VLC wieder kaputt geupdatet?

Diskutiere VLC wieder kaputt geupdatet? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Seit heut morgen kann ich keine Daten mehr per SMB von meiner NAS abrufen. Hat das noch jemand? Letztes Update 20.07......sehr verdächtig
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Seit heut morgen kann ich keine Daten mehr per SMB von meiner NAS abrufen.
Hat das noch jemand?
Letztes Update 20.07......sehr verdächtig
 
R

RobbyRobb

Guest
bin das gerade mal am testen weil laut xbox hatte mein vlc das letzte update am 20.2.2017 oder sowas hab das nun mal deinstalliert weil das natürlich ging mal schauen momentan spinnt bei mir der store bekomme es nicht installiert.
 
R

RobbyRobb

Guest
Okay also jetzt ging es Store spinnt nur ein wenig heute.
also bei mir geht das nach wie vor ohne Probleme mit der alten Version ging es und auch mit der die ich gerade installiert habe kann natürlich sein das die das in den zwei tagen gefixt haben aber mein Konsole war im Standby und ich müsste eigentlich dann auch das Murks update bekommen haben ist wohl eher ein lokales Problem bei dir installiere es neu
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab schon alles neu installiert. An der NAS hat sich nix geändert. Also kann es ja nur an dem Update gelegen haben. Wie kann ich denn Profil Seitig die gespeicherten Daten vom
VLC App löschen? Hab die NAS in dem Atemzug auch neu aufgesetzt und muss jetzt auch neue Login Daten im vlc eingeben, werde aber nicht dazu aufgefordert
 
Thema:

VLC wieder kaputt geupdatet?

VLC wieder kaputt geupdatet? - Ähnliche Themen

  • Vlc player hängt immer..

    Vlc player hängt immer..: Hallo, Immer wenn ich meinen Vlc Player nutze und Serien von meiner Festplatte darüber schaue, wird plötzlich das Bild schwarz, die Serie läuft...
  • VLC Player erkennt USB Stick nicht

    VLC Player erkennt USB Stick nicht: Der VLC Player erkennt meinen USB Stick nicht mehr seit heute. Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert, den Stick auch formatiert und...
  • VLC App ständige Benachrichtigungen

    VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
  • VLC-App stürzt ab

    VLC-App stürzt ab: Guten Morgen zusammen, gestern wollte VLC starten und einen Film anschauen. Ich hatte noch die Beta-Version installiert. Sobald man einen...
  • VLC Player

    VLC Player: Heute schmiert der VLC Player ab beim Start. Hab nur ich das Problem? Hab schon deinstalliert, softreset, hardreset, anschreien und mit PS4 Kauf...
  • Ähnliche Themen

    • Vlc player hängt immer..

      Vlc player hängt immer..: Hallo, Immer wenn ich meinen Vlc Player nutze und Serien von meiner Festplatte darüber schaue, wird plötzlich das Bild schwarz, die Serie läuft...
    • VLC Player erkennt USB Stick nicht

      VLC Player erkennt USB Stick nicht: Der VLC Player erkennt meinen USB Stick nicht mehr seit heute. Habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert, den Stick auch formatiert und...
    • VLC App ständige Benachrichtigungen

      VLC App ständige Benachrichtigungen: Hallo zusammen, bei VLC bekomme ich ständig eine Benachrichtigung, wenn der Controller sich ab- oder wieder einschaltet. Kann ich das irgendwie...
    • VLC-App stürzt ab

      VLC-App stürzt ab: Guten Morgen zusammen, gestern wollte VLC starten und einen Film anschauen. Ich hatte noch die Beta-Version installiert. Sobald man einen...
    • VLC Player

      VLC Player: Heute schmiert der VLC Player ab beim Start. Hab nur ich das Problem? Hab schon deinstalliert, softreset, hardreset, anschreien und mit PS4 Kauf...

    Sucheingaben

    vcl kaputt

    Oben