Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Diskutiere Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was meinst du genau? Trotz Fehlermeldungen öfter auf Übernehmen klicken und hoffen das die Fehlermeldung irgend wann nicht mehr kommt? Wie...
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Also bei mir steht der Wert auch auf 600,brauchst du aber auch NICHT umstellen,weil er dann andere Fehler meldet,hatte nämlich auch das Problem,das er das erst nicht akzeptieren wollte, dann ging es aber nach einigen Versuchen...
Was meinst du genau? Trotz Fehlermeldungen öfter auf Übernehmen klicken und hoffen das die Fehlermeldung irgend wann nicht mehr kommt?

Wie gesagt, bis auf diesen einen Punkt habe ich alles gemacht- heißt also wenn die Fehlermeldung mal nicht kommt und das Umstellen klappt (was ich mir nicht vorstellen kann außer vllt. wenn ich den Wert änder, aber wer weiß was das verursacht) sollte die NAT auf "offen" stehen, oder?


@Coppi: Wie gesagt, ich war auch total erstaunt und es war auch nur ganz kurz! Was den Multiplayer Test angeht kann ich heute Abend bescheid geben.

Tja, Skype ist ne Alternative, aber doch umständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Ich habe mich öfters auf den Router eingewählt, denke das es nichts macht die Werte umzustellen da im Handbuch der easybox als werkseinstellung die Werte stehen die das System (300 anstatt 600usw.)vorgibt! Evtl.bei Vodafone mal anrufen....
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Evtl.bei Vodafone mal anrufen....
Werde ich testen! Das mit dem anrufen ist keine Option, die haben im Prinzip keine Hotline, total bekloppter Haufen da -.-

Sei heut Abend mal online, ich werde berichten
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Ja bin gespannt ;)
 
C

ChrisFritzYo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Hmm komisch mein Ping liegt bei dramatischen 180ms beim Mate bei 170ms einmal mit Telekom 16plus und einmal mit Kabel Deutschland 32000

In Fifa keine Lags , auch Coop DR3 funkioniert problemlos ....
Hab bei der XBOX ONE noch keinen so niedrigen Ping gehört ....

Sent from my XT890 using Tapatalk

Ihr habt wahrscheinlich im xbox speedtest geschaut, das ist nur der ping zu den amerikanischen MS-serrvern..euer ping ist eigtl. bedeutend besser ;)
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Ich denk auch das der Ping hier kaum was zu sagen hat, das sollte wohl ausreichen (hatte es ja auch schon).
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich habs bei mir und meine easybox geschafft NAT auf offen zu bekommen :)
Ich habs so gemacht:

bei der easybox einstellungen auf daten > NAT > DMZ haken setzen und bei Client IP-Adresse die Xbox angezeigte ip eingeben
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
DMZ -> DeMilitarisierteZone ist nichts anderes als exposed Host. Du stellst die Xbox ausserhalb der Firewall. So muss es funktionieren.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Immer noch "strikt", hab alles so eingestellt wie hier von euch gesagt.

@Jorno: Nach der ersten Fehlermeldung musste ich auch noch drei andere Werte ändern, dann ging es aber bei der NAT hat sich nichts getan...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mein Bruder hat auch diese Easybox und bei ihm gehts nach der Dmz einstellung. Er hatte immer einen Mtu fehler.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Welche Easybox?
Ich habe den Haken eben weggenommen...

Ich bin soooo sauer, kA warum -.-
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hast du easybox und xbox neu gestartet? Ist ganz wichtig!!
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Beides, ja -.-
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hast du der xbox eine feste ip zugeordnet?
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Es ist die gleiche im Router vermerkt wie wenn ich bei der XBox nachgucke, ja
 
J

Jorno1984

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hmm, dann bin ich jetzt ratlos....
Hast du nach dem restart die ip verglichen oder vorher?
 
Zuletzt bearbeitet:
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Dmz aktivieren und die ports einstellen, bei der einstellung lan unten die ip von der xbox und mac adresse eingeben. Gibt ne gute beschreibung. Aber das sollte fürs erste reichen wenn du bei dmz deine xbox ip eingegeben hasst


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Danach alles neustarten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Libby

Libby

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Sooo, ich habe die NAT jetzt auf "geöffnet"- yeahhh :)

Kannmir einer sagen warum ich trotzdem kein Multiplayer CoD spielen kann?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Was hast jetzt gemacht? Nur interesse halber.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Thema:

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

    Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
  • Xbox one mit LTE Vodafone

    Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mtu problem

    ,

    vodafone xbox one

    ,

    lte xbox one

    ,
    FIFA 15 nat offen mtu automatisch
    , mtu problem xbox one, vodafone router öffnen x box party, vodafone nat öffnen, xbox one chat nicht möglich nat offen, vodafone lte mtu wert, easybox destiny nat prob, mtu xbox one, xbox one nat offen lte router, xbox online spielen lte router, lte und nat öffnen, xbox one ports öffnen vodafone, lte router zum zocken 2014, vodafone lte router nat, vodafone lte mtu, vodafone router einstellungen öffnen, lte nat, lte box nat freigeben, Vodafone lte nat type, nat offen aber niedriger ping, vodafone mobiler router nat, nat typ vodafone lte
    Oben