Vodafone Giga cube mit Xbox One

Diskutiere Vodafone Giga cube mit Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hy Leute, Habe mir vor kurzem den Vodafone Giga cube geholt, einfach weil bei mir kein schnelles Internet möglich ist. Habe sonst keine andere...
Nebula

Nebula

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hy Leute,

Habe mir vor kurzem den Vodafone Giga cube geholt, einfach weil bei mir kein schnelles Internet möglich ist. Habe sonst keine andere Möglichkeit.

Jetzt habe ich im Internet gelesen das Konsolen mit dem giga cube aber probleme haben sollen??!

Verbindungsabbrüche usw

Der support meinte aber am Telefon das alles problemlos funktionieren soll. Ich bekomm das Ding in 3 Tagen wollte aber mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat

Thx
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab den Gigacube hier, aber noch keine Zeit gehabt ihn mit der Xbox zu testen. Mit dem Notebook war alles OK, auch der Ping war laut Test sehr gut. Ich hoffe, ich komme heute abend mal zum testen, dann kann ich schon mal berichten.
 
Nebula

Nebula

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab den Gigacube hier, aber noch keine Zeit gehabt ihn mit der Xbox zu testen. Mit dem Notebook war alles OK, auch der Ping war laut Test sehr gut. Ich hoffe, ich komme heute abend mal zum testen, dann kann ich schon mal berichten.
Super ich danke dir
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe gerade die Xbox mit dem Gigacube verbunden. Der Nat ist strikt. Ich werde nachher mal schauen, ob sich das ändern läßt. Aber laut einigen Berichten im Internet wohl eher nicht. Aber so wäre Online zocken nicht, oder nur schlecht machbar. Download ging, andere Sachen hab ich aber noch nicht großartig probiert.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gigacube müsste doch das selbe sein wie von der Telekom LTE Zuhause?
Konnte da immer ohne Probleme zocken mit LTE hatte einen Ping um die 30 und Nat war auf mittel,nur die 60GB Datenvolumen waren zu wenig.Jetzt hat sich das mit dem doofen Datenvolumen bei mir erledigt da ich nun auf Hybrid Anschluss umsteigen konnte,Nat ist nun auch offen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sollte kein Problem sein, außer du wirst auf die 384kbit/s gedrosselt. Dann schaut es mit Onlinemultiplayer eher mau aus.
Hatte Jahre lang selber nur "LTE Zuhause" von Vodafone.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Abhängig wie derzeit die Auslastung ist kannst du oder kannst du nicht zocken

Mein bruder ebenfalls vodafone

Hatte 1monat die box

Einen tag ging es am tag darauf 500 ping usw

Also spiele die nicht so sehr auf die ping angewiesen sind wie Strategie spiele dürfte gehen.
Aber du solltest mind 3von 5 möglichen balken empfang haben

Ich habe auch 2 telekom hybrid leitungen der telekom und selbst da bekomme ich Nie konstante Geschwindigkeit per lte.

Mit strikter nat kannste einige online spiele vergessen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Du musst auf jeden Fall über VPN dir eine Öffentliche Ip holen, sonst ist die Nat dicht.
 
Thema:

Vodafone Giga cube mit Xbox One

Vodafone Giga cube mit Xbox One - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox series x probleme mit vodafone internet

    Xbox series x probleme mit vodafone internet: Hallo bei mir kommt es vor dass die series x teilweise ein sehr schlechtes Bild hat. In games fängt es stark an zu zucken und zu schlieren. Das...
  • Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht

    Vodafone hotspot Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo. Ich verbinde für gewöhnlich meine xbox direkt mit dem Vodafone hotspot um die Ecke, aber seit einiger Zeit funktioniert der Edge Browser...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/vodafone-giga-cube-mit-xbox-one.33562/

    ,

    gigacube xbox one

    ,

    gigacube xbox

    ,
    gigacube nat typ ändern xbox one
    , vodafone gigacube xbox one, portöffnung gigacube für xbox one x, mit gigacube konsole spielen, xbox one x gigacube tauglich?, gigacube mit xbox one, spielen über vodafone gigacube, ps4 mit gigacube, vodafone gigacube richtige einstellung fuer x box one call of duty cold war, gigacube forza horizon, xbox spielen mit giga cube, forza horizon gigacube, vodafone gigacube zocken, wlan würfel xbox one, xbox one und vodafone giga cube?, Kann ich gigacube mit xbox benutzen, giga cube xbox one, gigacube xbox nat, mit gigacube online xbox spielne, xbox series s mit gigacube, e5573cs mit xbox1 zum zocken, Xbox one.com 100% packetverlust mit giga cube
    Oben