Vodafone Giga cube mit Xbox One

Diskutiere Vodafone Giga cube mit Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hy Leute, Habe mir vor kurzem den Vodafone Giga cube geholt, einfach weil bei mir kein schnelles Internet möglich ist. Habe sonst keine andere...
Nebula

Nebula

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
10
Hy Leute,

Habe mir vor kurzem den Vodafone Giga cube geholt, einfach weil bei mir kein schnelles Internet möglich ist. Habe sonst keine andere Möglichkeit.

Jetzt habe ich im Internet gelesen das Konsolen mit dem giga cube aber probleme haben sollen??!

Verbindungsabbrüche usw

Der support meinte aber am Telefon das alles problemlos funktionieren soll. Ich bekomm das Ding in 3 Tagen wollte aber mal fragen ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat

Thx
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab den Gigacube hier, aber noch keine Zeit gehabt ihn mit der Xbox zu testen. Mit dem Notebook war alles OK, auch der Ping war laut Test sehr gut. Ich hoffe, ich komme heute abend mal zum testen, dann kann ich schon mal berichten.
 
Nebula

Nebula

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
10
Ich hab den Gigacube hier, aber noch keine Zeit gehabt ihn mit der Xbox zu testen. Mit dem Notebook war alles OK, auch der Ping war laut Test sehr gut. Ich hoffe, ich komme heute abend mal zum testen, dann kann ich schon mal berichten.
Super ich danke dir
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich habe gerade die Xbox mit dem Gigacube verbunden. Der Nat ist strikt. Ich werde nachher mal schauen, ob sich das ändern läßt. Aber laut einigen Berichten im Internet wohl eher nicht. Aber so wäre Online zocken nicht, oder nur schlecht machbar. Download ging, andere Sachen hab ich aber noch nicht großartig probiert.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.053
Gigacube müsste doch das selbe sein wie von der Telekom LTE Zuhause?
Konnte da immer ohne Probleme zocken mit LTE hatte einen Ping um die 30 und Nat war auf mittel,nur die 60GB Datenvolumen waren zu wenig.Jetzt hat sich das mit dem doofen Datenvolumen bei mir erledigt da ich nun auf Hybrid Anschluss umsteigen konnte,Nat ist nun auch offen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.058
Sollte kein Problem sein, außer du wirst auf die 384kbit/s gedrosselt. Dann schaut es mit Onlinemultiplayer eher mau aus.
Hatte Jahre lang selber nur "LTE Zuhause" von Vodafone.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.247
Abhängig wie derzeit die Auslastung ist kannst du oder kannst du nicht zocken

Mein bruder ebenfalls vodafone

Hatte 1monat die box

Einen tag ging es am tag darauf 500 ping usw

Also spiele die nicht so sehr auf die ping angewiesen sind wie Strategie spiele dürfte gehen.
Aber du solltest mind 3von 5 möglichen balken empfang haben

Ich habe auch 2 telekom hybrid leitungen der telekom und selbst da bekomme ich Nie konstante Geschwindigkeit per lte.

Mit strikter nat kannste einige online spiele vergessen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Du musst auf jeden Fall über VPN dir eine Öffentliche Ip holen, sonst ist die Nat dicht.
 
Thema:

Vodafone Giga cube mit Xbox One

Sucheingaben

gigacube xbox

,

gigacube nat typ ändern xbox one

,

gigacube xbox one

,
ps4 mit gigacube
, spielen über vodafone gigacube, nat Typ ändern giga cube, nat typ ändern gigacube, gigacube nat typ ändern, gigacube vpn öffentliche ip, one gigacube, vodafone gigacube xbox, gigacube nat typ einstellen, gigacube ps4, gigacube mit xbox one, mit gigacube zocken, xbox one online spielen ueber giga cube, mit gigacube konsole spielen, gigacube zum Konsolen zocken geeignet?, gigacube Gaming xbox, nat typ 2 gigacube, vodafone gigacube Xbox zocken, forza horizon 4 giga cube, Gigacube nat typ 1, gigacub x box one, gigacube nat typ 3

Vodafone Giga cube mit Xbox One - Ähnliche Themen

  • Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904)

    Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904): Moin Controller-Kameraden, ich habe seit Längerem schon folgendes Problem, ich habe seit Sommer letzten Jahres eine 50.000er VDSL-Leitung von...
  • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

    Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung...
  • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme

    Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme: Hallo liebe Freunde! Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und...
  • Xbox one mit LTE Vodafone

    Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
  • Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

    Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!: N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...
  • Ähnliche Themen

    • Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904)

      Lags in Online spielen (Vodafone Easy Box 904): Moin Controller-Kameraden, ich habe seit Längerem schon folgendes Problem, ich habe seit Sommer letzten Jahres eine 50.000er VDSL-Leitung von...
    • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

      Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung...
    • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme

      Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme: Hallo liebe Freunde! Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und...
    • Xbox one mit LTE Vodafone

      Xbox one mit LTE Vodafone: Hallo wollte mal fragen ob hier weitere leute das lte nutzen, den ich hab das problem egal wie hoch meine leitung ist ( mom per w-lan 15mbit/s bei...
    • Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

      Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!: N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...
    Oben