Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme

Diskutiere Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Freunde! Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und...
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hallo liebe Freunde!

Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und seitdem nur Probleme mit der XBOX auftreten.

1. Titanfall ist komplett unspielbar und bricht andauernd ab.

2. Wenn ich den Internet Explorer benutze oder TF spielen will, bricht an meinen anderen Geräten mit Internet die Verbindung einfach ab.

Außerdem: Fifa und Forza sind trotzdem spielbar, ohne Probleme, da NAT offen etc.

Ich weiß nicht woran es liegt und find das äußerst merkwürdig da ich früher keine Probleme hatte und es ja nicht sein kann dass meine XBox das ganze Netz lahm legt, da ja auch 5 andere Geräte gleichzeitig am Netz arbeiten können.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wenn das nur bei Titanfall so ist ist das sehr seltsam. Aber vielleicht sind da grad Wartungsarbeiten?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schau mal nach ob es ein Firmware Update für den Router gibt. Durchaus möglich, dass das Teil vor Release produiziert wurde und seitdem in 'nem dunklen Lager aufbewahrt wurde und er deshalb noch nicht One tauglich ist.
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wenn das nur bei Titanfall so ist ist das sehr seltsam. Aber vielleicht sind da grad Wartungsarbeiten?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ist schon komisch wenn es über Tage ist :/


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Schau mal nach ob es ein Firmware Update für den Router gibt. Durchaus möglich, dass das Teil vor Release produiziert wurde und seitdem in 'nem dunklen Lager aufbewahrt wurde und er deshalb noch nicht One tauglich ist.
ich check das mal aus :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
larsoh

larsoh

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Firmware ist laut Router selbst und von Vodafones Seite aus aktuell.
Es ist Version 3.07, aber es gibt scheinbar doch eine 3.1.
Meint ihr ich kann die installieren, obwohl die von Vodafone gekickt wurde?
Nachher schmiert der ganze Router weg :D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab mir damals meine EasyBox zerschossen, als ich wenig dran rumgespielt hatte. Da ging gar nichts mehr, nicht mal resetten. Ruf mal bei Vodafone an und frag nach wegen der Firmware, muss ja einen Grund geben, wieso es gecancelt wurde.
 
Thema:

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

    Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One: Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung...
  • wer nutzt die vodafon easybox 802?

    wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese box...
  • XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL

    XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL: Hi zusammen, ich weiß das Thema wurde hier schon behandelt. Allerdings gab es soweit ich das gesehen hab nur eine Lösung für Easybox LTE. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    easybox 904 probleme

    ,

    easybox 904 xdsl verbindungsabbrüche

    ,

    easybox 904 xdsl problem

    ,
    easybox 904 xdsl
    , easybox 904 verbindungsprobleme, easybox 904 xdsl xbox one, easybox 904 xdsl telefon funktioniert nicht, xbox one easybox 904 xdsl, easybox 904 xdsl nat öffnen, xbox live bei vodafone easybox 904, easybox 904 xbox one, probleme mit Easybox 904 xdsl, probleme easybox 904 xdsl, vodafone easybox 904 xdsl xbox, xbox360 net Verbindung Probleme mit easybox904, easybox 904 xbox live, easybox 904, easybox 904 xdsl drei geräte klingeln gleichzeitig, Easybox verbindet sich nicht mit xboxone, easybox 904 kein dsl, easybox 904 xdsl xbox one nat strike, easybox 904 verbindungsabbr, easy box 904 xbox one, xbox 360 an easybox 904 xdsl, easybox x904
    Oben