Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

Diskutiere Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung...
O

omegaexit

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von der Xbox One zu der Easybox xDSL 904.

Beispiele: Titanfall unspielbar da die Verbindung sobald ich in einem Spiel bin unterbricht und gleichzeitig auch mein ganzes Internet lahm gelegt wird d.h mein Laptop hat dann auch kurzzeitig kein Internet mehr und ich fliege aus der Lobby. Dann kommt noch hinzu , dass ein Download bei der Xbox One meine komplette Internetverbindung am Laptop lahm legt , selbst das aufrufen von Google dauert dann sehr lange , obwohl ich bei der Xbox One nur eine App in der größe von 192 MB downloade.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor die Xbox One zurückzugeben (obwohl sie mir ansonsten ziemlich gefällt) da ich einfach keine Lösung finde. Ich habe mir extra einen Account erstellt da schonmal ein User vor mir von dem Problem berichtet hat mit dem Namen "larsoh" , in dem Thread kam jedoch keine Lösung zu stande und dann war in dem Thread für 2 Monate funkstille.

Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

MFG

omegaexit
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Schau mal bei den PN :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Liegt aber an der Easybox, Verkauf bloß nicht die wunderschöne Konsole :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Wie haste die XBox angeschlossen per WLan oder LAN?
 
O

omegaexit

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die Box ist per W-Lan verbunden
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Schau mal ob du 2,4 und 5 GHz WLAN aktiviert hast. Hatte fast das selbe mit der 802 Easybox. Hab 2,4 deaktiviert und danach gings. ACHTUNG: Muss dein Laptop natürlich auch 5 GHz unterstützen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Gute Idee, aber die Easybox mit der alten firmware taugt echt nix :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
M

MrVolleyball89

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine 50000er Leitung von Vodafone und die dazu mitgelieferte EasyBox 904 xDSL als Router. Ich habe nur Probleme zwischen der Verbindung von der Xbox One zu der Easybox xDSL 904.

Beispiele: Titanfall unspielbar da die Verbindung sobald ich in einem Spiel bin unterbricht und gleichzeitig auch mein ganzes Internet lahm gelegt wird d.h mein Laptop hat dann auch kurzzeitig kein Internet mehr und ich fliege aus der Lobby. Dann kommt noch hinzu , dass ein Download bei der Xbox One meine komplette Internetverbindung am Laptop lahm legt , selbst das aufrufen von Google dauert dann sehr lange , obwohl ich bei der Xbox One nur eine App in der größe von 192 MB downloade.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und kurz davor die Xbox One zurückzugeben (obwohl sie mir ansonsten ziemlich gefällt) da ich einfach keine Lösung finde. Ich habe mir extra einen Account erstellt da schonmal ein User vor mir von dem Problem berichtet hat mit dem Namen "larsoh" , in dem Thread kam jedoch keine Lösung zu stande und dann war in dem Thread für 2 Monate funkstille.

Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antworten

MFG

omegaexit
Hab das selbe Problem mit der 803. Meine Xbox ist aber per LAN angeschlossen. Hast du es hinbekommen? Bei mir ist nicht nur das INternet dann am Laptop langsam sondern teilweise fällt auch das Telefon aus...
 
Thema:

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One

Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme mit der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Vodafone Sammelklage

    Vodafone Sammelklage: Es soll wohl eine Liste online geben wo man sich eintragen kann...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme

    Vodafone Easybox 904 xDSL Verbindungsprobleme: Hallo liebe Freunde! Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen jetzt eine Vodafone VDSL 50000 Leitung mit der neuen Easybox 904 xDSL habe und...
  • wer nutzt die vodafon easybox 802?

    wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese box...
  • XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL

    XboxOne probleme mit Vodafon Easybox DSL: Hi zusammen, ich weiß das Thema wurde hier schon behandelt. Allerdings gab es soweit ich das gesehen hab nur eine Lösung für Easybox LTE. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    easybox 904 xdsl xbox one

    ,

    easybox 904 wlan langsam

    ,

    xbox one vodafone lte

    ,
    easybox 904 xdsl keine internetverbindung
    , https://www.xbox-passion.de/threads/vodafone-easybox-904-xdsl-verbindungsprobleme-mit-der-xbox-one.11496/, vodafone xbox one, vodafone easybox 904 xdsl xbox one destiny, xbox 360 an easybox 904 xdsl, internet zu langsam vodafone xbox, router 904 ständige wlan abbrüche, vodafone forum easybox 904 xdsl, easybox 904 mit ps4 verbinden, easybox 904 lan probleme, easybox 904 download langsam, ständige wlan abbrüche easybox 904, easybox 904 streaming unterbricht, vodafone 904 xdsl baut keine Verbindung auf, easybox 904 dsl abbruch beim downloaden, verbindungsprobleme vodafone, easybox 904 wlan probleme, Easybox 904 ps4 Probleme , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfevodafone-easybox-904-xdsl-verbindungsprobleme-xbox-one-11496.html, xbox one easybox 904 keine Verbindung, easybox 904 xdsl mit xbox one verbinden, easybox 904 mit spielekonsole verbinden
    Oben