Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

Diskutiere Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
D

DreckigerDan33

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DreckigerDan33
Hallo.

Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser bei der Authentifizierung des hotspots nicht, ich wähle das Netzwerk aus, drücke auf verbinden dann auf Authentifizieren und dann öffnet sich automatisch der Edge browser aber dann ist der Bildschirm schwarz(siehe Bild im anhang) und die vodafone hotspot Seite lädt scheinbar nicht, sobald ich eine beliebige Taste auf dem Controller drücke schließt sich der Browser plötzlich und ich weiß nicht woran es liegt. Wenn ich mein Handy mit dem hotspot verbinde und die Verbindung dann mit der Konsole teile, funktioniert es, aber dann ist die Verbindung extrem schlecht und bricht ständig ab. Ich habe die Konsole zurückgesetzt das hat leider nicht geholfen, ich habe den Cache und die Cookies des Edge Browsers gelöscht was auch nichts gebracht hat.

Wenn jemand eine Idee hat wie man das Problem beheben könnte, wäre es sehr nett sie mir mitzuteilen.

Mfg. Danny
 

Anhänge

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gibt noch ne andere Möglichkeit, aber dazu brauchst du ein PC oder ein gerootetes Smartphone dem du die MAC-Adresse deiner Xbox zuweisen kannst.
 
D

DreckigerDan33

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DreckigerDan33
Geht ein Notebook auch?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja, geht auch. Google einfach mal, wie man seine Mac-Addresse ändert, dann ganz normal mit dem Notebook und der geänderten MAC mit dem Hotspot verbinden und offline gegen (nicht Abmelden). Nun solltest du ganz normal mit deiner Xbox online gehen können. Die MAC-Adresse deiner Xbox findest du unter den Netzwerkeinstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DreckigerDan33

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DreckigerDan33
Ok danke ich probiers mal
 
Thema:

Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Vodafone Giga cube mit Xbox One

    Vodafone Giga cube mit Xbox One: Hy Leute, Habe mir vor kurzem den Vodafone Giga cube geholt, einfach weil bei mir kein schnelles Internet möglich ist. Habe sonst keine andere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/vodafone-hotspot-authentifizierung-funktioniert-nicht.37994/

    ,

    xbox verbindet sich nicht mehr mit Vodafone Hotspot

    ,

    vodafone Hotspot mit Xbox verbinden

    ,
    vodafone homespot über xbox
    , Ps4 mit Vodafone hotspot verbinden, xbox one mit vodafone hotspot, vodafone hotspot anmeldeseite erscheint nicht, Vodafon hotspot geht nicht, xbox hotspot authentifizierung, xbox one mit vodafone hotspot verbinden, vodafone hotspot login xbox, Vodafone hotspot xbox, xbox hot spot einloggen
    Oben