch schon zocken, auf einmal kamen die großen Probleme (Party-Chat ging so gut wie nie).

Die Box ist via Kabel verbunden, NAT Status ist geschlossen, letztens war mal kurz geöffnet, aber war nur ne Momentaufnahme -.- (glaube da war ich per WLan verbunden).
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Also bei mir steht der Wert auch auf 600,brauchst du aber auch NICHT umstellen,weil er dann andere Fehler meldet,hatte nämlich auch das Problem,das er das erst nicht akzeptieren wollte, dann ging es aber nach einigen Versuchen. (Falls es gar nicht anders geht korrigier die Werte so wie er es haben möchte, Speicher dann ab und ändere danach die Werte wieder)
Wenn du es dann geschaft hast ist es wichtig das du die Easybox und die XBox neu startest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich werde es heute nach der Arbeit nochmal versuchen aber wie gesagt, alle anderen Einstellungen konnte ich so vornehmen und es stand immer noch auf "strikt", das ganze Thema fuc*t mich so ab -.-
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
@ Libby

Party-Chat funktioniert bei uns aber auch so gut wie nie, auch mit NAT: Öffnen
Wie haben das bislang über Skype gelöst ....

Mir leuchtet der Unterschied zu LAN vs. WLAN irgendwie nicht ein, werden ja dieselben Ports geroutet bzw. nicht weitergeleitet..... Hat aber wohl Auswirkungen auf den NAT Status.

Hatte das Thema am PC und COD: Ghosts... NAT Status auf Mittel und es war mir nicht möglich meinen Telekom Speedport so zu konfigurieren, dass dieser auf Öffnen steht.
Steckt glaub ich nicht wirklich eine nachvollziehbare Logik dahinter und ich denke leider wirst Du nur mit Glück oder WLAN zum Erfolg kommen...

Sch... NAT .... Was sagt deine ONE eigentlich wenn Du die Multiplayerverbindung testen lässt ? Gibt ja so nen Selftest in der ONE ?

Gruß
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Das Problem ist das die SPI die Ports blockiert deshalb geht es nicht und hast deshalb kein NAT offen.
Durchhalten :)
 
Thema:

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

    Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
  • Xbox one mit LTE Vodafone

    Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mtu problem

    ,

    vodafone xbox one

    ,

    lte xbox one

    ,
    FIFA 15 nat offen mtu automatisch
    , mtu problem xbox one, vodafone router öffnen x box party, vodafone nat öffnen, xbox one chat nicht möglich nat offen, vodafone lte mtu wert, easybox destiny nat prob, mtu xbox one, xbox one nat offen lte router, xbox online spielen lte router, lte und nat öffnen, xbox one ports öffnen vodafone, lte router zum zocken 2014, vodafone lte router nat, vodafone lte mtu, vodafone router einstellungen öffnen, lte nat, lte box nat freigeben, Vodafone lte nat type, nat offen aber niedriger ping, vodafone mobiler router nat, nat typ vodafone lte
    Oben